![]() |
bei alten teamchef hat es die bewertungen für die Taktik und die mannschaft gegeben und dadurch hat mann sehen könne wie stark die mannschaft ist..!
kommt das noch??? |
wie ladet man sein wappen hoch....?
danke mfg |
zum thema multiaccounts:
mir gefällt der vorschlag mit der lizenz, dass man gleich mal sagt, wenn ihr wirklich erfolgreich werdet, checken wir euch genau durch und die chancen sind hoch, dass ihr aufgedeckt werdet! nicht gut finde ich den vorschlag, dass man nur 2 friendlys gegen einander spielen können soll....ich hab beim alten tc teilweise fünf bis sechs mal pro saison gegen einen freund gespielt und es hat irrsinnig spaß gemacht zu sehen, wer besser ist! wenn einem nachgewiesen wird, dass er gecheatet hat, sollte man ihm mMn alle teams sperren! |
Zitat:
Zitat:
mfg Spretilof |
Zitat:
Dein Wappen kannst Du in Deinem Profil hochladen... ;-) |
eine anregung:
ich fände eine mobile version der seite für iphone und co gut! ist sowas geplant bzw. machbar? |
Zitat:
|
Zitat:
edit: klar, eine rein mobile version ist sicher nicht schlecht, aber die normale läuft halt auch super. |
Zitat:
Es läuft eigentlich sehr gut, nur einige Sachen kann man meines Wissens nicht machen z.B. bei der Ligaspielaufstellung ein Spielerdatenblatt öffnen (da man keinen Doppelklick machen kann) oder die Aufstellung verändern (da Drag & Drop nicht geht). Der Rest funktioniert am iPhone eigentlich einwandfrei. |
jo ok, stimmt... das kann uU nerven, trifft aber auch "nur" diejenigen, die praktisch ausschliesslich vom handy aus agieren.
bin gespannt aufn transfermarkt, ob der sich vom handy aus bedienen lässt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |