Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

Tomjock 21.04.2009 10:33

geh guse, so hart hat es auch wieder keiner gemeint, sondern nur das hier hauptsächlich mehr postings von euch beiden zu lesen sind ;-)
des mußt doch verstehen, das des einfach nicht in den thread hier paßt, wenn ihr 2 euch gegenseitig angeht ;-)

machts euch des do einfach über pm aus ;-)8-)

Aschyl 21.04.2009 10:35

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 180117)
...

machts euch des do einfach über pm aus ;-)8-)

Aber dann könnte man doch nicht einen so schönen Wirbel veranstalten ... ;-)

Gurkensenf 21.04.2009 10:36

ja aber darf ich meine meinung nicht sagen, nur weil er hochgeht?

ich bin der meinung, dass ein grossteil für beginn schon diskutiert wurde und auch vom kamil etc. bearbeitet wird. man darf sich nicht wundern, wenn eine diskussion da jetzt dann nicht so läuft.

wo ist da das problem? warum werde ich da angepöbelt?

Bookie 21.04.2009 10:38

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 180110)
vor allem habe ich nur meine meinung gesagt und er schnauzt mich wieder gleich an.

sagts mal, nur weil er sich gleich angegriffen fühlt von einer aussage wie

soll ich mich von ihm noch beschimpfen lassen?

sorry, aber das klingt etwas nach choleriker und ich musste mir schon ärgste beschimpfungen anhören. aber offenbar darf er das...

Ja, aber Du bist genau so dämlich und hörst nicht auf. Du wartest ja nur drauf bis Gono wieder mal auszuckst und ziehst ihn dann auf auch noch.

Findest Du das intelligent? Findest Du das sinnvoll?

Lass ihn doch einfach in Ruhe....

Ihr rückt beide nicht von Eurer sturen Haltung ab.....

Bookie 21.04.2009 10:41

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 180121)

ich bin der meinung, dass ein grossteil für beginn schon diskutiert wurde und auch vom kamil etc. bearbeitet wird. man darf sich nicht wundern, wenn eine diskussion da jetzt dann nicht so läuft.

Weil es einfach fad wird, wenn Du ihm 20 Mal das selbe erklärst, obwohl Du mittlerweile erkannt haben solltest, dass er es so nicht versteht was Du meinst....

Ja wir wissen dass Du dieser Meinung bist, aber Du musst sie auch nicht in regelmäßigen Abständen immer wieder posten :-) :-)

Das einzige was Sinn macht es 100 mal zu wiederholen ist der Satz :"Ich liebe Dich" zu Deiner Frau. Die freut sich -> das macht Sinn ;-) ;-)

Tomjock 21.04.2009 10:42

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 180121)

also ich pöbel niemanden an und wenn du dich angepöbelt fühlst von mir dann entschuldige ich mich hiermit bei dir ;-)

guse i versteh dich genauso wie den gono, aber was wäre dran dann die diskussion zwischen euch beiden dann per pm weiterzuführen?

Gurkensenf 21.04.2009 10:44

ich bin ihn ja nicht mal angegangen... ich habe meine meinung zum thema gesagt.

die hätte ich dem reini, dir, dem kamil, wem auch immer genauso gesagt!

wo ist denn das problem in meiner formulierung gewesen? sagts mir das doch bitte!

ich kann ja jetzt ned jeden thread meiden, in dem der gono postet! er fährt mich an mit "schnauze halten" und ich sag nix böses zu ihm.

na ok, lassen wir das... kommt ja gelegen, oder?

Gurkensenf 21.04.2009 10:45

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 180129)
also ich pöbel niemanden an und wenn du dich angepöbelt fühlst von mir dann entschuldige ich mich hiermit bei dir ;-)

guse i versteh dich genauso wie den gono, aber was wäre dran dann die diskussion zwischen euch beiden dann per pm weiterzuführen?

ned von dir :shock::shock::shock:

du pöbelst eh ned...

erinner dich, was mir der gono schon alles um die ohren gehaut hat. von persönlichen drohungen über tiefschläge wie nix. und ich habe ihn auch jetzt noch nicht angegriffen.

gono38 21.04.2009 10:48

Guse, Du gehst schon wieder ab, wie eine Wanderdühne bei Windstärke 2.....:-D:-D, komm einfach runter, und les mal die vergangenen Beiträge hier in aller
Ruhe durch.

Bookie 21.04.2009 10:50

Zitat:

Zitat von gono38 (Beitrag 180137)
Guse, Du gehst schon wieder ab, wie eine Wanderdühne bei Windstärke 2.....:-D:-D, komm einfach runter, und les mal die vergangenen Beiträge hier in aller
Ruhe durch.

Gono bitte lass es jetzt sein und beenden wir hier die Diskussion. Wir wollen Euren Streit hier definitiv nicht miterleben.

Muss es wirklich notwendig sein, dass hier die Admins einschreiten müssen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.