![]() |
Es fiel in diesem Thread, daher greife ich das kurz auf. Stichwort 5-Jahres Wertung:
Mir als Bayern Fan ist die mittlerweile absolut egal. Wir spielten 2 x Finale die vergangenen 3 Jahre, sind nach Barca die Mannschaft die am häufigsten im Halbfinale stand die vergangenen Jahre. Anderen Mannschaften aus Deutschland die Daumen zu drücken, deren Fans sich oftmals über den Hass (ja das Wort ist bewusst gewählt) auf den FC Bayern identifizieren, mag ich nicht mehr. Schottische Verhältnisse :auslachen: Langweilige Bundesliga :auslachen: Wegen Götze? Sven ist sicherlich kein Bayern Freund, seine Worte sollten umso mehr zu denken geben. Stichwort "bei der goldenen Generation bedienen": Dortmunds Managment hat die Klausel in den Vertrag aufgenommen. Stichwort "andere kaputt kaufen": Interessante Spieler der Vergangenheit haben sich nachhaltig in der Bundesliga bewiesen, klar das die interessant werden. Denkt ihr nicht dass auch mal der Sinn der Verstärkung eine Rolle spielen könnte? :nachdenken: |
Zitat:
Wer mit Menschenleben spielt um seine Macht zu beweisen: http://www.bild.de/sport/bundesliga/...7658.bild.html hat bei mir eben ausgespielt. Sorry. |
man kennt meine Abneigung den Bayern gegenüber hier mittlerweile und in den letzten Tagen (bzw. die ganze Saison schon hatte ich Sympathie für H. zum ersten Mal vernünftige Töne, aber jetzt weiß man ja warum) hatte ich sogar etwas Mitleid mit meinem liebstem Feind dem Hoeneß...aber dann nur, um von der Steuergeschichte abzulenken, dem BvB solch eine Unruhe zu verpassen vor ihrem wichtigsten Spiel seit Jahren ist unterste Schublade und zeigt klar den Charakter der Münchner auf...ohne Rücksicht auf Verluste immer nur dem eigenen Vorteil entgegenstreben...tja, schade.
|
Zitat:
Erklär mir bitte was der FC Bayrn davon hat, beim BVB mit der Bekanntgabe des Wechsels Unruhe zu stiften. Ich seh da Null Zusammenhang :noidea: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Dass MG den BVB verlässt ist ok, wie angemerkt AK ist vorhanden, FCB bezahlt, passt. Für die BVB Fans sehr Schade, aber so ist dass Geschäft.
Was nicht passt ist, die Art und Weise wie/wann dieser Transfer ans Tageslicht kam, das ist aus BVB Sicht sehr ärgerlich! |
Zitat:
p.s. und versteh mich nicht falsch, ich sehe den transfer völlig emotionslos, aber der zeitpunkt ist typisch hoeneß - sich immer selbst zur moralischen instanz hochschwingen und selbst oft genau das Gegenteil zu tun ist halt schwach |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |