![]() |
Zitat:
@ Wappler: Poste doch bitte mal deine durchschnittliche Hauptskillanzahl mit Alter ( gerne auch durchsch. Erfahrung), dann könnte man gut zurückschließen wie gut das Training bzw die Spieler sind. |
Zitat:
Musst schauen, er hat das schon geposter. Entweder hier oder im umbauer thread. Müsstest suchen, war noch net so lang her. |
|
was kann man machen um mehr side-skill steigerungen beim mf-training zu generieren?
außer rotieren fällt mir da net allzu viel ein :-? vl auch formationen ändern? |
Zitat:
Beim richtigen training brauchst keine sideskills ;-) Off trainig dann def training und dann mf training ;-) |
Zitat:
Also ich kenne meine damaligen genauen Zahlen nicht, aber "optimal" nach einer eigenen Formel wären jetzt für einen 19 Jährigen ca. 61 Skills. Ich lag nie mehr als 2-3 Skills drunter, also hatten meine im Schnitt an Spieltag 14, Saison 4 (also 19 J. halt) ca. 58 Skills. Also sind die Zahlen sicher nicht schlecht, aber nichts außergewöhnliches. Wichtig ist mir auch, dass alle doch annähernd gleich aussehen, damit man nicht zu viele UPs verschenkt und das hat auch immer sehr gut geklappt. Ich habe z.B in den def. Skills jeweils einen auf 15 und einen auf 20 als Ausreißer, der Rest hat 16 oder 17. |
Zitat:
Bitte. Ich hab grad meine excel liste vor mir. Also, habe 8 x 18 jahre und 2 x 19 jahre Der schlechteste hat 46 skills (18 jahre) Der beste hat 60 skills (19 jahre) Der beste 18 jährige hat 54 skills (hatte aber 16 startskills) |
Zitat:
meine spieler kannst aber net mit de vom tweety vergleichen - also ich brauch sideskills unbedingt :lol: da hatt ich teils beim off training mehr side-stricherl als beim mf jez :-? |
Zitat:
Also meine einfache Formel lautet: optimale Skillzahl (es geht natürlich auch noch besser) = 17 (Startskills) + Anzahl Trainings * 0,6 Also pro Training mindestens Stricherl im Hauptskill und jedes 3 Training im Side-Skill über die Saison gemittelt. Da ist man bei 19 Jahren jetzt bei 61 und bei 18 Jahren bei 49. Durch die 5 Stricherl bei 16 Jahren ist die Formel vor allem für 20-21 Jahre dann meiner Meinung nach wirklich gut passend. Sobald Taktiktraining dazukommt natürlich nicht mehr brauchbar :lol: Die Erfahrung sollte übrigend bei 19 J bei 4,9 und bei 18 J bei 4,0 liegen derzeit. Durch Cup-Spiele kann sie sogar höher sein. |
Zitat:
Hört sich eh gut an, bin dann eh ziemlich gut dabei ABER mit der xp komm ich nicht mit. Die schlechteste xp ist bei 3,1 (18 jahre) Die beste xp ist bei 5 (19 jahre) Cup war bis jetzt fehlanzeige bei mir :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |