![]() |
Zitat:
Wäre dann nicht der Zeitpunkt Gestern, Vorgestern besser gewesen :roll: Aber wenn man natürlich die pösen Payern sehen möchte ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber vielleicht sehe ich das auch zu eng und der ulli hat das nur aus Nächstenliebe gemacht, um dem BVB den Druck zu nehmen :lol: |
Zitat:
Hast du aber mal daran gedacht dass Real Madrid deutlich mehr Interesse daran haben könnte den Deal anzuschubsen ;-) Es kann von München ausgehen, muss es aber nicht. Verkauf es nicht als Fakt bitte. :-) |
Zitat:
auf ein schönes Spiel heute Abend, möge der Bessere gewinnen |
Zitat:
erst kürzlich kürte ich das Finale Real vs. Bayern zum einzig begehrenswerten und königlichen Finale. natürlich mit dem besseren Ende für den FC :mrgreen: |
Übrigens, ich möchte zugar so weit gehen, dass Mario Götze heute endlich befreit aufspielen könnte.
Die letzten Wochen waren nicht so seine ;-) Ihr solltet der BILD danken :lol: Zudem bezeichnen sich die Dortmunder als die besten Fans (wie die meisten anderen auch) der Welt. Bedingungsloser Rückhalt in DEM SPiel der vergangenen Jahre wäre angebracht. Götze trägt immer noch schwarz-gelb Und ja ich weiß, wir verzichten heute auf eine Choreo - dies hat aber ganz andere Gründe welche ich im Übrigen auch nicht tolieren mag als Fan |
Zitat:
den morgen haben wir ja auch zwei Transfers bei DBDT die auch eine Sensation werden können :mrgreen: hier auch noch ein Artikel der nicht schlecht ist ;-) http://www.t-online.de/sport/fussbal...-transfer.html |
Zitat:
Schmarrn würde ich dazu sagen....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |