![]() |
Ja, ich bin natürlich auch gerne wieder dabei, um den Titel wieder zu holen; nachdem ich ihn diese Saison blöderweise ja leichtfertig vergeben hab ...
|
ja sehr fein. ich lad sowieso einfach dann mal alle ein, die nicht absagen... aber wer (ich denk da eigentlich eh nur an den daniel, der das anklingen hat lassen) sicher nicht dabei sein mag kann will hilft mit absage :-)
ich hoffe nach wie vor, irgendwie einen platz zu erreichen, der das wort "mittelfeld" verdient. mal schauen... :-) Zitat:
Zitat:
bei mir ist morgen endstation, gegen die schwarze garde graz ist mein team in sehr vielen wichtigen bereichen unterlegen, das wird nicht kompensierbar sein. man sieht sich... |
alpha forum rulez!!!
|
Da hast aber einige Wahnsinns Spieler in deiner Sig ;-)
Vor allem die, vom Jugi Markt! |
jo vielen dank. vor allem war mir wohl wieder langweilig gestern im forum. wohl wegen der sig :-)
na mal schauen, sind sicher interessante dabei, wird schon was bringen. bis demnächst mal :-) |
WWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!
Hab den Hyde besiegt!!! YIPPIE! Unglaublich! |
gratulation... wir habens eh besprochen dann :-)
nächste saison wird ja DIE alpha-saison. vielleicht 3 2. bundesligisten in einer liga. das wärs. und dann alle halten! aber dem wurzi wünsche ich den ligaverbleib oben. nur mehr ein punkt. |
so liebe leute, ich habe die einladungen für die n eue auflage verschickt!
|
franz konnte sich nicht anmelden, vermute, dass ich den cup öffentlich erstellt habe, daher schon voll. habe ihn also abgesagt und euch alle nochmal eingeladen
1. FC Lungoland, Alpha Dog, Bad Brains, dumbledores armee, Erdnuss, FC Chillalot, FC Jakomini, FC Obdach, FC Untertupfing 04, Gelsenplage, sk sturm graz, SV Wolfsberg, TasmanianDevilsReloaded, The Falcons, Wolfsberg Fighters dazu mein team. 16 |
was ist den bitte das alpha forum i steh da voll auf der leitung hab ma verdrückt und bin zufällig da gelandet und hab da 0 plan
lg aus der weststeiermark |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |