![]() |
Zitat:
Dienstag war ich sauer gleich nach dem TL hatte ich 71 Verb.so was hatte ich nie, dafür heute 92 Verb. zufrieden aber sauer das gerade mein Taktiker Kpl. Verweigert hat obwohl er immer spielt und super bewertungen hat . 14 Spieler alter 18 , Torinstinkt 5spieler sind austrainiert einer davon hat heute wieder trainiert der mit abschlusstärke , Torinstinkt 3 spieler trainiert wie gesagt einer ist schon 20 die anderen 2 haben auch ein Up und sind jauf 19 Skills Damit sind es 4 spieler die 19 haben und 2 sollten beim nächsten Mittrainieren auf 20 kommen , 4 spieler in spielaufbau (2skill ups) 2 spieler in SK (2Ups) lg |
Wirkt sich ein Cup-Spiel aufs Training aus?
|
Zitat:
|
tl gut
skills: 208 taks: 419 bei 27 spieler |
Heute das erste Def. Training nach 2,5 Saisonen Off-Training und 3/4 Mittelfeld-Training.
Ich habe befürchtet dass es beim Def.training nicht funktionieren könnte, aber Das heutige Training hat mir meine Ängste wieder genommen. Tackling mit 14 Mann einer hat verweigert also 13 Trainierende Im alter von 19 Jahren:) 100 Stricherl macht rund 7,7 Stricherl pro trainierenden Wappla Kann man lassen oder ??? |
Zitat:
7,7 ist absulut super . Ich hab heute 96 Vb für 13 18jährige hab ich 92 VB in SK Training ; Passen 4 spieler , Spielaufbau 1 spieler und Torinstinkt 4 Spieler mittrainiert . |
hi leute!
hab eine frage zum training: ich spiel mit 15 16-jährigen und mach stürmertraining. hatte bei meinen ersten trainings bis zu 115 Skill VB. mein letzten 3 trainings brachten jedoch nur um die 90 VB. ich wechsle immer mit 2 rotationsaufstellungen ab und spiele sozusagen auf lange sicht gesehen immer gleich. auch die bewertungen der spieler variieren nur marginal. woran kann es also liegen, dass ich immer weniger steigerungen hab? kann man den trainingsplan verändern? also vlt, dass man einmal passen oder spielaufbau trainiert... sozusagen als abwechslung?!:lol: |
geht es nciht in richtung des viel zitierten problems, dass stürmer, die auch in die vertiedigung rotieren, schlechter in sturmskills steigen?
lg.. |
Zitat:
Die 115 Stricherl waren wohl die Ausnahme. ;-) Wie gesagt verändern kann man, ist aber geschmackssache. |
Zitat:
es gibt mehrere wege wie man stürmer trainieren kann und einer davon ist funktioniert so dass man auch die Stürmer in der Verteidigung spielen lassen kann. Das Ergebnis ist das selbe, nach 3 Saisonen sind sie austrainiert;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |