Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Jokeraw 08.04.2010 17:39

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 578800)

Wundert mich nicht. ;-)

Spretilof 08.04.2010 17:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 578802)
also mir is völlig blunzn, wo der jugi wieviel skills hat, solang er insgesamt mind. 15 Skills hat ;-)

nehme so langsam doch an, dass wir nicht weit über diese Grenze kommen werden :-(

vielleicht wird im Hintergrund doch ein wenig geschraubt, wer weiß :-?

hoffe außerdem wie Hannes und wahrscheinlich viele andere auf einen mir wohlgesonnen Würfel (insbesondere die letzten 4 Spieltage) :-o

Absolut idente Gedankengänge im Moment. Aber ich glaube sogar weniger an die erste Intuition des "im Hintergrund schraubens", sondern eher an die "Der kamil, der (fast)Fux, lacht schon wieder laut im Kämmerchen weil er die Wahrscheinlichkeiten wieder so heftig ausfallen hat lassen, dass alle wie wild herumschreien"-Theorie :lol:. Wir sehen schon die teilweise (bis auf Kondi/FI) besten Jugis die es geben wird. Gib noch 2 Saisonen Jugi-Erfahrung (+1,3 ?) dazu und voila -> die besten Jugis.

Ob die 20er Skillgrenze erreicht wird wage ich mittlerweile sogar schon zu bezweifeln.... :-? Soll ich jetzt wieder abbrechen mit der Investition? :lol:

Ach, und der erste Satz könnte von der Engine abgeschrieben sein :lol:;-)

AnteS. 08.04.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 578808)
Absolut idente Gedankengänge im Moment

darauf ein :prost:

Zitat:

"Der kamil, der (fast)Fux, lacht schon wieder laut im Kämmerchen weil er die Wahrscheinlichkeiten wieder so heftig ausfallen hat lassen, dass alle wie wild herumschreien"-Theorie :lol:
eine wahrlich :target: These

Zitat:

jo genau, dann schnell noch den Positionsstempel wahllos in irgend ein Farbkissen gedrückt und fertig ist der Jugi :lol:

um es kurz zu machen, der :wippe:-Smiley kam keinen Tag zu früh (genau vor der Jugieinführung)

OMS1968 08.04.2010 18:05

Die Jugis schauen jetzt nur so extrem aus, da viele noch ihre Startluschen im Team haben.
Wenn man mit den Top 10 Transfers vergleicht sind die Jugis nicht zu stark. In den höchsten Spielklassen kannst solche Jugis dann eh nicht gebrauchen und darauf wird es wohl ausgelegt sein.

OMS

SteetS 08.04.2010 18:32

Jawoll, ich hab den "und reini: hackl amoi wos!" Jugi verpflichtet :lol:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 578619)
also ich hab nichts gefunden....

dafür zieht mein tw an... zumindest 15k... finanziert die nächste runde....

h.nes 08.04.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 578808)
Absolut idente Gedankengänge im Moment. Aber ich glaube sogar weniger an die erste Intuition des "im Hintergrund schraubens", sondern eher an die "Der kamil, der (fast)Fux, lacht schon wieder laut im Kämmerchen weil er die Wahrscheinlichkeiten wieder so heftig ausfallen hat lassen, dass alle wie wild herumschreien"-Theorie :lol:. Wir sehen schon die teilweise (bis auf Kondi/FI) besten Jugis die es geben wird. Gib noch 2 Saisonen Jugi-Erfahrung (+1,3 ?) dazu und voila -> die besten Jugis.

Ob die 20er Skillgrenze erreicht wird wage ich mittlerweile sogar schon zu bezweifeln.... :-? Soll ich jetzt wieder abbrechen mit der Investition? :lol:

glaub da wird gar nix geschraubt, sieht man ja an den Talentbalken
und die Abwertungen für die unterschiedlichen Altersklassen
entsprechen eben den paar Skills weniger die Jüngere bei gleichen Talent haben.
alleine durch TM beobachten kannst sehr gut hochrechnen, insofern ... ;-)

warum die Skills nicht gedeckelt verteilt werden
sondern wieder wild gewürfelt wird ... tja das liegt
vielleicht wirklich an Kamils Naturell :mrgreen:

SteetS 08.04.2010 18:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 578874)
warum die Skills nicht gedeckelt verteilt werden
sondern wieder wild gewürfelt wird ... tja das liegt
vielleicht wirklich an Kamils Naturell :mrgreen:

Ja, das taugt mir auch so an dem Spiel, dass man nix 100% vorraussagen kann
(net amal 50%)... kann sein das bei wirklich schlechter Ausbeute mitte
naechster Saison mein Team auf den Niveau eines Neueinsteigers is, was ich
zwar net hoffe, aber einen wirklichen Reiz ausmacht...

h.nes 08.04.2010 19:37

bei dem Namen konnte ich mich nicht zurückhalten :-D

Schneckerls Enkelkind wird hoffentlich ein genauso talentierter Moderator wie sein Opa :mrgreen:

58DiVaD91 08.04.2010 19:53

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 578580)
denke schon das sich die 100k ausgehen ;-)

so die 100.000 sind bereits mal fix. 8-)

ChiefFred 08.04.2010 21:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 578709)
oh doch!

und ich sag schon seit 3 Spieltagen, dass es nicht an den Startskills liegt, sondern am neuen Trainingssystem

denn wenn man das ändert muss man auch die anderen Parameter ändern und kann nicht 1-2-schwupp-di-wupp das alte System kopieren

und wenn die Jugis wie vielleicht geplant erst nach Trainern und Friendlies eingeführt worden wären, also in 1-2 Saisonen, wären die Startskills auch unproblematisch gewesen ;-)

gebe ihnen vollkommen recht, werter herr wettbetrüger :mrgreen:

hast du eigentlich schon mal den kamil angeschrieben wegen des zu guten trainings?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.