![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wir wissen nur, dass er 21 Takskills hat :lol: |
Zitat:
Hab diesmal mal TI ausprobiert. => 41 Verbesserungen, sicher nicht traumhaft, aber da weiß man wenigstens warum nicht viel geht (Off-Skills ;-))! Zitat:
Die setzen auf das größte Team Europas (vor 1-2 Saisonen waren sie es zumindest), da passt er gar nicht rein! :-P Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Trainer wäre wohl auch durch den Filter gerutscht! ;-) Finde es aber interessant, dass die Defler so große Ansprüche haben und Andere, die von der Taksstärke abhängig sind, auf "schwache" Trainer setzen und in der 1.BuLi spielen. :-P => Irgendetwas passt da bei dbdT oder den Einstellungen der User dazu nicht! :cry: faby, wieso reicht dir ein 19 A-Takstrainer nicht? Das würde mich mal interessieren! mMn sind solche 21er Trainer wie Andrade und Bentz ideal, um zu kontern, weil man da in allen möglichen Taksstärken an den Gegner angepasst Konteraufstellungen kreieren kann! Wie es konkret geht, müsste ich aber Def/Konter-Experten fragen! :-( Um Mal ein anderes Thema reinzubringen: mMn müssten die Defler die Finanzkräftigsten unter den Userns sein!?! Zumindest, wenn sie es richtig angehen! ;-) Seht ihr das auch so? (Bin gespannt, ob wieder mal auf die norm Taxler gehauen wird) 8-) |
Zitat:
gegen dich werd ma des dann testen ;-) |
Zitat:
mir reicht ein 19 Tak-Trainer wenn er einen Wert über 10 hat, aber ich hab den Filter immer so benutzt und verpennt mal anders zu suchen :oops: bentz und andrade gefallen dir am besten? Ich kann mit 10 7 nix anfangen, wollt nen besseren als meinen aktuellen 9 8 und da hätt mich 10 7 nur unwesentlich weitergebracht :-( wer weiß schon wie kontern geht :-P wieso sind wir die finanzkräftigsten, am TM wird für Spieler mit def Taks nicht gerade mehr bezahlt als für andere eher kann man es auch andersrum betrachten unsere Trainer sind so billig weil wir nicht mehr Geld haben die normalos zahlen mal eben 10 Mio für nen 6 Saisonen Trainer weil sie viel zu viel Geld haben :-D |
Zitat:
A-Skills sind alle austrainiert, VT-Skills sind zahlreich vorhanden, ST-Skills wären zu mühsam für die älteren MFler und VTer, MF-Skills bringen mir da noch am ehesten was für meine ST und VT werd jetzt also die Auswärtsspiele trainingsoptimiert nutzen und wenn dann trotzdem nimma viel weiter geht dann lass ich mir was neues einfallen, darüber weißt du aber eh schon bescheid ;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mindestens 1 10er Wert ist schon mal ein guter Ansatz! Die 2 gefallen mir zwar nicht am Besten, aber mir hätten ihre Taks locker gereicht! Komme jetzt ja mit viel weniger aus! :lol::lol::lol: Ja, das "Weiterbringen" ist immer wieder ein Grund. Mir ist es auch geglückt, dass sich die Trainer immer verbessert haben. Bin jetzt beim 4. "Gekauften" und trotzdem ist och enorm viel Potential nach oben. :cry: => In meinem Fall wäre es wohl wirklich das "Sinnvollste" mal 10 Mios für einen Spitzentrainer zusammenzusparen, um dann 1-2 erfolgreiche Saisonen zu bestreiten! ;-):shock::twisted: Beim anderen Thema möchte ich noch ein paar weitere Meinungen abwarten! ;-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |