Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 16.01.2013 12:35

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123778)
bei einem Neustart solltest du sowieso alle deine Spieler selbst hochtrainieren und dann wählst du ja selbst deine Taktiken ;)
einzig schwierig könnte die Trainersuche dann werden

und das von unserem Helden der den Umbau machen musste weil ihm das Geld ausging :lol:

@all schaut mal in die News, jetzt ist es endlich offiziell es wird wieder bissl mehr Werbung gemacht.

Ja das is schon klar, dass man die selbst hochtrainiert? Aber was kommt nach diesen Spielern, ein erneuter Neustart?
Ja Trainersuche könnte etwas schwer werden.

Ja hab ich schon gesehen und auch durchgelesen. :-)

shadow08 16.01.2013 12:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1123782)
Ja das is schon klar, dass man die selbst hochtrainiert? Aber was kommt nach diesen Spielern, ein erneuter Neustart?
Ja Trainersuche könnte etwas schwer werden.

Ja hab ich schon gesehen und auch durchgelesen. :-)

wenn du einen Neustart machst, hast du diese Jungs für ca. 20 Saisonen also ich glaub da brauchst dir ned so schnell Gedanken über neue Spieler machen :)

Buxi 16.01.2013 13:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123786)
wenn du einen Neustart machst, hast du diese Jungs für ca. 20 Saisonen also ich glaub da brauchst dir ned so schnell Gedanken über neue Spieler machen :)

Ja und dann gehen alle gleichzeitig in Pension und man wird regelrecht zum Neustart gewungen. :-)
Wenn man ohne Neustart weiterspielen möchte verkauft man doch die Spieler vor der Pension man will ja schließlich noch etwas Geld dafür, und dann steht man vor dem Problem, wo findet man passende Spieler.

xDemon 16.01.2013 13:23

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1123792)
Ja und dann gehen alle gleichzeitig in Pension und man wird regelrecht zum Neustart gewungen. :-)
Wenn man ohne Neustart weiterspielen möchte verkauft man doch die Spieler vor der Pension man will ja schließlich noch etwas Geld dafür, und dann steht man vor dem Problem, wo findet man passende Spieler.

vor dem Problem steht man eigentlich nur als defler :lol:

shadow08 16.01.2013 13:52

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1123792)

also wenn du 20 Saisonen lang mit den gleichen Spielern spielst dann kannst in der Zeit schon einiges zusammen sparen ;)

shadow08 16.01.2013 16:34

Buxi... ich habs dir ja gesagt, dass Chris heute eine volle Packung bekommen wird :)

terminator85 16.01.2013 16:41

Ein Sinn dieser Umbauvariante mit dann lauter neuen, gleichen Jugis ist, dass sowas im Gegensatz zu den Mischkadern (vom Alter her) 15-20 Saisonen BuLi tauglich ist!!!

Habt ihr den Danz am Trainermarkt schon gesehen. :shock: Bisher sah ich, glaub ich, erst einen 25 A-Takstrainer und das war ein Defler. Es wird aber schon so ca 8 gegeben haben. :lol::lol::lol: 25 scheint das Maximum zu sein! Oder?

shadow08 16.01.2013 16:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123864)
Ein Sinn dieser Umbauvariante mit dann lauter neuen, gleichen Jugis ist, dass sowas im Gegensatz zu den Mischkadern (vom Alter her) 15-20 Saisonen BuLi tauglich ist!!!

Habt ihr den Danz am Trainermarkt schon gesehen. :shock: Bisher sah ich, glaub ich, erst einen 25 A-Takstrainer und das war ein Defler. Es wird aber schon so ca 8 gegeben haben. :lol::lol::lol: 25 scheint das Maximum zu sein! Oder?

ja der ist echt Top bin schon gespannt wieviel da wieder gezahlt wird, so einen hätte ich schon gerne :)

xDemon 16.01.2013 16:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123864)

nein 25 ist ganz sicher nicht das maximum ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295

Commander 16.01.2013 16:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123861)
Buxi... ich habs dir ja gesagt, dass Chris heute eine volle Packung bekommen wird :)

Gratuliere zur deiner grandiosen leistung, war ja echt schwer gegen mich :signs065:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.