![]() |
Zitat:
Spieler selbst trainieren und viel Geld mit ihnen machen weils eben ned so viele gute Spieler am Markt gibt selbst brauchst keine mehr kaufen weil du sie hast Trainer bekommst auch billig und du hast immer noch die Millionen am Konto, was will man mehr ;) |
Zitat:
ich will aber welche kaufen, 2-3 Spieler müsst ich eben austauschen hab einfach besser gewirtschaftet als du :-) |
Zitat:
aber Glück wars auch, du hast halt zum richtigen Zeitpunkt damals ST trainiert und verkauft und zwischendurch auch Einnahmen durch traden bekommen, da hab ich nie was raus geholt hab sogar eher Minus gemacht |
Zitat:
stimmt traden hab i früher nu gmacht, auch irgendwann total vernachlässigt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der Trainer ist ja nun wirklich nicht schlecht. ;-) Zitat:
Da stecken schon mal 80% der Argumente drinnen, warum die Defler die Reichsten sein sollten! Was man auch noch beachten muss: + Kannst als Defler gutes Material ausbilden/verkaufen, bekommst außerordentliche Gebote darauf. Hast einen sehr gut ausgebildeten norm Taks Spieler mit ca 18-20 Jahren, bekommst sehr oft nicht mal eine Mio!!! ;-) + Noch dazu musst als Defler nicht so auf Xp achten! + Man kann auch viel leichter junge Spieler (zum Geld verdienen) einsetzen/trainieren als bei anderen Taktiken und man spielt trotzdem nicht so unerfolgreich! Ich sag ja nicht, dass ALLE Defler viel Geld auf der Seite haben, ABER wenn sie es richtig angehen, ist da mMn am meisten drinnen!!! @shadow: Bin da jetzt echt am Überlegen, ob bei einem Neustart für mich wirklich die defensiven Taks die Besten wären, immerhin hab ich nicht vor, mich hochzutraden. Wenn sich alle drauf stürzen, ist eine Gegenstrategie oft der bessere Weg. :lol::lol::lol: Wie gesagt, bei sowas darf man sich eh nicht frühzeitig festlegen. Jetzt wird mal geschaut, wie sich die Defler in der 1.BuLi so schlagen! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
beobachtest du auch wirklich den Markt bezüglich 20j Spieler mit def Taks? muss ehrlich sagen dass ich grad nicht weiß wies dort so aussieht also könntest mir alles erzählen ;-) |
Zitat:
wenn dann würd mich auch eher die Gegenstrategie reizen um es beweisen zu können und da würde mich wenn dann der Offensive Weg reizen |
Zitat:
Müsste mir viiiiel mehr gute Spieler zukaufen! Von der "künstlichen" Trainerknappheit bin ich aber betroffen. :cry: Schau dir lieber andere norm Taks Teams an, wie zB den Schurli! Sowas sollte dir als Bsp dienen können. ;-):lol: Die Offensiven sind mMn in Zukunft am ärmsten dran!!! :-P |
Zitat:
genau das würde die Offensiven so reizvoll machen, wenn man dann doch überraschen könnte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |