![]() |
ne das is vollkommen egal:)
ja aber bei mir sind nur 16 spieler die gestiegen sind:p und auf die 16 sind die 55 aufgeteilt....:D der war heute brav :p http://s4.directupload.net/images/091229/xqp69pdp.jpg PS: so gutes training hatte ich noch nie xD lg |
Zitat:
i hab heute 4+ aber nur 35 verbesserungen insgesamt...hmmm aber i vermute etwas....8-) |
Ich hatte heute auch ein ganz gutes ergebnis :-)
Zwar "nur" 38 Verbesserungen, dafür gleich bei 3 Spielern um 3 Stricherl :-) Minderung nur bei den off. Taks |
nur 29 verbesserungen, 11 minderungen mit INT 9
dafür bei 5 Spielern 3-Stricherl-Steigerungen - passt :) 1 skill up 0 taktiken up 0 taktiken down 0 skills down |
dafür war mein training heute zum vergessen, taktik trainiert 8 verbesserungen, 10 minderungen, 1 skill down:?:
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills Training Offensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 6 0 1 0 Taktiken 4 6 0 1 0 Taktiken 4 8 0 0 |
Aha - also ist das gar nicht mal so schlecht was:
............VERSCHLECHT./ VERBESSERUNGEN /SKILL DOWNS /SKILL UPS Skills..........18.....................73......... ...........2.................4 Taktiken......3.......................8........... .........0.................1 Angemerkt sei noch: Ein Skill Down ist beim Ersatz Goalie :lol: |
-8
+38 5 Skill-Ups |
Zitat:
Ist es nur die Frage der intensität oder steckt da mehr dahinter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |