![]() |
die aufregung war nicht deshalb, weil man die spieler eh austauschen muss (wann wird man einen vollaustausch geschafft haben, wenn alle das wollen?...), sondern aus der sorge, dass es zu große unterschiede gäbe. ich für meinen teil bin mit meinen nachforschungen zu dem schluss gekommen, dass unterschiede vorhanden, aber tolerabel sind.
keine sorge, ich habe das auch nicht als kritik verstanden; tut mir leid, sollte meine rekplik für dich missverständlich so deutbar gewesen sind sollte. alles roger :up: |
steht schon fest wieviele diese saison in der ersten klasse aufsteigen?
|
Zitat:
|
Also wenn das so is, lebt bei mir ja die chance noch!!!!!! :-D
|
ja, davon kannst ausgehen - ich war diesbezüglich auch kurz unsicher, weil ich nicht so gut rechnen kann - aber spretilof hat es mir dann sehr gut erklärt: es geht sich aus, es wurde nicht anders angekpündigt, also wirds so sein.
die 5er-regelung war einmalig, um "die teams näher zusammenrücken zu lassen" |
macht es eigentlich einen unterschied von den prämien her jetzt, ob ich als 2. oder als 4. aufsteige?
|
Zitat:
|
guut.
wenn das so ist kann ich ja jz schonmal bewusst anfangen spieler zu schonen..;-) dankeschöön! |
Zitat:
meine formel ist ganz ander das mit + 1 verstehe ich nicht auserdem fehlt meiner ansicht die erfahrung der spieler hab das probiert die erfahrung wird sicher einberechnet |
Zitat:
mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |