Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Gallus17 17.07.2010 23:55

wow mein derzeitiges Team hätte sich glaube ich kaum das halbfinale verdient...nichtsdestotrotz freue ich mich über den (zT etwas glücklichen) erfolgslauf im cup (noch ohne gegentor :) )

Ich vermute aber, dass nun endstation ist :oops:
für meinen 3er trainer haben ein paar topspieler dran glauben müssen...

lg niko
(grüße aus der kaserne in lienz :cry::cry: )

TommyG. 18.07.2010 10:04

Ich bin ab 28.7. jetzt in einem anderen Cup dabei, bei dem auch immer mittwochs gespielt wird. Das ist hier im Zwergencup das letzte Spiel, nach dem dann alle Platzierungen ausgespielt sind.

Deswegen wollte ich drum bitten, dieses Spiel am Samstag darauf nachtragen zu dürfen.;-)

milanisti 18.07.2010 11:29

hab meinen ligakollegen sv obsteig fürs halbfinale eingeladen:-D

freu mich schon aufs spiel...aja hubi annehmen nicht vergessen:lol:

SteetS 18.07.2010 11:36

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629029)
Ich bin ab 28.7. jetzt in einem anderen Cup dabei, bei dem auch immer mittwochs gespielt wird. Das ist hier im Zwergencup das letzte Spiel, nach dem dann alle Platzierungen ausgespielt sind.

Deswegen wollte ich drum bitten, dieses Spiel am Samstag darauf nachtragen zu dürfen.;-)

Du koenntest ja aber doch beim anderen Cup dein Spiel am Samstag nachtragen??

TommyG. 18.07.2010 12:46

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 629071)
Du koenntest ja aber doch beim anderen Cup dein Spiel am Samstag nachtragen??

Das Spiel im anderen Cup ist mir aber wichtiger. Notfalls können wir dieses Spiel hier ja auch strafverifizieren. Geht eh nur noch um einen einzigen Platz.;-)

Hubi1969 18.07.2010 18:30

keine angst , ich habe gerade angenommen . wird schwer werden für mich deine starstürmer kalt zu stellen .............

milanisti 18.07.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Hubi1969 (Beitrag 629249)
keine angst , ich habe gerade angenommen . wird schwer werden für mich deine starstürmer kalt zu stellen .............

das freut mich:-D

naja schau ma mal wies wird...werd mal was probieren gegen dich...:lol:

Bookie 19.07.2010 08:16

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629094)
Das Spiel im anderen Cup ist mir aber wichtiger. Notfalls können wir dieses Spiel hier ja auch strafverifizieren. Geht eh nur noch um einen einzigen Platz.;-)

Es ist mMn nach nicht nett was Du machst, aber Du bist wenigstens ehrlich.

SteetS 19.07.2010 09:39

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 629094)

Wenn du das im wirklichen Leben auch so lebst mit deinen Zusagen, na dann gute Nacht... Aber moeglich wird es wahrscheinlich schon sein, besser nachgetragen als gar nicht... Aber informiere den Gegner bitte...

gonzo5 19.07.2010 11:14

Partie FC Ichnusa - Ottakring United wurde für Mittwoch fixiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.