Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 10.11.2014 16:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1279251)
Na macht ja nix! 8-) Morgen ist ja auch noch ein Tag!

Mal schauen, ich nehme auch an das ich in der neuen Saison mehr punten werde müssen, wobei ich ja der Meinung bin, dass ich ab der Mittellinie den Versuch eher ausspiele als zu punten! Vor allem wenn ich ab 4&5 oder kürzer habe!! IN der gegnerischen Hälfte wird sowieo sogut wie garnicht gepuntet!! Ob er jetzt an der 20 oder an der 30-40 anfängt ist mir eigentlich egal! 8-)

Rote Trophie?? Mhh ich glaub das sollte ich mir nochmal anschauen :lol: Mit denen kenn ich mich zu wenig aus!

Kein Problem, am Abend bin ich vermutlich auch online!8-)

Naja es kommt auf den Gegner drauf an. Da gibts schon manche die verdammt stark sind. Also zu 0 habe ich da nicht mehr immer gespielt. Und manche Partien nur mit 3 Punkten Unterschied gewonnen. Also 1 Fieldgoal eben mehr.
Aber vielleicht spiel ich einfach schlecht. Kann natürlich auch sein.

Beim User gegen User muss man sowieso ausspielen. Das ist eh was anderes.

Die Domination (ja die musste man quasi auch ausspielen) gegen NO war einfach heftig. Da werf ich mal einen TD und es ist noch 20 Sekunden auf der Uhr, was macht Brees. Wirft selbst noch einen TD raus. Heftig heftig.
Es kommt viel auf den Gegner drauf an.

Die Teams (kommt mir so vor) spielen doch ähnlich wie in Wirklichkeit. Die Verteidigung liegt mir aktuell etwas leichter als das offensive Spiel. Wenn der Gegner aber so stark ist, dass man ihm von der 40 Yardlinie 40 Yards erlaubt ist er in Fieldgoal Reichweite. Von der 20 Yardlinie 40 erlauben und es passiert nichts.

Jokeraw 10.11.2014 17:41

Ich hätte es mir leicht machen können und mit Extrapunkt durchs Fieldgoal spielen können. Wäre aber zu leicht gewesen. Naja daneben. Auch nur 6Punkte geschafft.

Jokeraw 10.11.2014 18:05

Na du hast ja eh schon ein Spitzenteam.
Mit 78 OFF und 76 DEF.
Da hab ich 79 OFF und 75 DEF (77 Special)

Sind wir ja eh ziemlich gleich.

So schau dir an.
Elite Player: 10 Rote Trophy und man bekommt 1 Elite Player Pack. 1 Garantierten Base Elite Player ist da drin.

Dazu braucht man halt 5 goldene Trophies das man 1 Elite Trophy erhält.

Road to the Ring:
10 Road to the Rings braucht man damit man MVP Troy Aikman erhält. QB mit Overall 94, Ich habe 5 Ringe schon dazu. 1 leider doppelt.
Noch 21 Tage rennt dies

Team of the Week: 7 Goldtrophies und 3 Elite Trophies damit man Team of the Week Pack erhält. Also 1 Spieler der Woche in dieser Saison.

Football Outsider.
2 Silber, 2 Gold und 8 Elite. Und man erhält ein Football Outsiders Pack.

10 DEF Domination für die NFL Domination DEF.
10 OFF Domination für die NFL Domination OFF.
Beides zusammen und man erhält Domination Set. Richard Sherman CB 99 Overall

Nach sowas orientiere ich mich. Ich brauch Spieler übe 80. Das werden in der Regel Team of the Week und sehr sehr gute Goldspieler sein. Am besten gleich Elite Spieler. ;-)

Insofern sowas versuche ich.
Ich habe 3 Team of the Week Spieler.
Alfred Morris HB mit Stärke 87
Theo Riddick HB mit Stärke 85
Jumal Rolie CB mit Stärke 83

In der Offensive ist mein schwächster: Jason Avant WR 71. (Silber Player) gefolgt von Kenny Stills WR 71. (Silber Player)

Flacco mein neuer QB (hat Stärke 80)
Habe sonst noch Antonio Gates TE 85
Jake Long OT 85
Chris Chester OG 84
mit über 80.

In der Defensive der schwächste.
BRONZE Spieler DT Torell Troup mit Stärke 64.
Sonst allerdings keinen unter 70.
Mit Terence Newman CB 80
Khalil Mack (most Feared Spieler) LB 80
2 über 80.

Im Special Team habe ich den Punter als
BRONZESPIELER. Spencer Lanning mit 65.
Kenjon Barner (Silberspieler) als KR hat 83.
LaMichael James als PR mit 81 und
Dan Carpenter (ist der einzige Goldspiele hier) als K mit 80.

Also grundsätzlich bräuchte ich 2 WR neu. UND den DT mit 64 ersetzt. ;-)

Jokeraw 10.11.2014 19:11

Ha. Diesmal ist die 2 Point Conversion gelungen. 12:14.

Jokeraw 10.11.2014 19:43

Und nochmals. 22:18 gewonnen. 62 Yard TD Lauf. Fein und dich hätte ich beinahe im
4. Versuch gestoppt gehabt.

Jokeraw 10.11.2014 21:41

Bestätigt. Saisonende für Palmer. Kreuzbandriss.

FCAxe 10.11.2014 22:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279309)
Und nochmals. 22:18 gewonnen. 62 Yard TD Lauf. Fein und dich hätte ich beinahe im
4. Versuch gestoppt gehabt.

Tja bei mir hat es leider kein einziges mal mit der 2 Point Conver. nicht geklappt. War aber knapp 8-)8-)

FCAxe 10.11.2014 22:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279336)
Bestätigt. Saisonende für Palmer. Kreuzbandriss.

Hab grad den Touchdown von Stanton auf Rookie John Brown gesehen, da wird kein Palmer gebraucht!! Echt wahnsinns Pass und UNGLAUBLICHER Catch!! 8-)

Jokeraw 11.11.2014 08:05

Im Prinzip eh. Stanton hat das Spiel gedreht. Palmer ist bei Rückstand ausgefallen. Stanton hat dieses Spiel gedreht. Man wird aber sehen ob er das weiterhin so aufrecht halten kann.

3 Siege bei FF. Auch nicht schlecht. Sproles dürfte wieder sehr fit sein. Taugt mir enorm. ;-) Jetzt kommt mein Team in Schwung wenn alle fit sind. (so hoffe ich)

FCAxe 11.11.2014 09:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279364)
Im Prinzip eh. Stanton hat das Spiel gedreht. Palmer ist bei Rückstand ausgefallen. Stanton hat dieses Spiel gedreht. Man wird aber sehen ob er das weiterhin so aufrecht halten kann.

3 Siege bei FF. Auch nicht schlecht. Sproles dürfte wieder sehr fit sein. Taugt mir enorm. ;-) Jetzt kommt mein Team in Schwung wenn alle fit sind. (so hoffe ich)

Wie gesagt, er hat ja schon 3 Spiele in der Saison gemacht und da auch 2 gewonnen und das eine gegen Denver halt verloren, wobei man das nicht ihm wirklich anrechnen kann! In den 3 Spielen hat er Pässe für 529 Yards an den Mann gebracht, 2 Touchdowns (etwas wenig) dafür aber auch keine Interception! 43 von 88 Pässen angebracht! Sind alles Zahlen die OK sind! Damit werden die Cardinals schon noch das eine oder andere Spiel gewinnen!

Bei mir waren es 2 von 3 Spielen die ich gewonnen hab!! Gerade das WICHTIGSTE Duell aber mit Digagopf in den Sand gesetzt! Tja egal, abputzen und weiter machen! Tabellenführung dennoch behalten, sind nur mehr 3 Spieltage bis zu den Playoffs! :lol::shock::shock::shock::shock::shock:

Jokeraw 11.11.2014 10:40

Naja 43 von 88 Pässen find ich NICHT okay.

3 Spieltage nur mehr? Na prack, da seids ihr 2 ja eigentlich eh schon durch. Da müssts alles verlieren und 4 andere (mit 5-5) alles gewinnen.
Aber der Rest ist SPANNEND. 6 Teams spielen um die letzten 2 Plätze für die Meisterschaft.

ich spiel natürlich gegen Digagopf UND Axe. Na das ist mal eine Auslosung. Ich hab euch doch lieb. ;-) Seids nett zu mir.

FCAxe 11.11.2014 10:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279383)
Naja 43 von 88 Pässen find ich NICHT okay.

3 Spieltage nur mehr? Na prack, da seids ihr 2 ja eigentlich eh schon durch. Da müssts alles verlieren und 4 andere (mit 5-5) alles gewinnen.
Aber der Rest ist SPANNEND. 6 Teams spielen um die letzten 2 Plätze für die Meisterschaft.

ich spiel natürlich gegen Digagopf UND Axe. Na das ist mal eine Auslosung. Ich hab euch doch lieb. ;-) Seids nett zu mir.

Naja für einen Back Up ist das nicht soo schlimm!! Damit würde er zwar nicht Starter werden aber er spielt halt das was man ihm vorgibt runter! Mal schaun, vielleicht gehts eh voll in die Hose! Vielleicht bringt er aber auch gute Leistungen! Da kann glaub ich alles passieren!

Ja sind nur mehr 3 Spieltage im Grunddurchgang!! Sehr schade, aber leider ist es ja nicht länger!

Stimmt Digagopf und ich SOLLTEN ziemlich fix durch sein, 1 Sieg fehlt noch um es zu fixieren! Mein Ziel muss aber natürlich der 1. Platz im Grunddurchgang sein (den ja letzte Saison du geholt hast 8-) )! Dann in den Playoffs ist eh immer alles möglich!

Bei den restlichen Spielen schaut es für mich eh nicht besonders rosig aus!! Gut bei der Perfect Challenge hab ich mit Rodgers den FIRST bei den QB getroffen, aber wenn man sich die River Rats anschaut kommt einem was weinen!! 163,9 Punkte gemacht, QB und beide RB voll getroffen und dazu mit den Cardinals noch die 2. beste Defense! STARKE Leistung!! Da ist dein Vorsprung auf 10,38 Punkte gesunken!

Beim Weekly Pick`Em haben wir in der Runde alle die gleichen Punkte (140) geschaft :lol: Witzig find ich aber das ihr 3 alle das Browns-Bengals richtig habt!! Dabei hast ja du schon vorab gesagt das du denkst das die Bengals das machen werden (auch wegen der TNF Challenge)!

Jokeraw 11.11.2014 11:19

Ja die Cardinals DEF hatte ich auch und Rodgers. Grundsätzlich ja nicht so schlecht, aber dass dann Zappel so ein Ding raushaut. Pffffffff.

Weekly. Naja bißl muss ich ja was riskieren. Muss ja aufholen und wenn ich das gleiche tipp kann ich nicht aufholen. ;-) Daher dachte ich mir ich probier das. Weil ich ein enges Spiel erwartet habe.

FCAxe 11.11.2014 12:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279390)
Ja die Cardinals DEF hatte ich auch und Rodgers. Grundsätzlich ja nicht so schlecht, aber dass dann Zappel so ein Ding raushaut. Pffffffff.

Weekly. Naja bißl muss ich ja was riskieren. Muss ja aufholen und wenn ich das gleiche tipp kann ich nicht aufholen. ;-) Daher dachte ich mir ich probier das. Weil ich ein enges Spiel erwartet habe.

Ja wirklich sehr gut gemacht von ihm! 8-)

Hast eh Recht! Man muss ja was riskieren und nicht nach dem "Trend" tippen, sonst kann man nicht aufholen!!

Jokeraw 11.11.2014 12:34

Naja mit bedacht riskieren. Es bringt nichts wenn ich bei "Denver vs. Oakland" auf Oakland setze. ;-)
Aber wo es durchaus sein kann, dass beide gewinnen kann ich auch mal was anderes machen. dass aber eh dann die anderen das gleiche tippen. Nunja dann kann ich auch nicht aufholen.

Auch San Francisco vs. New Orleans wäre so eine Partie gewesen wo jede gewinnen kann. Habs falsch gemacht.

Die Bills habe ich als Beispiel dann aber riskiert gegen die Chiefs. Nunja daneben.

Das die Jets die Steelers schlagen. Nunja dazu sag ich nichts.

Detroits vs. Miami hab ich auch nur so getippt weil Megatron wieder dabei war. Sonst hätte ich auf Miami getippt. Glück gehabt.

Insofern eigentlich eine tolle Runde getippt, dass aber dann alle so gut sind. Nunja sch.....

Jokeraw 11.11.2014 12:37

Nächste Runde sind ja auch so einige gute Spiele dabei:
Da kann man vielleicht einiges aufholen, weils diesmal nicht unbedingt so klare Spiele sind wie diese Woche. Zumindestens halte ich es in der Woche für realistischer, dass bei so einigen Spielen beide gewinnen könnten. Das Gefühl hatte ich in dieser Woche nicht und wie man sieht ja ihr auch nicht, sonst hättest ja auch nichts o gut getippt.

Jokeraw 11.11.2014 12:51

Bei den Record Breakers hat mir diese Runde sehr schlecht getan.

Genau in den Bereichen wo ich eigentlich eh schon sehr weit hinten war, hab ich diesmal super abgeschnitten und in den 2-3 Bereichen wo ich verdammt knapp dran, war hab ich diesmal ordentlich verkackt.

FCAxe 11.11.2014 13:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279398)
Nächste Runde sind ja auch so einige gute Spiele dabei:
Da kann man vielleicht einiges aufholen, weils diesmal nicht unbedingt so klare Spiele sind wie diese Woche. Zumindestens halte ich es in der Woche für realistischer, dass bei so einigen Spielen beide gewinnen könnten. Das Gefühl hatte ich in dieser Woche nicht und wie man sieht ja ihr auch nicht, sonst hättest ja auch nichts o gut getippt.

Ja stimmt, da gibt es einige sehr interessante und ausgeglichene Paarungen!! Da sind sicher einge verschiedene Ausgänge möglich!! Mal schaun was ich da wo tippen werde!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279400)
Bei den Record Breakers hat mir diese Runde sehr schlecht getan.

Genau in den Bereichen wo ich eigentlich eh schon sehr weit hinten war, hab ich diesmal super abgeschnitten und in den 2-3 Bereichen wo ich verdammt knapp dran, war hab ich diesmal ordentlich verkackt.

Pff beim Record Breaker bin ich glaub ich überall schon einfach zu weit hinten!!
DAFÜR hab ich aber beim Survivor noch immer 1 Leben 8-)

Jokeraw 11.11.2014 13:46

Grats. leider beim Survivor schon lange ausgeschieden. Da hab ich mich früh falsch entschieden. Naja nächstes Jahr dann wieder. ;-)

FCAxe 11.11.2014 14:30

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279405)
Grats. leider beim Survivor schon lange ausgeschieden. Da hab ich mich früh falsch entschieden. Naja nächstes Jahr dann wieder. ;-)

Muss in den nächsten Wochen da eh auch einiges "riskieren" weil ich schon die meisten Top Teams aufgebraucht habe :lol:

Jokeraw 11.11.2014 15:55

Tja das dachte ich mir am Anfang. Da wollte ich auf kleinere Teams setzen die gegen noch kleinere spielen.

Wobei meine Leben waren.
Steelers vs. Buccaners. Auf Steelers gesetzt. Leider nein.
Gut bei den Steelers wie man sieht immer sowas drin. Siehe aktuell vergangener Spieltag. ;-)

Detroit vs. Buffalo. Ich setz da auf die Lions und dann verlierens. Nunja.

Browns vs. Jacksonville. Nunja dann denkt man dass man auf die Browns setzt und das ausnutzt. Was passiert. Jacksonville gewinnt.

Hahahahahahahahahahahaha. Tja so kann man ausscheiden.
Klar es wären leichtere Spiele möglich gewesen. Alles kein Thema, aber ich dachte mir eben weil man dann nicht mehr auf das Team setzen kann, dass ichs mir aufhebe. Tja nichts ist daraus geworden.

FCAxe 12.11.2014 10:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279418)
Tja das dachte ich mir am Anfang. Da wollte ich auf kleinere Teams setzen die gegen noch kleinere spielen.

Wobei meine Leben waren.
Steelers vs. Buccaners. Auf Steelers gesetzt. Leider nein.
Gut bei den Steelers wie man sieht immer sowas drin. Siehe aktuell vergangener Spieltag. ;-)

Detroit vs. Buffalo. Ich setz da auf die Lions und dann verlierens. Nunja.

Browns vs. Jacksonville. Nunja dann denkt man dass man auf die Browns setzt und das ausnutzt. Was passiert. Jacksonville gewinnt.

Hahahahahahahahahahahaha. Tja so kann man ausscheiden.
Klar es wären leichtere Spiele möglich gewesen. Alles kein Thema, aber ich dachte mir eben weil man dann nicht mehr auf das Team setzen kann, dass ichs mir aufhebe. Tja nichts ist daraus geworden.

Ja beim Survivor merkt man halt am besten das es wirklich nur ein Glücksspiel ist! 8-)

Ich hätte aktuell interesse meinen McCoy zu tradden!! Gegen einen anderen RB (ohne Bye bitte 8-))!! Interessenten??

Jokeraw 12.11.2014 10:17

Könnt dir McKinnon oder Williams anbieten. ;-)

FCAxe 12.11.2014 11:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279494)
Könnt dir McKinnon oder Williams anbieten. ;-)

Mhhh nee da behalt ich McCoy doch lieber 8-)8-) Hab jetzt keinen RB gefunden der in Frage kommen würde!

FCAxe 13.11.2014 08:13

Ole ole, jetzt hab ich gestern beim Madden Mobile 2 mal hintereinander auch die Domination geschafft! ;-) Shoot Out gegen die Packers!!
Und auch in der Saison läuft es jetzt mal wirklich gut! Hab nach 4 Spielen eine 3-1 Bilanz und in den Spielen selbst geht es wirklich gut, sowohl Defense als auch Offense sind in guter Verfassung!

Jokeraw 13.11.2014 08:35

Die 3. Saison habe ich auch schon begonnen. Führe 4:0. Ist nicht wirklich härter geworden.

Dein Team ist schon stärker als meins. Hut ab. Aber mit dem Geld kann man sich eben leichter was holen. Sowas hilft halt.

Die Domination hab ich gestern auch 2x geschafft und heute in der Früh auch noch 2x. Also 4x damit. Hab bei Defensiv 7 schon und bei Offensiv 5.
Leider auch einige doppelte dabei. Muss ich dann mal schauen um was man die verkaufen kann.

FCAxe 13.11.2014 11:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279591)
Die 3. Saison habe ich auch schon begonnen. Führe 4:0. Ist nicht wirklich härter geworden.

Dein Team ist schon stärker als meins. Hut ab. Aber mit dem Geld kann man sich eben leichter was holen. Sowas hilft halt.

Die Domination hab ich gestern auch 2x geschafft und heute in der Früh auch noch 2x. Also 4x damit. Hab bei Defensiv 7 schon und bei Offensiv 5.
Leider auch einige doppelte dabei. Muss ich dann mal schauen um was man die verkaufen kann.

Na schau! Wenn man ein besseres Team hat dann sind auch die PC Gegner leichter zu schlagen! 8-)

Ja stimmt, die 250,000 waren da schon ein SUPER Boost für mein Team!! Hab davon auch nur mehr knapp 60,000 8-) hab alles andere ins Team investiert (ein bissal bei den Auktionen aber das meiste bei den Spielerpacks um 21,000 - da gabs nachher nämlich nochmal 5 andere)!
Offense und Defense besteht jetzt zum Teil aus Spielern mit Overall 80+ (ingesamt hab ich 14 Mann mit 80 oder mehr) und der Rest eigentlich (bis auf den Punter und den Kicker sowie 2 DLner 75+!

Ich schick dir mal eine Nachricht mit der kompletten Aufstellung 8-)

Jokeraw 13.11.2014 11:12

echt stark. Grats weiter so. Da es mich ja eh nicht betrifft. (ausser wenn wir gegeneinander spielen) freu ich mich einfach für dich.
Weiter so. Ja die Duelle werden leichter wenn man stärker wird.
Ja dieses Pack hab ich auch gesehen das jetzt wieder da war. Habs aber nicht 1x kaufen können, weil kein Geld da ist. Nunja kann man eh nichts tun. Spiel mich halt so hoch und wie gesagt bei den Missionen und den Saisonen läufts ja eh so, dass ichs schaffe. Insofern wird schon.

FCAxe 13.11.2014 11:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279609)
echt stark. Grats weiter so. Da es mich ja eh nicht betrifft. (ausser wenn wir gegeneinander spielen) freu ich mich einfach für dich.
Weiter so. Ja die Duelle werden leichter wenn man stärker wird.
Ja dieses Pack hab ich auch gesehen das jetzt wieder da war. Habs aber nicht 1x kaufen können, weil kein Geld da ist. Nunja kann man eh nichts tun. Spiel mich halt so hoch und wie gesagt bei den Missionen und den Saisonen läufts ja eh so, dass ichs schaffe. Insofern wird schon.

Danke :oops: Da werde ich ja gleich rot vor Verlegenheit! :lol:
Aktuell bin ich dabei Trophäen zu sammeln (goldene und rote) damit kann man sich dann einen Player of the Week holen! Die sind echt stark!
Weil die Spieler die man aus dem Eintauschen bekommt sind mir zu "willkürlich"! Wenn dann verstärk ich mein Team aktuell nur punktuell!!

FCAxe 13.11.2014 12:02

Das aktuelle Start`Em - Sit`Em
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...m-quarterbacks

Jokeraw 13.11.2014 13:25

Ja so gehts mir auch. Ich spiele fast nur mehr auf goldene und rote Trophies. Nur so kann man wirklich bessere Spieler bekommen. Dauert halt auch etwas. Diese Packs (Pro) kauf ich mir eh schon lange nicht mehr, weils nur bedingt was helfen. Da muss man einfach viel Glück haben. (was ich ja nicht habe)

Na dan schauen wir uns mal die Starts und Sits an.

Jokeraw 13.11.2014 13:40

Gut 1 Tausch (aber nur von der Bank aufs Feld) und keinen neuen Spieler geholt wegen dem Bericht.

FCAxe 13.11.2014 14:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279627)
Ja so gehts mir auch. Ich spiele fast nur mehr auf goldene und rote Trophies. Nur so kann man wirklich bessere Spieler bekommen. Dauert halt auch etwas. Diese Packs (Pro) kauf ich mir eh schon lange nicht mehr, weils nur bedingt was helfen. Da muss man einfach viel Glück haben. (was ich ja nicht habe)

Na dan schauen wir uns mal die Starts und Sits an.

Nein also die ProPacks bringen echt garnichts! Auch wenn ich X Silber Spieler für 1 Gold Spieler einsetzen kann bringt das eigentlich nix! Da geb ich die Spieler lieber für die Trophey Packs ab und die tausch ich dann wieder gegen mehr Tropäen 8-)

EDIT: So genügend rote und goldene gesammtelt für einen Player of the Week! Es wurde ...... Mark Ingram mit einem Overall von 88 :-) Damit hab ich einen neuen RB und Bradshaw wird FB. Dafür muss ich mich von Ellington trennen was ich nur ungerne mache!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279628)
Gut 1 Tausch (aber nur von der Bank aufs Feld) und keinen neuen Spieler geholt wegen dem Bericht.

Hab heute mit Digagopf sogar einen richtigen Spieltertrade gemacht :lol::lol: Ertz hat mich bislang einfach enttäuscht und ich wusste das Gopf Walker nicht mag! Für den einen Spieltag hab ich jetzt mal den, mal schaun was sich dann ergeben wird (dann wandert er wieder zu Digagopf zurück - ist also quasi nur eine Leihe)!

Jokeraw 13.11.2014 15:22

Ja das ist eh was ich gemeint habe. Mehr auf die Trophies setzen. Bringt mehr als die Spieler upgraden. Weil mit Silberspieler fängt man auch wenig an. Und 5 zu Gold machen, ist auch fast langweilig, weil man ja dann wieder das Glück braucht, dass dieser genau paßt. lieber Trophies und dann Spieler der Woche oder so holen. Bringt weit mehr.

Ich hab nur einen QB auf die Bank gesetzt und einen anderen als Starter durch SitEm/StartEm.

Jokeraw 14.11.2014 08:45

1. Partie gespielt.
Dachte es wird knapper. Aber die DEF der Bills hat eh auch so brav Punkte gemacht. Das war mir eh das wichtigste. ;-) (hatte ich bei 2 Teams)

FCAxe 14.11.2014 09:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279749)
1. Partie gespielt.
Dachte es wird knapper. Aber die DEF der Bills hat eh auch so brav Punkte gemacht. Das war mir eh das wichtigste. ;-) (hatte ich bei 2 Teams)

Ja das witzige ist das die Bills Defense zwar verloren hat, aber dennoch klar besser gepunktet hat als die Miami Defense! Gut die 5 Sacks, 2 Fumbles und 1 Saftie bringen schon Punkte!! 8-)

Meine TNF Challenge ging mal wieder vollkommen in die Hose (so wie letzte Woche!!)! Gigantische 19,7 Punkte hab ich gemacht!! Gut auf Orton, Dixon und Watkins setzen war scheinbar nicht die richtige Entscheidung! 8-)
Zwar war ich mir ziemlich sicher das Miami gewinnen wird, dachte aber das die 3 bessere Leistungen für die Bills bringen!
Bin nur froh das ihr anderen da auch nicht besonders gepunktet habt 8-)

Jokeraw 14.11.2014 09:55

Watkins hab ich auch genommen. Sonst hab ich schon auf Miami gesetzt. Aber auch nicht wirklich viel mehr erreicht als du.

FCAxe 14.11.2014 10:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1279755)
Watkins hab ich auch genommen. Sonst hab ich schon auf Miami gesetzt. Aber auch nicht wirklich viel mehr erreicht als du.

Auf Miami hab ich beim Spielausgang auch getippt, aber ich dachte das Orton mehr zusammenbringt als Tannehill und auch Dixon mehr als Miller! Tja war leider nicht so 8-)8-)

david15 16.11.2014 18:05

Tja, kurz vor Spielbeginn wird Bernard IA geschrieben, konnte ihn leider nicht wechseln, damit gehört die Runde wohl dir, Axe! ;-)

Aber total spannend hier bei uns, macht Spaß! :-)

FCAxe 16.11.2014 22:51

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1279939)
Tja, kurz vor Spielbeginn wird Bernard IA geschrieben, konnte ihn leider nicht wechseln, damit gehört die Runde wohl dir, Axe! ;-)

Aber total spannend hier bei uns, macht Spaß! :-)

Tja bitter für dich, damit hab ich aber gerechnet (mit dem IA von Bernard). Mal schaun wie es sich entwickelt 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.