Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   alpha-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19178)

derAlbertl 23.07.2012 11:15

Ja, ich bin natürlich auch gerne wieder dabei, um den Titel wieder zu holen; nachdem ich ihn diese Saison blöderweise ja leichtfertig vergeben hab ...

waldgeist 23.07.2012 11:49

ja sehr fein. ich lad sowieso einfach dann mal alle ein, die nicht absagen... aber wer (ich denk da eigentlich eh nur an den daniel, der das anklingen hat lassen) sicher nicht dabei sein mag kann will hilft mit absage :-)

ich hoffe nach wie vor, irgendwie einen platz zu erreichen, der das wort "mittelfeld" verdient. mal schauen... :-)

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 1050342)
nana i spiel gern wieder mit ^^ hab davor glaubt ich werd abgeschlachtet dass es net mehr schön is... und jez... :smile: zwei tage darf ich noch den platz an der sonne genießen..

sehr fein. i bin gestern wieder zurück von einem spontan urlaub zu zweit. :-)

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1050349)
Tja, bin schon gespannt auf die erste runde des Cups; da gibts schon ein paar Schmankerln!

Sturm Graz vs sk sturm graz

trendhamster.at vs FC Jakomini

Die Verteidigerschmiede vs Wolfsberg Fighters

Hot Chilis vs The Falcons

Mal schaun, wer wert auf den Cup legt, und wer sich freiwillig abschießen lässt! ;-)

ich wünsche euch allen viel glück! kein leichtes los, aber da ihr alle nicht schlecht seid, ist ja (teils mehr als) eine kleine chance da.

bei mir ist morgen endstation, gegen die schwarze garde graz ist mein team in sehr vielen wichtigen bereichen unterlegen, das wird nicht kompensierbar sein.

man sieht sich...

waldgeist 24.07.2012 01:04

alpha forum rulez!!!

derAlbertl 24.07.2012 09:30

Da hast aber einige Wahnsinns Spieler in deiner Sig ;-)

Vor allem die, vom Jugi Markt!

waldgeist 24.07.2012 10:48

jo vielen dank. vor allem war mir wohl wieder langweilig gestern im forum. wohl wegen der sig :-)

na mal schauen, sind sicher interessante dabei, wird schon was bringen.

bis demnächst mal :-)

derAlbertl 24.07.2012 16:39

WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!

Hab den Hyde besiegt!!! YIPPIE!

Unglaublich!

waldgeist 28.07.2012 17:39

gratulation... wir habens eh besprochen dann :-)

nächste saison wird ja DIE alpha-saison. vielleicht 3 2. bundesligisten in einer liga. das wärs. und dann alle halten!

aber dem wurzi wünsche ich den ligaverbleib oben. nur mehr ein punkt.

waldgeist 10.08.2012 13:45

so liebe leute, ich habe die einladungen für die n eue auflage verschickt!

waldgeist 13.08.2012 20:21

franz konnte sich nicht anmelden, vermute, dass ich den cup öffentlich erstellt habe, daher schon voll. habe ihn also abgesagt und euch alle nochmal eingeladen

1. FC Lungoland, Alpha Dog, Bad Brains, dumbledores armee, Erdnuss, FC Chillalot, FC Jakomini, FC Obdach, FC Untertupfing 04, Gelsenplage, sk sturm graz, SV Wolfsberg, TasmanianDevilsReloaded, The Falcons, Wolfsberg Fighters

dazu mein team.

16

number one 13.08.2012 22:07

was ist den bitte das alpha forum i steh da voll auf der leitung hab ma verdrückt und bin zufällig da gelandet und hab da 0 plan

lg aus der weststeiermark

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.