![]() |
Zitat:
Die Tabelle lesen kannst aber schon? Agenommen du müsstest Geld auf den nächsten deutschen CL Sieger setzen. Wen würdest du wählen? ;-) |
Dortmund weil Real schwächer ist als Barca ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kein Problem :-D |
aber eins muss ich den bayern schon lasseb, sie verstärken sich super...wenn jetzt noch lewandovski und ein innenverteidiger kommen und dafür robben, gomez, pizarro, timo und kroos gehen, haben sie nicht viel ausgegeben und sich dramatisch verstärkt...
lahm - mister iv -dante - alaba martinez - schweini shaquiri - götze - ribery lewandovski dieses team hätte qualität und ist auch nicht alt und hat trotzdem viel erfahrung, respekt |
Lewa kommt nicht.
Nicht dieses Jahr. |
Zitat:
Also sicher wäre es kein positiver Transfer zu einem anderen Club, aber einer der nicht ansatzweise solche Wellen schlagen würde wie jetzt zu den Bayern. Nur mal nebenbei, weil immer der verbindene Hass gegen die Bayern angeprangert wird. So kommt es mir beim Sven auch langsam vor. Zwar "nur" Bayern Symphatisant ... aber hauptsache Anti-BVB. Wo sonst alle relativ ruhig geblieben sind, fällt Sven jetzt aus dem Rahmen und schert auch alle BVB-Fans über einen Kamm ... traurig :-? |
Zitat:
für mich ist der BVB ein Ligakonkurrent nicht mehr und nicht weniger ;-) Was ich auch noch sagen will der Klopp hat heute bei der PK sehr souverän reagiert :respect: |
Zitat:
Wer das Gerücht gestreut hat würde mich inzwischen echt interessieren, nachdem nun der Schock weg ist :lol: |
Zitat:
mich würden mal die Gründe Interessieren :-? zu mir ich bin FCB Fan aber Abneigungen ( Hass ) habe ich gegen keinen anderen Verein auch nicht gegen 1860 ;-) es ist manchmal sehr gut wenn man manche Sachen Globaler sieht ;-) wer das Gerücht gestreut hat wird schon noch raus kommen interessiert mich auch ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |