Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 16.01.2013 18:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1123948)
Ja, das werden langsam schon zuviele! :lol:
Es wird wohl noch etwas dauern bis das erste Kärntner Team in der PL spielt. ;-)

ja sieht so aus ;)

terminator85 16.01.2013 18:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123947)
naja das Gute daran ist, nächste Saison gibt es 3 Salzburger Teams in der obersten Premiere League :lol:

Mit einem RBS-Team in der PL hättest wohl nicht so viel Freude! :-P Oder?

Liegt wohl daran, dass du dir die Gegner für die PL aussuchst! ;-)

shadow08 16.01.2013 18:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123952)
Mit einem RBS-Team in der PL hättest wohl nicht so viel Freude! :-P Oder?

Liegt wohl daran, dass du dir die Gegner für die PL aussuchst! ;-)

würd ich so nicht sagen, hätte schon Freude daran, ein Bullen-Team zu vermöbeln :)

terminator85 16.01.2013 18:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123955)
würd ich so nicht sagen, hätte schon Freude daran, ein Bullen-Team zu vermöbeln :)

Das schon, aber davor würdest dich öfter mal geärgert haben, dass sie in Richtung PL aufsteigen, oder!?! :-P

shadow08 16.01.2013 18:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123956)
Das schon, aber davor würdest dich öfter mal geärgert haben, dass sie in Richtung PL aufsteigen, oder!?! :-P

nö das kann ich hier im Spiel beiseite legen ;)
wird ja wohl auch sympathische Bullen-Fans geben oder!?!?

terminator85 16.01.2013 19:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123960)
nö das kann ich hier im Spiel beiseite legen ;)
wird ja wohl auch sympathische Bullen-Fans geben oder!?!?

Bullen-Fans schon!!! (zB michi)
ABER Teams? :shock:

Diese Teams sind mMn immer unsympatisch, außer wenn sie verputzt werden! :lol::lol::lol:

shadow08 16.01.2013 19:40

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123986)
Bullen-Fans schon!!! (zB michi)
ABER Teams? :shock:

Diese Teams sind mMn immer unsympatisch, außer wenn sie verputzt werden! :lol::lol::lol:

welchen Michi meinst jetzt?

ja da geb ich dir schon recht ;)
aber hier im dbdt würde es mich nicht stören, wäre auch ein weiteres spannendes Derby

xDemon 16.01.2013 19:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123925)
Seih froh, dass du nur 2 Baustellen hast! :lol::lol::lol: Die Indexwerte sind doch nicht schlecht! ;-)

6-7 Mios werden für einen wirklich perfekten Trainer auch bei den Deflern nicht mehr reichen! => Würde an deiner Stelle mal eine Saison lang nicht wirklich danach suchen! ;-)

Ich fang jetzt auch mal an ein wenig radikaler zu spielen. Egal wie es ausgeht, mein Verein kann davon nur profitieren. :lol::lol::lol: Der Kontostand wohl nicht! :cry:

ja 6-7 mio dann wirds halt kein 6 saisonen Trainer aber 4-5 Saisonen Trainer kriegt ma schon! Spieler kommen ja demnächst auch keine wenn nicht jemand sein Team verkauft

radikal spielen heißt jetzt was genau?

terminator85 16.01.2013 20:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1124003)
welchen Michi meinst jetzt?

ja da geb ich dir schon recht ;)
aber hier im dbdt würde es mich nicht stören, wäre auch ein weiteres spannendes Derby

Den michi, der mich durch fast sämtliche Forumteams begleitet!
=> Beim WET-Cup und bei diversen Tippspielen!
Kenne ihn sonst überhaupt nicht (außer durch den Chat)!

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1124009)
ja 6-7 mio dann wirds halt kein 6 saisonen Trainer aber 4-5 Saisonen Trainer kriegt ma schon! Spieler kommen ja demnächst auch keine wenn nicht jemand sein Team verkauft

radikal spielen heißt jetzt was genau?

Ja, da hast eben das Problem, dass die wenigen Defler-Teams nicht unter Zugzwang kommen, weil da immer noch was drinnen ist. Die norm Taksteams stehen im Gegensatz dazu jetzt gerne (bzw ungerne) mal an!!! ;-)

Das weiß ich selbst noch nicht so genau!!! Will aber nicht so motivationslos wie bisher in der BuLi weitermachen. :lol::lol::lol:

xDemon 16.01.2013 20:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1124021)
Den michi, der mich durch fast sämtliche Forumteams begleitet!
=> Beim WET-Cup und bei diversen Tippspielen!
Kenne ihn sonst überhaupt nicht (außer durch den Chat)!

Ja, da hast eben das Problem, dass die wenigen Defler-Teams nicht unter Zugzwang kommen, weil da immer noch was drinnen ist. Die norm Taksteams stehen im Gegensatz dazu jetzt gerne (bzw ungerne) mal an!!! ;-)

Das weiß ich selbst noch nicht so genau!!! Will aber nicht so motivationslos wie bisher in der BuLi weitermachen. :lol::lol::lol:

lass uns doch einfach mal 1 Monat Account tauschen :lol:
die Bundesliga kann unmöglich langweilig sein, probier doch irgendwas aus, bissal rumtesten, Feinheiten anpassen irgendwas gibts sicher zu tun, bei mir isses fix langweiliger!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.