![]() |
Zitat:
|
eine knappe Mille für einen 20j Defi ohne Taks und mit schlechter Erfahrung
das noch dazu 4,5 Tage vor Schluss schaut auch komisch aus :-? |
Der ist wirklich jetzt schon überteuert! :shock:
Wobei der in 2 Tagen um 2k. Billiger ja auch nicht wirklich besser ist!!! :lol: |
Zitat:
aber egal... hab halt kein glück bzw. hab ich halt nicht daran gedacht, dass die spezi eine rolle spielt, das ist definitiv meine schuld. ohne spezi wär der ritter wahrscheinlich billiger gewesen. |
Servus die Runde und Mahlzeit! :-D
Jetzt komme ich wieder daher mit meinen handytechnischen Problemerl :lol:: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Dual-SIM-Smartphones bzw. kann jemand eines empfehlen? Weil vielleicht geht's bei mir in so ne Richtung, mal sehen... Und durch den Reini sind jetzt ein paar interessante Off-ler auf den Markt gekommen, na mal sehen, wie die Preise werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
heute kann ich schnäppchen posten :-( |
Zitat:
|
Zitat:
........... |
ein seltenes hallo an die werte lagerfeuerrunde :-)
fraaaaage :mrgreen: weiß wer, wie das genau funktioniert, wenn man einen ersatztrainer kaufen will? einfach bieten oder muss man da vorher irgendwas einstellen? ich will jedenfalls nicht, dass mein aktueller trainer gleich ersetzt wird, sondern erst, wenn sein vertrag ausläuft. |
Zitat:
kaufen und einfach den alten weiterlaufen lassen bitte gern geschehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ coppelius
deine sig find ich einfach nur geil verstößt gegen seine eigenen aufgestellten regeln :mrgreen: 4: Spielersuche oder die Suche nach Interessenten für eigene Spieler sind zu unterlassen. des meine ich Suche: 23j - mind. 80 Skills - mind. 40 Off-Taks - Geld spielt keine Rolle! |
Zitat:
|
Spielersuche ausschreiben ist verboten?
aber nicht in der Signatur oder, da ist doch (fast) alles erlaubt :twisted: |
Zitat:
Aber nur zur Beruhigung: gemeldet hat sich da noch niemand! :-P Und ganz ehrlich: das schlechte Gewissen hält sich in Grenzen, so wie die TM-Regeln von allen Usern hier eingehalten werden... |
Zitat:
edit, muß ja selber schauen welche scheiß i da verzapfe :becky: |
Zitat:
|
@coppelius:
wenn Geld keine Rolle spielt solltest du dir lieber einen TW kaufen - vieleicht ist ja demnächst was am Markt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ja hat leider nur ein Länderspiel gemacht :-( |
Ich verkaufe jetzt endgültig mei ganze Mannschaft. Für defensive Festtage! ;-)
Machts es gut. Ich schließ mit dem Spiel jetzt endgültig ab. |
Zitat:
Woran liegt's? |
Zitat:
Ka Lust mehr! Hab mir die Mannschaft noch für den Cup behalten und jetzt bin ich draußen weil einer sei Mannschaft am 3. Spieltag gegen meinen direkten Konkurrenten geschont hat. Wär sonst knapp geworden, aber die Schieberei hab ich satt. War jetzt das Tüpferl am I. |
Zitat:
Aber es gibt noch anderes (wichtigeres) im Leben als dbdt...8-) |
Zitat:
Vielleicht mach ich ja in ein paar Saisonen einen Neustart. ;-) Edit: Alles am Transfermarkt! ;-) |
Habe mein Team in der Friendly-Liste eingetragen.
Wer Zeit und Lust hat, kann mich von dort einladen. OMS |
so liebe lagerfeuerrunde: spiel in keinem friendlycup mehr mit und habe somit die nächsten friendly-termine frei! ich bitte einfach einzuladen - bezüglich der einstellungen bin ich zu allen schandtaten bereit... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
die nächsten zwei Samstage bin ich vergeben und ab nächsten Mittwoch auch wieder im friendly-cup unterwegs, aber danach würde ich schon gern :) muss dann aber unter anderen Bedingungen als im cup spielen (Trainer...) es sei denn, wir wollen doch noch mal einen gut (ich mag das Prädikat "elitär" nicht so sehr) besetzten Samstagscup ins leben rufen :) |
lustig: auch einen 1er-trainer muss man extra kündigen, wenn man einen neuen 5er kauft :-D
|
Zitat:
naj wenns di freut ladi di ein..muss mal schaun wie ich so lieg gegen einen etwas besseren:lol: |
Zitat:
bin jedoch den gesamten November nicht im Lande und wenig online ;-) |
wenn wer in 3 saisonen kohle braucht - siehe sig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |