![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ausserdem ist jetzt das lang ersehnte eigene Forum da. Von alleine kommt das auch nicht. Egal wie mans macht, ists falsch. ;-)
|
Zitat:
ist halt leider so das die software oder allgemein programmierarbeit für die breite masse ein ja nicht allzu großer aufwand ist - man sieht ja nix davon. nur dem ist definitv nicht so - ich bin da ein gebranntmarktes kind. deswegen hut-ab was da von wenigen leuten in solch einer zeit hingestellt wird/wurde. lg |
@knorpe: das sehe ich genauso!dem ist nichts hinzuzufügen.
!!! macht weiter so!!! grüße |
Zitat:
|
Ich hät da mal was:
Warum machts ihr nicht einen Thread mit allen wichtigen Terminen - oder schreibts halt in diesen Thread auch rein was noch keinen Termin hat. Dann würd man sich das ganze Nachfragen bzw. suchen nach Anworten ersparen. Außerdem könnte man in diesem Thread vielleicht ebenfalls die wichtigen Information über DBDT und zB solche Sachen wie den Blog vom Bookie verlinken. Würde man das dann als so ein thema mit >> ! << anzeigen, die, die man dauerhaft auch auf dbdt sehen kann, würde es die Anzahl doppelt gestellter Terminfragen deutlich vermindern -bzw. man könnte immer nachschauen, wenn man weiter tüfteln will. lg q ps.: Ich hab schon von Friendlys geträumt o__O |
sehr gute idee!
könnte z.b. so aussehen: - in arbeit - abgelehnte ideen - für die zukunft geplant oder so ähnlich ;-) |
...mir ist eines klar geworden:
durch die unterschiedliche ausgangslage der teams (verteilung der skillpunkte, des alters, der spezis, der trainertaktiken...) muss man die leistung der teamchefs derzeit weniger darin messen, wie gut sie in der tabelle sind, sondern mehr darin, wie sehr sie es geschafft haben, ihr team von der anfangsausgangslage bis jetzt zu verbessern. nennen wir es mal verbesserungsperformance. und da können teams, die eine größere verbesserungsperformance hatten, immer noch (deutlich) hinter teams liegen, die eine kleinere verbesserungsperformance hatten - weil letztere einfach weit bessere startwerte durch die verteilung hatten. diese dinge wird man aber - großteils, außer, jemand, der "ein besseres team" am anfang zugeteilt bekommen hatte (nicht in den durchschnittszahlen, aber in der verteilung und gewichtung), spielt permanent gleich gut oder besser als man selber, der z. b. ein "schlechteres team" zugeteilt bekommen hat. für mich ist dieses wissen beruhigend und hilfreich. drum mag ich es auch verbreiten :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |