![]() |
@will: hängt glaube ich in der zweiten HZ auch mit der fitness zusammen;-)
Habe 2-0 gewonnen:-D |
Zitat:
Wieviel Fitness soll ich den haben? Der Großteil des Teams hat mehr wie Fitness 7... |
Zitat:
|
hallo Will ;-)
bin weit davon entfernt kluge Ratschläge geben zu können, aber schaue mal auf Fitness und Kondition, außerdem solltest eventuell deine gespielten Taktiken überdenken. Gruß: rudolf MSV :-P |
Zitat:
Paar Konditionsmaden hab ich noch....aber das kann ja nicht nur der Grund dafür sein.... und bei der Taktik kann ich momentan nicht mehr rausholen...ausser durch Transfers mfg |
Hey Will, lass den Kopf nicht hängen, die Saison ist noch lang und im Rückspiel schlägst Du den Bochumer vor heimischer Kulisse.
Bei mir liefs heute besser, 3:0 gegen FC Linde Trostberg, bin voll auf zufrieden. Am Montag gehts dann zum Tabellenführer, darf nicht verlieren, wenn ich noch ein Wort um die Meisterschaft mitreden möchte. Für alle anderen, weiterhin viel Erfolg in Euren Ligen, hoffe das bald ein Friendly gegen Euch möglich ist. Gruss Spatzer |
@spatzer: ich denke wenn du verlieren solltest, kannst du trotzdem noch ein wörtchen um die meisterschaft mitreden,sind da schließlich erst beim 3.spieltag;-)
und wegen dem friendly, wird wohl noch ein bisschen dauern, die sponsoren werden frühestens mitte februar kommen;-) |
Guten Morgen zusammen,
@ PeterS. Ich hoffe auf mindestens 1 Punkt, bei Dir in der Liga gehts ja auch eng zu, hast ein paar harte Brocken erwischt. MfG |
Jap, hoffe aber trotzdem das ich vorne mitspielen kann:-D
Was ist denn dein Ziel für die Saison ? |
Zitat:
Werde alles geben, um im Meisterschaftsrennen ein starkes Wörtchen mitzureden, vielleicht klappts am Ende ja, aber am wichtigsten ist der erneute Aufstieg. Wie sieht denn Dein Ziel für die Saison und langfristig aus. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |