![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=495187
Bei solchen Preisen, kann von einem Engpass nicht die Rede sein! ;). Nicht der beste Trainer, aber wenn ein 20 Skiller für weniger als +1 Million über Rufpreis rausgeht, ist der Markt grade richtig! |
Ja, derzeit kriegt man recht billig sehr gute Trainer...komplett anders als noch vor 3 Wochen und davor...gestern ging ein 5er offler mit 10/7 Taktiken für läppische 3,6 Mille weg (Startpreis 3,2 Mille)...wenn ich das vorher gewusst hätte dass der so billig wird....so einer kann nämlich auch mal 5 Mille kosten...
|
Und 9/8er werden gar nicht gekauft! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=495560 Also mM. kann sich da wirklich kein offler mehr aufregen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In den letzten Wochen wars für offensive genauso schwierig und teure einen Trainer zu kriegen...lag einfach daran das der Zufall zuwenig gute off Trainer generiert hat...jetzt ist es das Gegenteil, ein Haufen gute off Trainer zu haben...den 10/7 er hätt ich gerne gehabt für den Preis aber wer hätte sich schon gedacht das der nicht über 4 Mille geht... |
Zitat:
|
Zitat:
keiner nehme ich mal an |
na dann hab ich es ja richtig eingeschätzt
|
Zitat:
|
Zitat:
h: ja es war sehr schwer zu schätzen, habe schon vor saisonbeginn gemeint dass der nächste brauchbare mit brechsatnge zu mir kommen sollte. da ist wieder einer der was im i-net liest und nächsten tag als es in den zeitungen steht er sich freut weils ers "gewusst" hat :lol: :yo: |
ein bräutigam ist am markt er sucht eine braut :shock: kann mir schon vorstellen wo der hingeht
|
Zitat:
|
Was meint ihr, is der Schaub ein Trainer zum zugreifen?
|
Zitat:
|
weiß ned ob er gut genug ist *g.
Hab ja noch genügend Zeit mir einen passenden zu holen |
Hat mal wer nochmal schnell den Link wieviel Trainer in welcher Liga mit welcher Ausrichtung spielen?
Habe ihn verschlampt und finde ihn nicht mehr im Forum :oops: |
Zitat:
|
Danke, das ging aber schnell ;-)
|
12 x 5er Trainer am Markt? :nachdenken:
Gab´s schon mal ein ähnlich schwaches Angebot? |
Zitat:
|
Zitat:
:shock: Unglaublich Ja ich brauche einen Trainer, daher: Mehr Auswahl - 5er für Alle :cheer2: |
wenn nicht bald ein guter 5er def-trainer auf den markt kommt dann watsche ich den Transfermarkt ab.;-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich kann auch bald wieder einen gebrauchen ... |
Zitat:
Aber ich habe ja zum Glück noch 18 Trainings Zeit :-D |
Zitat:
Lg. Edit: aha beitrag anscheinend wieder gelöscht, aber ich lass meinen trotzdem stehen! ;-) |
Zitat:
Ja, glaub da faby is draufkommen das a an blödsinn gepostet hat :lol::lol: Jetzt is eh a super off trainer am markt :-) |
Zitat:
kam mir auf den ersten Blick nur so hoch vor :-P hab vergessen vom Kaufpreis auszugehen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
oha dann wirds interessant werden wer den nächsten bekommt:-P8-) 4 leute 1 trainer= zu teuer ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hab keinen stress - wenns passt, bin ich aber vl auch bei den bietern ^^ |
Zitat:
jetzt habe ich endlich genug kohle () nur die derzeitigen trainer sind nicht das gelbe vom ei:-?:-? |
Bei den Normalen ists auch nicht besser, da haben 4er bessere Taks als 5er.:evil:
|
Zitat:
in der 3. UL könnte das doch noch reichen?! oder bist du auch auf nen 5er fürs training aus? fortgeschrittener neuastart? |
Wenn dann wirklich mal ein Trainer passt(sehr selten) - wird er halt auf den doppelten Startpreis raufgeboten. Ist schon ein Schmurrn das mit den Trainern...
|
Also wenn die Defler schon jammern, dann schauts wirklich schlecht aus am Trainermarkt..:lol:
|
Zitat:
Ich bräuchte auch einen aber durch den Ausverkauf reicht mir einer zum Rufpreis |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |