![]() |
Zitat:
Ja, ein bissal rumtesten tue ich ja eh, aber auswärts ist es einfach nur zum Heulen. Zuhause gegen Defler verdammt schwer. Wie heißt es aber so schön: Dabei sein ist alles... Schwachsinn! :-P Dein Team würde mich gar ned interessieren! Kein Wunder, dass du dich als LTC beweisen willst! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte ja nur, dass dir vermitlich ein RBS-Team in der PL nicht gut gefallen würde! Die User (auch RBS-Fans) sind eh alle sehr freundlich, ...... :mrgreen: Menschen/User können ja nix dafür wie/was sie sind. Aber selbst auch noch Schleichwerbung für diesen Multikonzern zu machen, ist dann wieder eine andere Geschichte. ;-) Da gibt es dutzende bessere Teams, denen man im Kleinen nacheifern kann. :-P |
Zitat:
Außerdem kenne ich so viele deiner Ligakollegen, dass ich mir blöd vorkommen würde, wenn sie mich plötzlich alle abschießen würden! :-P |
Zitat:
na dann würd ich sagen ab in die 1.Klasse :-P |
Zitat:
Mit MEINEM Team in den O-Ligen spielen!!! :-P |
Zitat:
gut dass ich in meinem Team noch deutlich mehr Potential habe :-P |
Zitat:
Bin nur einmal abgestiegen (das war mehr oder weniger absichtlich)! In die O-Ligen werde ich wohl nicht mehr so schnell absteigen! ;-) Außerdem wollte ich hauptsächlich nicht in die 1.BuLi, weil mir dort der Umgangston der Ligakollegen so gar nicht gefällt. Naja, muss man sich eben anpassen und mitintrigieren! :mrgreen: Du und dein Potential! Ja, da ist sicher noch viel vorhanden, aber ewig in den O-Ligen (oder drunter) herumpendeln ist auch nicht das Wahre. Glaubst geht es auch mal weiter rauf? Kann dein Team nur schwer einschätzen, immerhin holst in der MS nicht alles raus! ;-) => Ich mache so weiter, wie die letzten paar Saisonen! Zu 1/3 trainingsoptimiert und 2/3 erfolgsorientiert aufstellen (fallweise andersrum verteilt). Alles andere ergibt sich von alleine, wie zB der Aufstieg in die 1.BuLi. ;-)8-):lol: |
Zitat:
nö in den nächsten 5 Saisonen geht nichts über die OL hinaus ist mir auch egal, hab bisher imma nette Ligen erwischt :-) Cup mind 1x gewinnen ist in den nächsten Saisonen aber geplant ;-) ah im FA-Cup Finale zeig ich dir dann mein Team :twisted: 1/3 trainingsorientiert in der buli ist eh schon viel verschenkt... bei mir gibts nur 3/3 trainingsorientiert :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |