![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja wir werden ja sehen was sich ausgeht! Zitat:
|
rinnegger brauchst du irgendeine form von unterstützung bei der 4ten Auflage? Tipspiel werden faby und ich schon wieder machen denke ich.
brauchst du sonst noch was? |
Zitat:
Nein, sonst brauch ich keine Hilfe! Jetzt ist die Tabelle e automatisch! Meine FRAGE1 Sollen wir die Homepage weiterführen? Wenn ja, mit welchen themen? lg rinnegger83 |
|
Zitat:
homepage würde mir weiterhin sehr gut gefallen vor allem Vorberichte sollten weiterhin gemacht werden, Derbys kannst gerne führen (meins gegen shadow sollte auf jeden Fall erwähnt werden :lol: ) und Torschützen oder so wenns dir nicht zu viel Arbeit ist und Team der Runde kann man auch lassen ;-) |
Zitat:
ok, sonst noch was neues? |
|
Zitat:
aber falls wer ideen hat kann ers ja schreiben Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ja also die tips abgeben ist kein Problem nur daran denken ist eine andere sache :ugly: Mein Hirn funktioniert da leider nicht mehr so wie es sollte...
also wenn ihr mich dazu errinnert ;-) kann ich mir durchaus vorstellen da auch mit zu machen. hierbei geht es aber nur um spiele aus österreich so wie ich das mitbkommen habe oder ? @ rinnegger Also HP sollte schon bleiben! Vorberichterstattung ist das was das ganze so interessant macht! Die Torschützenliste wäre auch gut beizubehalten und ja Team des Tages war auch immer eine nette geste! |
ja passt dann mach ich auch mit, hoff auch dass ich dran denk
ja is nur ö-buli ;-) meld uns dann an rinneger :D |
Hallo liebe Championchip Teilnehmer!!! Der jetzt noch nichts vor hat am Samstag der kann sich ja bei mir beim BIERBAUCH-CUP Anmelden.
Auch ein Friendlybewerb wie dieser. Hoff auf zahlreiche Anmeldungen. cu @ Bierbauchcup |
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..
also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ? im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden. oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu? |
Zitat:
3x Gut wird mir zu teuer :-( |
Zitat:
|
Ich bin auch am überlegen aber mehr Als 3 mal gut kann ich mir nicht leisten.
|
ok jungs!
ich meld uns an! Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1 |
Zitat:
|
Das mach ma schon :-)
3 Tage Mittel muss mal schauen was da die Verbesserungen sind. Hab ich noch garnicht gelesen. |
Zitat:
steht eh schon einiges im TL-Thread |
Super
@ Rinnegger zumindest das Elfmeterspiel gegen dich hab ich gewonnen. ;-);-);-) Wenn ich schon sonst nicht gegen dich gewinne!
|
Zitat:
|
Zitat:
He cool gar nicht gewusst das es sowas auch schon gibt!!! Aber wenn du mir das nächst mal das früh genug sagst bin ich dabei! |
Zitat:
|
Zitat:
ja überal kann ich dich auch nicht schlagen, sonst redest ja nicht mehr mit mir!:-D:-D |
oh man meine spielerverkäufe waren ja ernüchternd ..
hab zwar nun geld für nen 5er auf 3 saisonen nur stellt sich für mich die frage ob ich mri nicht lieber einen 4er nehmen sollte.. und dafür einen top spieler noch verpflichten sollte.. ?! entweder ST oder einen super goalie |
Zitat:
Ich kauf ma sicher wieder an 5er weil ich voll auf Training setze... Ach ja: Sehr interessante Partie hast du heute gehabt gegen einen der neuen in der Premiere League. Ergo Bibamus dürfte dir sehr ebenbürtig sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Also mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Taktik. aber wenn du meinst, dass die unterschiede da relativ gering sind.. dann lass ich das lieber. mein altersdurchschnitt ist 22 jahre. 6 Spieler sind 19 1 Spieler 18 2 Spieler 16 3 Spieler 20 1 Spieler 21 2 Spieler 22 2 Spieler 23 2 Spieler 29 2 Spieler über 30 (meine mittelfeld OLIDES) Also eigentlich von meinen überlegungen her glaube ich fahre ich im moment mit einem 4er trainer für 4 Saisonen am besten. weil die chance dass ich mit meinem Budget einen 5er bekomm sind eher gering bei 3,1 mIllionen würde ich mal sagen. dann muss ich noch schauen 1 antrainierten MF jugi zu bekommen und ja im STURM brauch ich unbedingt verstärkung! |
So der Torschützenkönig der Premiere League hat nun ausgedient und ist auf brutale Art und Weise ersetzt worden.. :(
Da ich ja jetzt kein Geheimnis mehr darauf machen muss, so hat er ausgesehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...668bfb33576b6d |
Zitat:
somit bist du wohl auch absoluter Topfavorit für die neue Auflage |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt habe ich nur mehr eine Baustelle.. Die werde ich aber wohl erst in 2 Saisonen stopfen können.. :-? |
Zitat:
für 1,5 mio kriegst eh schon einen austrainierten ;-) wenn du dir demnächst auch noch einen TW-holst bist eh nicht mehr zu stoppen |
Zitat:
Das Problem mit dem lieben Geld ist ja, dass ich auch noch einen Trainer kaufen muss und so viele Moneten auf einmal habe ich dann leider doch nicht auf meinem Konto.. :D |
Zitat:
planst du die Anschaffung eines 5er Trainers? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |