![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
jemand an nem Friendly für den 22.12 intressiert?
starke Gegner erwünscht :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was der trainer oder die bundesliga? bin gespannt mit welchen preis der weggeht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es kommt keiner keiner will mein geld:-( |
Zitat:
schwieriger. aber andererseits, könnte man behaupten, man braucht das eine für das andere. aber mit etwas geduld, geht es sicher auch ohne übertrainer. |
Zitat:
|
Zitat:
würde aber einen kaufen als reserve;-) |
geht in die 2. bald 3.Unterliga ;-) :lol: für schlappe 10Mille :mrgreen:
|
Zitat:
dtscho hat schon wieder mitgeboten der hat erst vor kurzen einen gekauft ich glaub im august leo wird wohl noch ein paar verkaufen müssen wenn er einen derartigen trainer holen will |
Zitat:
mir scheint, da bin ich gar nicht so weit weg von shadows Kontoführungsmentalität :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und in der 3.UL ist er recht gut aufgehoben, find ich :lol: |
chinesische mauer :shock:
der ziegner... |
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn!!!!
arrrrrgh! ich könnte nur noch kotzen!!!! jetzt Verkauf ich extra meinen ersten goalie, habe 3,6 mille am Konto und was passiert?? ich verraffe den auktionszeitpunkt!! das kann doch nö wahr sein... |
Zitat:
Mach dir nix draus, kommt bestimmt wieder einer mal am Markt! ;-) Und du brauchst eh keinen Goalie! :-) |
das war aber genau der deutsche goalie den ich immer wollte, ein anderer würde mir nichts bedeuten... na vielleicht lässt sich der cat mal überreden :-(
|
Zitat:
ist mir auch schon passiert. bei wirklich extrem wichtigen transfers stell ich mir manchmal am handy den wecker ... aber i glaub, du brauchst dir keine ernsthaften sorgen machen... :-) |
ich wünsch euch heute schon ein frohes fest und besinnliche feiertage:-P
brav bleibm und schön in die kirche gehen8-) grüße |
auch von mir ein schönes Fest!
Und: Mahlzeit! :-D |
Frohe und besinnliche Weihnachten allen Mitspielern am Lagerfeuer wünscht
OMS PS: zündet den Christbaum nicht an, sondern lasst das Feuer nur hier lodern ;-) |
na dann feiert das Ende der Dunkelheit, die Tage werden wieder länger
lasst Licht in eure Herzen und frönt der Fresserei :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber in wenigen Minuten kommen die Mami und Omi zu Besuch :-D Viel Freude, Liebe und Frieden!! MfG austro 8-) |
kurze frage: ein spieler wurde jz aufgrund von 5 (?) gelben karten gesperrt. wird die sperre bei der saisonumstellung aufgehoben oder ist er für das erste spiel gesperrt.?
|
Zitat:
:yo: |
wenn jemand Lust hat auf ein Friendly für Mittwoch bitte einladen ;-)
bin auch auf der Liste :-D |
Poah mitn Diz, Andi, h.nes, cattenaccio, renanoned, superauti, dribblanski usw... In der liga! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch das war zu erwarten! :lol: |
who the fuck is Graf Rothenfels :-o
|
und auch noch die Prinzessin :-?
|
Zitat:
Wenn man schon einen Grafen Titel verliehen bekommt muss man ihn auch einsetzen, auch wenns nur bei einem Online Spiel ist! :lol: :lol: :lol: Ausserdem ist es nach 25 Saisonen (inkl. TC) Zeit für einen neuen Namen geworden bzw. Kann ich dem 1. FC Frediador ja keinen Abstieg zumuten! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |