![]() |
|
Zitat:
www.dubistderteamchef.at und www.du-bist-der-teamchef.at jeweils eine eigene Wertung macht... wobei die letzte die hoechste hat. Ich weiss nicht einmal ob das alle sind :lol: Liegt wohl auch daran, das es die Seite noch nicht so lange gibt... |
Zitat:
die Frage ist wie aktuell das ist weil das kann glaube ich nicht ganz stimmen......... Seitenabrufe Täglich< 10Besucher Täglich< 10 |
http://www.websiteoutlook.com/www.du...er-teamchef.at
die beste seite für solche sachen würd das ganze trotzdem nicht zu ernst nehmen lg |
Zitat:
:auslachen: ihr werdet doch den schmarrn nicht einfach glauben :lol: oder glaubt ihr etwa auch, was in der zeitung steht? :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
War da net mal was :?:
Feldspieler mit TW Skills solls ja angeblich nicht mehr geben, bzw keine mehr dazukommen :?: |
Zitat:
weiteres die letzten Websiten rausfinden, die du besucht hast, wenn du dagegen keine vorkehrungen triffst ;) Die zahlen wundern mich aber auch ein wenig, soo viele Deutsche solltens dann nicht sein... Da werden wohl net alle IP's den richtigen Providern zugeordnet, oder ein paar oesterreichische Provider haben ihren Hauptsitz in Deutschland und werden deswegen als deutsche gezaehlt... |
Zitat:
ad Domainqualifier - so ein Schwachsinn :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |