![]() |
SIIIIEEEEEGG! große freude kommt auf :mrgreen:
ein spannendes spiel! edit: muss jetzt wieder weiter arbeiten. gratuliere, hast mich ordentlichst gefordert, hätte auch anders verlaufen können. |
Gratulation Waldgeist, Aber auch an den 2. und 3. dieses Cups.
Mein Spiel endete mit 0:5 was mMn für die Umstände ein sehr beachtliches Ergebnis ist. Die Taktik hab ich übrigens anscheinend eingestellt; die Aufstellung speichern vergessen. --- Und einen Dank an catenaccio für die tolle Durchführung. Freu mich scho auf die 2. Auflage. |
danke. also hat es doch geklappt, in hälfte zwei taktische überlegenheit anzupeilen - 8er-wert! und skillmäßig konnte ich ihn mehr zurückdrängen als erwartet, jeweils nur 1 hinten. in der umsetzung (angriff und vor allem defensive, ohne die wärs gelaufen) auch besser. freut mich, hatte glück mit dem konzept!
|
Herzlichen Glückwunsch an Waldgeist :not_worthy:
Da passt jetzt ja nicht wirklich dazu das das Spiel um Platz 49 Alpha United FC - Highlanders mit 4:0 endet! :freu: |
mist. Gegen den Skillranglisten zweiten nur im Elferschießen verloren und da haben 2 16 jährige geschossen, weil ich keine Elferschützen definiert hatte :(
Gratuliere wg zum Sieg beim Alphacup ;) |
Zitat:
LG Merkel |
herzlichen dank für die glückwünsche - habe mich eh sehr gefreut und der titel bedeutet mir in der vereinsgeschichte viel! :-)
|
Herzliche Gratulation an wg!
War wirklich ein spannender, toller Cup. Freue mich schon auf die 2te Auflage, um meinen 8ten Platz von diesem Cup zu verbessern... lg, rambo3 |
Auch von meiner Seite Glückwunsche an die Erstplazierten
waldgeist, spretilof, merkel und 58DiVaD91 Gruss General_H |
schade, dass ich aus terminlichen gründen den titel nicht verteidigen kann, aber die lol ist auch am samstag. mein herz wird aber immer auch für den alpha-cup schlagen und das war sicher nicht der letzte auftritt hier!
danke für die traumhafte organisation! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |