![]() |
Zitat:
Heute rennts gut bei mir. 1. Viertel. Taktisch unterlegen. Und 2 Kontertore gemacht. So stell ich mir das vor. Und das gegen den 2. Heute dürfte der Aufstieg fixiert werden. |
Zitat:
|
lol mein Kapitän spielt heute sein 2 Spiel nach seiner Verletztung
-> in der 30 min verletzt ausgewechselt:twisted: Und er wäre so wichtig mit ERF 4 und 7 SA :evil: |
erster notreservejugi gefunden, falls diese saison keine 7 jugis mehr rausschauen ;-)
http://img576.imageshack.us/img576/3082/jugigries.jpg allerdings auch bei Int.5 wieder nur 1 jugi :-? |
Meine Liga ist spannend pur. (Nicht wegen dem Meistertitel oder dem 2. Platz)
Aber Aktueller Stand: 3. Pontigon 23 Punkte 4. Fighting Raiders Club 22 Punkte 5. Kledering United 21 Punkte 6. 1.FC Harbach Haudaneben 21 Punkte 7. SV Mautern 21 Punkte 8. FC Pasching 20 Punkte Da ist für jeden dieser User alles drin. Spannung pur für 2 Aufstiegsplätze zwischen 6 Teams. |
Zitat:
bzw. wirds net größer wenn man draufklicken will... |
ich hab heute den aufstieg so gut wie fixiert 8-)
10 punkte vorsprung für die letzten 4 runden auf den 5., da dürft nix mehr anbrennen! wenn ich weiterhin so "gut" spiel, dann ist sogar der meistertitel drinnen 8-):-D:lol: |
Zitat:
aber zumindest hab ich 6 punkte auf den 5.... das sollte reichen |
Zitat:
11 auf den 3. 4 auf den 2. Aber taktisch bin ich total unterlegen. Da muss ich was tun. ;-) |
also bei der nächsten saison sind die chancen schon halbwegs hoch das sich mal 2 leute die einander kennen sich in ner liga treffen... wär ja witzig :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |