![]() |
Zitat:
da hab ich mal abload.de auspropiert, naja :lol: einmal und nie wieder ;-) |
Also ich will keinen von euch. Ihr seits mir alle zu stark. Danke nein. Ich will weiterhin eine Lululiga haben.
|
mein 16 Jugi spielt heute sein 2 Spiel
da bin ich aber gespannt wie er morgen trainirt, letztes Mal hats eine Verschlechterung gegeben :-? |
Zitat:
Aber ich wollte auch schon mal wetten, dass in der 3.UL wohl mal zumindest 2 Lagerfeuerbesucher aufeinander treffen werden. Wäre sicher sehr sehr interessant vor den Friendlys schon mal zu sehen wer da wirklich ordentlich arbeitet und wer nur so tut :lol:... |
Zitat:
|
Zitat:
wünsche schnelle heilung Ligakollege ;-) |
Zitat:
Und solltest 5ter sein las i di eh gewinnen :mrgreen: |
paßt gewonnen.
Da ich schon 2 Chancen hatte (endlich mal ein Viertel taktisch überlegen) kann ich nicht mehr verlieren. Führe ja 2:0. |
Zitat:
und ich sag schon seit 3 Spieltagen, dass es nicht an den Startskills liegt, sondern am neuen Trainingssystem denn wenn man das ändert muss man auch die anderen Parameter ändern und kann nicht 1-2-schwupp-di-wupp das alte System kopieren und wenn die Jugis wie vielleicht geplant erst nach Trainern und Friendlies eingeführt worden wären, also in 1-2 Saisonen, wären die Startskills auch unproblematisch gewesen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |