![]() |
Wappen für meinen Verein
Hallo,
bin seit heute neu dabei und hätte gerne folgendes Wappen für meinen verein: Logo würde das gehen? lg reinki |
Wappen
Hi!
Ich hätte auch gerne ein Wappen für meinen Verein! Teamname: SK Dynamo Wien 09 Farben: Grün/Weiß Form: ein Schild wäre cool mit Grün-Weißen Streifen und einem schwarzen Striftzug mit SK Dynamo Wien oben und unten 2009. Cool wäre auch noch ein Löwe der auf einem Fußball steht, in der Mitte des Wappen, ähnlich dem alten Chelsea FC Wappen. Danke schonmal im Voraus! :-D glg phil |
Zitat:
|
der rand is weg, nur bei TC is er bei jedem da - warum auch immer.. ;)
|
Zitat:
|
Hätte auch gern ein Wappen
Hi
bin ebenfalls neu bei TC . Und hätte gerne ein Wappen. Gestaltung : rot -weiß in der mitte hätte ich gerne eine art Turm. Wasserturm der steht im mittelpunkt von Forst Lausitz.:lol::lol: wär ober cool die restliche gestaltung überlass ich dem jenigen der es macht . Danke im voraus:-D:-D |
Zitat:
|
Hallo,
hätte gerne das Wappen von der Wiener Austria so origianlgetreu wie möglich, das echte ist ja glaube ich nicht erlaubt. |
ok, dann melde ich mich jetzt auch mal mit einem bannerwunsch.
Mein Team ist der Flying Bricks FC Das Wappen sollte im wesentlichen aussehen wie eine Backstein-Mauer (Bricks), die von einer Faust durchschlagen wird. Darüber der Teamname: "Flying Bricks FC". Farbenfroh muss es nicht sein, einfach die Backsteinmauer mit der Faust und der Schriftzug in schwarz. Danke schonmal im voraus lg kaiza1 |
Zitat:
leider habt ihr mir nicht das gewünschte logo als wappen gemacht... ich wollte dieses LOGO hier haben... könnt ihr mir das machen? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |