![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
juhu endlich beginnt der Cup, bin schon gespannt ob ich das PC-Team besiegen kann 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt mit wem ich in der Gruppe bin dann |
Zitat:
|
Zitat:
dann viel Erfolg, wirst schon schaffen, hätt dich gern im meiner Gruppe :D |
Zitat:
Danke, dir natürlich auch. :-) Hm, warum willst mich in der Gruppe haben, das würde für dich doch nur bedeuten, dass du in einem Spiel mal fix leer ausgehst. :mrgreen: |
Zitat:
eben genau wegen den fixen drei Punkten, wärst ein nützlicher Gruppengegner ;-) |
Zitat:
Mir ist der CUp eh mehr oder weniger egal, in der Gruppe wär sowieso Endstation. Das einzige wär, ich könnte den jungen Spielern mehr Spielpraxis geben. |
Zitat:
hui mein PC-Team Gegner spielt 4-4-2 mit Altersschnitt 27, hoffentlich hat er da nicht den XP-Vorteil auf seiner Seite :twisted: |
Zitat:
Mein gegner spielt auch 4-4-2 mit einem ähnlich Alterschnitt, sein Torwart macht mir etwas Hoffnung, hat noch sehr wenig Erfahrung. |
Zitat:
ich hab auch ne verdammt schwere gruppe kriegt :evil: |
Zitat:
Ja sind alles bekannte Namen, gratuliere mal zum erreichen der Gruppe, aber war ja kein Thema. :lol: Und viel glück weiterhin. ;-) |
wo sann de off teams ? bieten ist angesagt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber gedacht das er eine stärkere mannschaft hat, bin doch etwas verwundert :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Beste beispiel, Hab ich verkauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=431876 Und dann schaust dir den Wiede an. Bis auf a bissal xp unterschied ist er gleich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und das hab ich im lagerfeuer auch schon gepostet, bei manschaftsauflösungen denk ich mir das da mehr bezahlt wird, weil auf lang sicht ich keinem weh tun kann. bei manchen spielern bin ich selber sehr verwundert z.b moreira und jochum aber man sieht das ich immer ohne richtige vt gespielt habe, kommt halt auch immer auf die gegneranalyse und taktikverständnis draufan, das training hab ich noch nie kapiert, aber dafür gibts ja andere :becky: und ein tip: das wechseltool ist wirklich eine waffe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn ich mir deine spieler so anschaue dann kann ich gut verstehen das du einen neuanfang machst. 1.OL wäre mit dennen nicht drin gewesen :lol: |
Zitat:
ist der astro nix für dich, alleine wegen dem taktikwert (hat mir 1-2 pionts gebracht) das erschwerende bei mir war das ich 3 taks gespielt habe, ist schon alleine vom taktiktraining ein drittel mehr zum hochziehen ;-) |
|
Zitat:
selbst mit einem 4 10 12 trainer würd ich 3 taktiken spielen, aber ich würds nur wegen den Kontern machen :lol: |
Zitat:
Taktisch bringt er mir nicht viel, einer hat von mir 58 und der andere 55 taks. Die xp ist gut. Ich spiel auch 3 taktiken. |
Zitat:
dersimpalyaz spielt 2, md ist zu schwach bei ihm , da gibts genug 2 taktikspieler |
Zitat:
was hat dein schwächster am feld für taktiken ? und dann rechnest auf den astro auf hab i net geschrieben das wechseltool ist eine waffe ? sprich pos wechsel , najo egal, wirst scho lernen. warum glaubst bin ich mit dieser supftruppe so weit gekommen ? glück ? edit: deine stürmer haben wohl mehr mfskills als der astro, oder ? und deine mfler kommen auch zum abschluß ? dämmerts jetzt ? |
Zitat:
vielleicht gibts wirklich einige die nur 2 spielen aber da is jeglicher überraschungseffekt weg find ich, des einzige was man da machen kann is auf 1.HZ oder 2.HZ gehen oder ausgeglichen, auf einzelne abschnitte geht ned viel |
Zitat:
und i bin jetzt dahin, wünsche angenehme nachtruhe und a tolles rapidmatch |
Zitat:
Aber hab jetzt eh schon wieder einen im Auge. :-) |
Zitat:
Welchen hast den im auge? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin bereit viel zu zahlen für den. |