Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 15.01.2013 20:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123532)
das ist das einzige was mich etwas beruhigt hat als ich gesehen hab wer da noch mitgeboten hat, dann kann er wohl so schlecht ned sein :-)

mir ist trotzdem noch nicht klar wieso du davon ausgehst dass defler am meisten Geld zur Verfügung haben aber ich hoffe du klärst dass dann noch auf

einen kann man eh auf Vorrat kaufen also schau ma mal
tschüss erstmal ;-)

du bist eh das beste Beispiel dafür...
Spieler selbst trainieren und viel Geld mit ihnen machen weils eben ned so viele gute Spieler am Markt gibt
selbst brauchst keine mehr kaufen weil du sie hast
Trainer bekommst auch billig
und du hast immer noch die Millionen am Konto, was will man mehr ;)

xDemon 15.01.2013 20:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123533)
Spieler selbst trainieren und viel Geld mit ihnen machen weils eben ned so viele gute Spieler am Markt gibt

ging früher vielleicht, für durschnittsspieler mit def Taks kriegst heute gar nix mehr, einzig für ganz außergewöhnlich starke aber des is bei norm und off absolut gleich momentan

ich will aber welche kaufen, 2-3 Spieler müsst ich eben austauschen
hab einfach besser gewirtschaftet als du :-)

shadow08 15.01.2013 20:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123537)
ging früher vielleicht, für durschnittsspieler mit def Taks kriegst heute gar nix mehr, einzig für ganz außergewöhnlich starke aber des is bei norm und off absolut gleich momentan

ich will aber welche kaufen, 2-3 Spieler müsst ich eben austauschen
hab einfach besser gewirtschaftet als du :-)

vielleicht ein bissl ja...
aber Glück wars auch, du hast halt zum richtigen Zeitpunkt damals ST trainiert und verkauft und zwischendurch auch Einnahmen durch traden bekommen, da hab ich nie was raus geholt hab sogar eher Minus gemacht

xDemon 15.01.2013 20:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123539)
vielleicht ein bissl ja...
aber Glück wars auch, du hast halt zum richtigen Zeitpunkt damals ST trainiert und verkauft und zwischendurch auch Einnahmen durch traden bekommen, da hab ich nie was raus geholt hab sogar eher Minus gemacht

a bissl reicht mir :-)
stimmt traden hab i früher nu gmacht, auch irgendwann total vernachlässigt :-(

shadow08 15.01.2013 20:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123541)
a bissl reicht mir :-)
stimmt traden hab i früher nu gmacht, auch irgendwann total vernachlässigt :-(

wow wir sind uns mal einig :)

terminator85 15.01.2013 20:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1123532)
das ist das einzige was mich etwas beruhigt hat als ich gesehen hab wer da noch mitgeboten hat, dann kann er wohl so schlecht ned sein :-)

mir ist trotzdem noch nicht klar wieso du davon ausgehst dass defler am meisten Geld zur Verfügung haben aber ich hoffe du klärst dass dann noch auf

einen kann man eh auf Vorrat kaufen also schau ma mal
tschüss erstmal ;-)

War dein Trainerkauf jetzt wirklich schon so dringend, dass der Reserveplatz schon wieder frei ist? :shock:
Ja, der Trainer ist ja nun wirklich nicht schlecht. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123533)

Wieso sich selbst die Finger schmutzig machen, wenn dass auch shadow übernehmen kann? :lol::lol::lol:
Da stecken schon mal 80% der Argumente drinnen, warum die Defler die Reichsten sein sollten!

Was man auch noch beachten muss:
+ Kannst als Defler gutes Material ausbilden/verkaufen, bekommst außerordentliche Gebote darauf. Hast einen sehr gut ausgebildeten norm Taks Spieler mit ca 18-20 Jahren, bekommst sehr oft nicht mal eine Mio!!! ;-)
+ Noch dazu musst als Defler nicht so auf Xp achten!
+ Man kann auch viel leichter junge Spieler (zum Geld verdienen) einsetzen/trainieren als bei anderen Taktiken und man spielt trotzdem nicht so unerfolgreich!

Ich sag ja nicht, dass ALLE Defler viel Geld auf der Seite haben, ABER wenn sie es richtig angehen, ist da mMn am meisten drinnen!!!

@shadow: Bin da jetzt echt am Überlegen, ob bei einem Neustart für mich wirklich die defensiven Taks die Besten wären, immerhin hab ich nicht vor, mich hochzutraden. Wenn sich alle drauf stürzen, ist eine Gegenstrategie oft der bessere Weg. :lol::lol::lol:
Wie gesagt, bei sowas darf man sich eh nicht frühzeitig festlegen. Jetzt wird mal geschaut, wie sich die Defler in der 1.BuLi so schlagen! ;-)8-):lol:

xDemon 15.01.2013 20:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123543)
wow wir sind uns mal einig :)

solls auch geben ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123544)
War dein Trainerkauf jetzt wirklich schon so dringend, dass der Reserveplatz schon wieder frei ist? :shock:

Wieso sich selbst die Finger schmutzig machen, wenn dass auch shadow übernehmen kann? :lol::lol::lol:
Da stecken schon mal 80% der Argumente drinnen, warum die Defler die Reichsten sein sollten!

+ Kannst als Defler gutes Material ausbilden/verkaufen, bekommst außerordentliche Gebote darauf. Hast einen sehr gut ausgebildeten norm Taks Spieler mit ca 18-20 Jahren, bekommst sehr oft nicht mal eine Mio!!! ;-)
+ Man kann auch viel leichter junge Spieler (zum Geld verdienen) einsetzen/trainieren als bei anderen Taktiken und man spielt trotzdem nicht so unerfolgreich!

Ich sag ja nicht, dass ALLE Defler viel Geld auf der Seite haben, ABER wenn sie es richtig angehen, ist da mMn am meisten drinnen!!!

@shadow: Bin da jetzt echt am Überlegen, ob bei einem Neustart für mich wirklich die defensiven Taks die Besten wären, immerhin hab ich nicht vor, mich hochzutraden. Wenn sich alle drauf stürzen, ist eine Gegenstrategie oft der bessere Weg. :lol::lol::lol:
Wie gesagt, bei sowas darf man sich eh nicht frühzeitig festlegen. Jetzt wird mal geschaut, wie sich die Defler in der 1.BuLi so schlagen! ;-)8-):lol:

nja viel Luft war nicht mehr, hab meinen alten vor 8 Trainings um die eine Saison verlängert und wollts nicht riskieren dass ich am Ende dann mit einem 7/8 Trainer oder so dasteh

beobachtest du auch wirklich den Markt bezüglich 20j Spieler mit def Taks?
muss ehrlich sagen dass ich grad nicht weiß wies dort so aussieht also könntest mir alles erzählen ;-)

shadow08 15.01.2013 20:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123544)

also für meine nächste Generation weiß ich noch ned was ich machen werde, aber einen andere Tak-Ausrichtung würd ich nur nehmen wenn es wirklich ganz aussichtslos ist für uns und das wirst uns eh du zeigen wieviel da oben möglich ist :)

wenn dann würd mich auch eher die Gegenstrategie reizen um es beweisen zu können und da würde mich wenn dann der Offensive Weg reizen

terminator85 15.01.2013 20:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1123547)
also für meine nächste Generation weiß ich noch ned was ich machen werde, aber einen andere Tak-Ausrichtung würd ich nur nehmen wenn es wirklich ganz aussichtslos ist für uns und das wirst uns eh du zeigen wieviel da oben möglich ist :)

wenn dann würd mich auch eher die Gegenstrategie reizen um es beweisen zu können und da würde mich wenn dann der Offensive Weg reizen

Ich bin da ein ganz schlechtes Bsp, weil ich die derzeit bestehenden Vorteile der Ausrichtung nicht ausnutze. :cry: DD zB nutzt es ideal aus! ;-)
Müsste mir viiiiel mehr gute Spieler zukaufen! Von der "künstlichen" Trainerknappheit bin ich aber betroffen. :cry:

Schau dir lieber andere norm Taks Teams an, wie zB den Schurli! Sowas sollte dir als Bsp dienen können. ;-):lol:

Die Offensiven sind mMn in Zukunft am ärmsten dran!!! :-P

shadow08 15.01.2013 21:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123554)
Ich bin da ein ganz schlechtes Bsp, weil ich die derzeit bestehenden Vorteile der Ausrichtung nicht ausnutze. :cry: DD zB nutzt es ideal aus! ;-)
Müsste mir viiiiel mehr gute Spieler zukaufen! Von der "künstlichen" Trainerknappheit bin ich aber betroffen. :cry:

Schau dir lieber andere norm Taks Teams an, wie zB den Schurli! Sowas sollte dir als Bsp dienen können. ;-):lol:

Die Offensiven sind mMn in Zukunft am ärmsten dran!!! :-P

du bist aber ein gute Bsp um zu zeigen, dass man sogar nach oben kommen kann ohne perfektem Spielermaterial

genau das würde die Offensiven so reizvoll machen, wenn man dann doch überraschen könnte :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.