![]() |
Zitat:
|
Zitat:
also bin ich schon zufrieden mit den 9 Toren die mir jetzt vorerst mal Platz 2 gebracht haben und nächste Woche kommt dann das 1. direkte Duell gegen ladi |
Zitat:
Naja, das 0:0 ist sich trotzdem irgendwie ausgegangen. :-P PS: Hab schon gewusst, warum ich in die Runde reinfrage. Zumindest einer ist immer top informiert! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber in Zeiten, wo man auf Vorrat kaufen kann, ist das Ärgern danach meist nicht mehr notwendig. Solang du sowieso nur am Team herumbastelst, sollte dir der Neue schon gut genug sein! :lol: |
Zitat:
mein Team hat außerdem aktuell 2 Baustellen wenn ich mir die Indexwerte von heute so anschaue :-( 8x84 und 2x72 nur kommt halt am Markt absolut nichts nach mit dem ich diese Problemzone beheben kann :-( und falls ein guter Trainer kommt sollt ich auch wieder 6-7 Mio zur Seite liegen haben, dachte echt nicht dass ich nochmal Geldprobleme haben werd :lol: |
Zitat:
6-7 Mios werden für einen wirklich perfekten Trainer auch bei den Deflern nicht mehr reichen! => Würde an deiner Stelle mal eine Saison lang nicht wirklich danach suchen! ;-) Ich fang jetzt auch mal an ein wenig radikaler zu spielen. Egal wie es ausgeht, mein Verein kann davon nur profitieren. :lol::lol::lol: Der Kontostand wohl nicht! :cry: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab aber auch verloren! :-( Aber das Spiel brachte Erkenntnisse, wenn auch keine guten. |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird wohl noch etwas dauern bis das erste Kärntner Team in der PL spielt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |