Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

werner16 28.10.2009 16:38

bei alten teamchef hat es die bewertungen für die Taktik und die mannschaft gegeben und dadurch hat mann sehen könne wie stark die mannschaft ist..!
kommt das noch???

werner16 28.10.2009 16:47

wie ladet man sein wappen hoch....?

danke
mfg

sturmfan10 28.10.2009 16:52

zum thema multiaccounts:
mir gefällt der vorschlag mit der lizenz, dass man gleich mal sagt, wenn ihr wirklich erfolgreich werdet, checken wir euch genau durch und die chancen sind hoch, dass ihr aufgedeckt werdet!

nicht gut finde ich den vorschlag, dass man nur 2 friendlys gegen einander spielen können soll....ich hab beim alten tc teilweise fünf bis sechs mal pro saison gegen einen freund gespielt und es hat irrsinnig spaß gemacht zu sehen, wer besser ist!

wenn einem nachgewiesen wird, dass er gecheatet hat, sollte man ihm mMn alle teams sperren!

Spretilof 28.10.2009 17:04

Zitat:

Zitat von werner16 (Beitrag 293622)
wie ladet man sein wappen hoch....?

danke
mfg

Hier im Forum unter "Mein Profil - Benutzerbild ändern". Das Untermenü öffnet sich, wenn du mit der Maus über die in der auf der HP oben eingeblendeten "Reiter" fährst. Damit lädst du dein Wappen ins Forum und von dort wird es (1x die Wocher oder so) automatisch ins Spiel geladen. Wann es wirklich da ist weiß zur Zeit wohl niemand so genau, kann aber schon eine Woche dauern, bis es im Spiel (dbdt) wirklich auch für deine Mannschaft aufscheint. Aber das ist der Weg (verständlich?).

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 293589)
Das die DB alle Klicks aufzeichnet ist gut und schön, aber die Transfers müssen zu jeder zeit von jedem User nachverfolgbar sein, denn die DB-Aufzeichnung verhindert einen Fall "Bosna-Connection" nicht... das können nur die User der Community... und die können das nur, wenn es transparent zugeht... und die Transparenz sollte eigentlich keiner der fairen Spieler fürchten müssen...

:shock:, auch wenn es wohl (sogar objektive) Defizite bei TCalt gab, was die Überwachung und Sperrung von Multis gegeben hat, so bin ich mir doch sicher, dass du wissen dürftest, dass man mit einem gezielten Datawarehouse und dem dazupassenden Datamining (ach, diese eine Vorlesung hat es gebracht -> meine damit nur die Lagerung und durchforstung der gespeicherten Daten; hoffe da ist kein terminologischer Fehler.... kenn mi ned aus, soll nur so wirken ;-)) sehr wohl ein Fall "Bosna Connection" entdeckt werden und dann sogar zu 100% bewiesen werden kann. Will mich nicht in die Diskussion einmischen, aber ich glaube doch, dass man mit einem richtigen Handling dieser "Hebel" sehr wohl weitaus effektiver sein kann als ein Außenstehender...

mfg Spretilof

Bookie 28.10.2009 17:06

Zitat:

Zitat von werner16 (Beitrag 293616)
bei alten teamchef hat es die bewertungen für die Taktik und die mannschaft gegeben und dadurch hat mann sehen könne wie stark die mannschaft ist..!
kommt das noch???

Ja das kommt noch, dauert aber noch.

Dein Wappen kannst Du in Deinem Profil hochladen... ;-)

masterknut 29.10.2009 10:19

eine anregung:

ich fände eine mobile version der seite für iphone und co gut! ist sowas geplant bzw. machbar?

Bookie 29.10.2009 10:27

Zitat:

Zitat von masterknut (Beitrag 293883)
eine anregung:

ich fände eine mobile version der seite für iphone und co gut! ist sowas geplant bzw. machbar?

Ist, denke ich machbar, und so wie´s Kamil "geblogt" hat, dürfte es für Premiumaccountuser kommen, ist aber Zukunftsmusik....

Gurkensenf 29.10.2009 10:36

Zitat:

Zitat von masterknut (Beitrag 293883)
eine anregung:

also lt. kamil läufts auf seinem iphone einwandfrei und ich selbst kann sagen, dass es mit android auch blendend funzt.

edit: klar, eine rein mobile version ist sicher nicht schlecht, aber die normale läuft halt auch super.

Anti_Violett 29.10.2009 10:51

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 293893)
also lt. kamil läufts auf seinem iphone einwandfrei und ich selbst kann sagen, dass es mit android auch blendend funzt.

edit: klar, eine rein mobile version ist sicher nicht schlecht, aber die normale läuft halt auch super.

Ich benutze es auch oft auf meinem iPhone!

Es läuft eigentlich sehr gut, nur einige Sachen kann man meines Wissens nicht machen z.B. bei der Ligaspielaufstellung ein Spielerdatenblatt öffnen (da man keinen Doppelklick machen kann) oder die Aufstellung verändern (da Drag & Drop nicht geht).
Der Rest funktioniert am iPhone eigentlich einwandfrei.

Gurkensenf 29.10.2009 11:00

jo ok, stimmt... das kann uU nerven, trifft aber auch "nur" diejenigen, die praktisch ausschliesslich vom handy aus agieren.

bin gespannt aufn transfermarkt, ob der sich vom handy aus bedienen lässt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.