![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meine Vorschläge wären: aus Liga 1: mr.chilli, csaba, Fredi, AnteS. aus Liga 2: slivo, h.nes, david15, sapaulo aus Liga 3: rfux, mc prinzessin, dtscho, Mor_Lock, Dave Dudley, Catenaccio aus Liga 4: Gallus, Bellou, Wyatt_Earp, Coppelius, Zniachterl plus wer halt mag und eventuell noch dazustoßen möchte :-) das wäre eine sehr traditionelle Lagerfeuer-Mischung aus stark aufstrebenden Teams und "Klassikern"! und wer sich sonst halt noch anbieten würde. man müsste halt nur überlegen, ob es eine Obergrenze an Teams pro Liga geben sollte. käme ja aber eh noch drauf an, wer teilnehmen will und kann. |
die liste klingt sehr gut und interessant.
sollten 20 teams mitmachen, würde ich aber beide friendly-spieltage nutzen. wenn das ganze liga-ähnlich werden soll, wären natürlich ein hin,- und rückspiel mit heimvorteil am besten. das ganze würde dann halt auch dementsprechend lange dauern und bräuchte einiges an vorlaufzeit, da vermutlich einige der oben genannten in diversen cups mitspielen dürften. |
wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt - hätte sogar noch nen cup im friendly-cup-tool frei...
|
Zitat:
|
Zitat:
Endlich mal ein schweizer TopTeam! Marco (LOK) will irgendwann umbauen. Das müsste man durchaus in die Planung miteinbeziehen. Wenn, dann wöllte ich nur Teams an Board, die definitiv die nächsten 2 Saisonen nicht umbauen. mir würden da noch mehr Teams in Liga 1 und 2 aus Österreich einfallen, aber soll ja wirklich mal ein Querschnitt gemacht werden, um Duelle abseits der Liga zu ermöglichen. Das war ja bisher immer das alles "erlahmende" Kriterium, dass Teams sich eh schon andauernd in der Liga begegnen. Auch wenn zB. ein Hyde letzte Saison im Friendly anders als in der Liga gespielt hätte. |
Zitat:
|
Wäre grundsätzlich auch gerne dabei obwohl Sa. Bin ich eigentlich schon in der No Maas Liga vertreten!
Nur die würde Sa. Enden also wenn so etwas wirklich stattfindet könnt ich jetzt noch aussteigen bevor in ca. 14 Tagen die neue Saison dort losgehen würde und die wäre wieder 15 Sa. Lang!? ;-) Also wenn das was wird bitte bald Bescheid geben! Lg. |
Klingt cool, da wär ich auch dabei! ;-)
|
Zitat:
Mein Team spielt zur Zeit in keinem Cup und hat somit alle Termine frei, sofern meine Teamwerte nicht zu schwach sind. OMS |
Ja ich könnte bei so einer Liga mitspielen, Mittwoch hab ich jetzt immer frei, da es den Zwergencup nicht mehr gibt (:-( ), Samstag evt. auch wenn es bald organisiert wird.
Nur die Konkurrenzfähigkeit meines Teams bei solchen Gegnern wage ich zu hinterfragen :-P wenn gewünscht, bin ich aber gern dabei ;-) LG |
Zitat:
bin noch die nächsten paar saisonen taktisches kanonenfutter. zu großen leistungsunterschied später aber gerne mal ;-) |
Grats zum Francis Heinz, zwar ein wenig teuer aber sehr sehr gut :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich so viele Credits habe, habe ich jetzt einfach einen Cup erstellt! ;-)
1. DBDT Elite Liga (Besserer Name ist mir auf die schnelle nicht eingefallen!) :oops::lol: Starttermin ist der 17.11.2012 Anmeldeschluss ist der 10.11.2011 20 Teilnehmer mit Hin und Rückrunde und Heimvorteil = 38. Runden Somit geht der Cup bis 3.8.2013!!! :shock: Und eingeladen hab ich: Zitat:
Also wer zuerst kommt spielt auch mit! ;-) Aber glaube sind viele gute Mannschaften dabei! Hoffe ich habe niemanden vergessen!?:oops: Bis jetzt FIX DABEI: 1. FC FREDIADOR Sturm Graz Fc Krnja deRSim pLaYaZ FC Biermuskel Solares Imperium Vadozner Drüü SV Poganitsch Die Verteidigerschmiede The Mars Volta LOK Graz Abgesagt: Admira Linz RED BULL Hernals SPS Giants car-joker.at Lg. |
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, wenn ich mir die Gegner durchlese, dann bin ich für keinen einen ernstzunehmender Gegner. Aber danke dass du an mich gedacht hast ;)
|
und angemeldet :-) das wird ne lange Sause :-D
|
nun gut ... dann schauen wir mal wer den längsten Atem hat :-)
|
august 2013! :lol::lol::lol:
bin dabei! :wave2: |
Zitat:
Spieler bis dahin nicht schon alle das taferl bekommen haben könnten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
für dich wärs natürlich arg lang und deinen Umbauplänen nicht sehr hilfreich.. |
Zitat:
|
Ja hab gestern wahrscheinlich a bisserl zu schnell gehandelt! :oops:
Aber mir war fad und hab mir gedacht mit über 2000 Credits erstelle ich jetzt einfach einen Cup! @ dave Wird ja auch mit heimvorteil gespielt und da werden Dich sicher nicht viele schlagen können!? Und finde die Aufteilung bis jetzt nicht so schlimm!? 4 x 1. BL. 5 x 2. BL. 3 x 1. OL. 1 x 2. OL. 1 x 1. BL. (D) 1 x 1. BL. (CH) ausserdem gehöre ich eigentlich auch in die OL.! ;-) Lg. |
na sehr schade ich hab ja hier geschrieben dass ich gerne mitmachen würde
wieso habe ich keine einladung bekommen? |
Zitat:
Hab nicht alles gelesen und mir eigentlich gedacht Du spielst bei der No Maas weiter!? Und Einladung ist draussen! :-D |
Zitat:
saison 20 und 21. 38 Wochen + 2 Wochen Vorlauf bis es losgeht = 4 saisonen ;-) |
Zitat:
unterdessen mit den memmenkickern noch ein weiteres team der 1.bl dabei. |
Trotzdem ziemlich ausgeglichen bis jetzt mit
4 def. 7 normalen + 5 off. Teams Und da bickel und Ante mitspielen wird die Liga ja sozusagen zur internationalen Dbdt Champions league(liga) :lol: Und das da Trainerwechsel stattfinden über diesen Zeitraum von 4 Saisonen ist auch klar! Mein jetziger z.b. Muss auch in spätestens 46 oder 66 Trainings gehen! Bin mir auch sicher das der ein oder andere seine Mannschaft verändern oder vielleicht sogar komplett umbauen wird, aber das wird sich nicht verhindern lassen über einen so langen Zeitraum!? ;-) Find aber auf jeden Fall die Teilnehmerliste bis jetzt extrem interessant und bin auch jetzt schon sehr neugierig wer sich da am Ende wirklich durchsetzen kann!? |
voll ist er :shock: ich wollt ja eigentlich auch noch ein wenig warten
wer sich da aller anmeldet, mir hat aber genau der "longrun" getaugt und deshalb dann doch schneller zugeschlagen, gut war´s ;-) |
Zitat:
Naja, was solls :-? Ging jetzt leider viel zu schnell. Also ich finds ein bisschen blöd, dass das jetzt so überhastet passieren musste :-x Ich hatte bisher garnicht die Zeit, mir das genauer anzuschauen (was den Spieltag betrifft zB.), aber ich verzichte auch auf eine Teilnahme bei der No Maas wenns neue interessante Gegner gibt. Dann spiel ich halt 2. Geige ;-) Hoffentlich kommt da eine interessante Liga zusammen. |
ging mir auch zu schnell, erst jetzt gesehen um was es ging :lol:
danke beiden organizer für die einladung, habe mich für DHL angemeldet, in ca. 1 woche weiss ich ob ich da mitmachen kann. falls es da vorher schon feststellen sollte dass ich nicht mitmachen kann, spiele ich gerne die 2 geige ;-) |
Sorry gallus!
Hätt ich noch genauer lesen sollen wer da wirklich teilnehmen will! Den oms hab ich ja auch vergessen hab ich gerade gesehen! :oops: Aber hab gestern gedacht lade lieber a bisserl mehr ein, da sowieso einige wieder absagen werden! Nur das der Cup dann in 14 Std. Inkl 1 Nacht voll ist mit dem hätt ich nie im Leben gerechnet!!! :shock: Auf jeden Fall find ich trotzdem das im grossen und ganzen ein Sehr interessantes Teilnehmerfeld dabei ist! Lg. |
was ist eigentlich mit erik0309 pasiert?
|
Zitat:
Ist ja auch normal! Wer schaut schon in den unteren Gefielden nach wo OMS herumeiert! :lol: OMS ;-) |
feuer an:lol: i glaub a scheitl und kohle sollten wieder genügen:-P
|
Ja, bei dem kalten Wetter sehr attrakiv, ein kleines Feuerchen...
Apropos Feuer... Im Nahen Osten gehts zur Zeit ja wieder heiß her. Bin gespannt ob sich die Lage beruhigt, oder ob es zur Eskalation kommt. |
Mahlzeit,
@Osten: wo kein Wille zur Einigung, da auch kein Weg - und das schon seit einigen Jahrzehnten...:-? @Feuerchen: gut so, ist nämlich schon etwas kühl geworden...;-) |
Zitat:
Zitat:
jez sollten wir das feuer am leben erhalten :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |