Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 02.07.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 834767)
So... hab mir den FA Cup mit einem 3:0 gesichert. Immerhin ein Erfolg :D

glückwunsch und den Klassenerhalt in der Premiere League hast ja auch geschafft ;-)

waschbaerbauch 02.07.2011 18:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 834587)
hoffentlich klappts bei dir
mein Plan ist sehr riskant, ich versuch mit nur 1 Spielerverkauf sowie Sponsoren und Stadioneinnahmen die 2 Mio für nen 4er Trainer zu bekommen, werd ich nicht Herbstmeister oder krieg ich keine guten Sponsoren hab ich ein Problem :-(

ja wir werden ja sehen was sich ausgeht!

Zitat:

Zitat von Aldarion Nargion (Beitrag 834767)
So... hab mir den FA Cup mit einem 3:0 gesichert. Immerhin ein Erfolg :D

herzlichen Glückwunsch!

waschbaerbauch 02.07.2011 18:40

rinnegger brauchst du irgendeine form von unterstützung bei der 4ten Auflage? Tipspiel werden faby und ich schon wieder machen denke ich.

brauchst du sonst noch was?

rinnegger83 02.07.2011 19:25

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 834794)
rinnegger brauchst du irgendeine form von unterstützung bei der 4ten Auflage? Tipspiel werden faby und ich schon wieder machen denke ich.

brauchst du sonst noch was?

Ja, wer super wenn ihr das Tippspiel wieder machen könntet!

Nein, sonst brauch ich keine Hilfe! Jetzt ist die Tabelle e automatisch!

Meine FRAGE1

Sollen wir die Homepage weiterführen?
Wenn ja, mit welchen themen?

lg
rinnegger83

rinnegger83 02.07.2011 19:27

SIEGER des 2. FA Cups!

FC Sagya

xDemon 02.07.2011 19:35

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 834816)
Ja, wer super wenn ihr das Tippspiel wieder machen könntet!

Nein, sonst brauch ich keine Hilfe! Jetzt ist die Tabelle e automatisch!

Meine FRAGE1

Sollen wir die Homepage weiterführen?
Wenn ja, mit welchen themen?

lg
rinnegger83

ja tippspiel wird gemacht, diesmal hoffentlich mit mehr beteiligung vl lass ich mir was einfallen um das ganze attraktiver zu machen

homepage würde mir weiterhin sehr gut gefallen
vor allem Vorberichte sollten weiterhin gemacht werden, Derbys kannst gerne führen (meins gegen shadow sollte auf jeden Fall erwähnt werden :lol: ) und Torschützen oder so wenns dir nicht zu viel Arbeit ist und Team der Runde kann man auch lassen ;-)

rinnegger83 02.07.2011 19:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 834824)
ja tippspiel wird gemacht, diesmal hoffentlich mit mehr beteiligung vl lass ich mir was einfallen um das ganze attraktiver zu machen

vor allem Vorberichte sollten weiterhin gemacht werden, Derbys kannst gerne führen (meins gegen shadow sollte auf jeden Fall erwähnt werden :lol: ) und Torschützen oder so wenns dir nicht zu viel Arbeit ist und Team der Runde kann man auch lassen ;-)

ok, sonst noch was neues?

rinnegger83 02.07.2011 19:44

mach ma da auch noch mit?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52772

lg

xDemon 02.07.2011 20:02

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 834829)
ok, sonst noch was neues?

nö wenns so bleibt wies ist passts ;-)
aber falls wer ideen hat kann ers ja schreiben

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 834833)

puh kA ob dass nicht zuviel wird, mir egal mal schauen was die andren meinen

shadow08 02.07.2011 23:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 834824)

also ich find die homepage auch toll und auf das derby freu ich mich auch schon endlich nen zusätzlichen reiz für unsere matches ;)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 834840)
puh kA ob dass nicht zuviel wird, mir egal mal schauen was die andren meinen

also i wär dabei wenn ihr mitmachen wollt

xDemon 03.07.2011 09:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 834967)
also ich find die homepage auch toll und auf das derby freu ich mich auch schon endlich nen zusätzlichen reiz für unsere matches ;)

also i wär dabei wenn ihr mitmachen wollt

hm dann wart ma noch was da tony meint 8-)

waschbaerbauch 03.07.2011 17:56

ja also die tips abgeben ist kein Problem nur daran denken ist eine andere sache :ugly: Mein Hirn funktioniert da leider nicht mehr so wie es sollte...

also wenn ihr mich dazu errinnert ;-) kann ich mir durchaus vorstellen da auch mit zu machen. hierbei geht es aber nur um spiele aus österreich so wie ich das mitbkommen habe oder ?

@ rinnegger Also HP sollte schon bleiben! Vorberichterstattung ist das was das ganze so interessant macht! Die Torschützenliste wäre auch gut beizubehalten und ja Team des Tages war auch immer eine nette geste!

xDemon 03.07.2011 18:00

ja passt dann mach ich auch mit, hoff auch dass ich dran denk
ja is nur ö-buli ;-)

meld uns dann an rinneger :D

lermi 03.07.2011 18:25

Hallo liebe Championchip Teilnehmer!!! Der jetzt noch nichts vor hat am Samstag der kann sich ja bei mir beim BIERBAUCH-CUP Anmelden.

Auch ein Friendlybewerb wie dieser. Hoff auf zahlreiche Anmeldungen.

cu @ Bierbauchcup

waschbaerbauch 03.07.2011 19:05

Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

xDemon 03.07.2011 19:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 835289)
Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

ich überleg noch zwischen 3x Mittel und 2x Sehr gut
3x Gut wird mir zu teuer :-(

shadow08 03.07.2011 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 835295)
ich überleg noch zwischen 3x Mittel und 2x Sehr gut
3x Gut wird mir zu teuer :-(

ich überleg wahrscheinlich auch zwischen den beiden weil 3x gut wirkt ned viel bessa aba kostet doch um einiges mehr

Miadriana 03.07.2011 19:55

Ich bin auch am überlegen aber mehr Als 3 mal gut kann ich mir nicht leisten.

rinnegger83 03.07.2011 21:54

ok jungs!

ich meld uns an!

Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1

shadow08 03.07.2011 22:18

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 835371)
ok jungs!

ich meld uns an!

Irgendwer von uns wird schon daran denken, und der umss es HALT DEN ANDREN SAGEN1

na das kann ja lustig werden :)

waschbaerbauch 03.07.2011 23:10

Das mach ma schon :-)
3 Tage Mittel muss mal schauen was da die Verbesserungen sind. Hab ich noch garnicht gelesen.

xDemon 04.07.2011 07:29

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 835389)
Das mach ma schon :-)
3 Tage Mittel muss mal schauen was da die Verbesserungen sind. Hab ich noch garnicht gelesen.

sind nicht so schlecht die Ergebnisse ;-)
steht eh schon einiges im TL-Thread

lermi 04.07.2011 08:55

Super

@ Rinnegger zumindest das Elfmeterspiel gegen dich hab ich gewonnen. ;-);-);-) Wenn ich schon sonst nicht gegen dich gewinne!

shadow08 04.07.2011 08:59

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 835457)
@ Rinnegger zumindest das Elfmeterspiel gegen dich hab ich gewonnen. ;-);-);-) Wenn ich schon sonst nicht gegen dich gewinne!

dann musst es nächste mal bei unserem 11er cup mitmachen ;)

lermi 04.07.2011 09:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 835460)
dann musst es nächste mal bei unserem 11er cup mitmachen ;)

He cool gar nicht gewusst das es sowas auch schon gibt!!! Aber wenn du mir das nächst mal das früh genug sagst bin ich dabei!

shadow08 04.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 835465)
He cool gar nicht gewusst das es sowas auch schon gibt!!! Aber wenn du mir das nächst mal das früh genug sagst bin ich dabei!

passt für die nächste auflage bekommst eine einladung, wird halt noch ein bissl dauern ;)

rinnegger83 04.07.2011 16:37

Zitat:

Zitat von lermi (Beitrag 835457)

ja überal kann ich dich auch nicht schlagen, sonst redest ja nicht mehr mit mir!:-D:-D

waschbaerbauch 04.07.2011 19:16

oh man meine spielerverkäufe waren ja ernüchternd ..
hab zwar nun geld für nen 5er auf 3 saisonen nur stellt sich für mich die frage ob ich mri nicht lieber einen 4er nehmen sollte.. und dafür einen top spieler noch verpflichten sollte.. ?! entweder ST oder einen super goalie

mfloh 04.07.2011 19:30

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 836127)
oh man meine spielerverkäufe waren ja ernüchternd ..
hab zwar nun geld für nen 5er auf 3 saisonen nur stellt sich für mich die frage ob ich mri nicht lieber einen 4er nehmen sollte.. und dafür einen top spieler noch verpflichten sollte.. ?! entweder ST oder einen super goalie

Also ich würd sagen das kommt drauf an wie alt deine Spieler sind. Wenn du sehr junge Spieler hast die du auftrainierst dann ist ein 5er auf jeden Fall besser. Vom Taktikwert her ist der 5er mMn nicht um 500k pro Saison mehr wert!

Ich kauf ma sicher wieder an 5er weil ich voll auf Training setze...

Ach ja: Sehr interessante Partie hast du heute gehabt gegen einen der neuen in der Premiere League. Ergo Bibamus dürfte dir sehr ebenbürtig sein!

lermi 04.07.2011 19:37

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 835874)
ja überal kann ich dich auch nicht schlagen, sonst redest ja nicht mehr mit mir!:-D:-D

Ja ja ja gib mir 3-4 Saisonen. Dann hoffe ich das ich gleich stark bin wie du jetzt!;-)

waschbaerbauch 04.07.2011 22:30

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 836147)
Also ich würd sagen das kommt drauf an wie alt deine Spieler sind. Wenn du sehr junge Spieler hast die du auftrainierst dann ist ein 5er auf jeden Fall besser. Vom Taktikwert her ist der 5er mMn nicht um 500k pro Saison mehr wert!

Ich kauf ma sicher wieder an 5er weil ich voll auf Training setze...

Ach ja: Sehr interessante Partie hast du heute gehabt gegen einen der neuen in der Premiere League. Ergo Bibamus dürfte dir sehr ebenbürtig sein!

Also zu Ergo Bibamus, Skilltechnisch war ich ihm schon überlegen, denke ich! Jedoch taktisch hatte ich wieder mal keine chance.. ein torchance hab ich nur rausspielen können ;-( die hab ich dann auch nicht verwertet ;-/ aber ja mit dem neuen Trainer egal ob es jetzt ein 4er oder 5er wird. SOllte ich ihn besiegen können.

Also mir geht es eigentlich hauptsächlich um die Taktik. aber wenn du meinst, dass die unterschiede da relativ gering sind.. dann lass ich das lieber.
mein altersdurchschnitt ist 22 jahre.

6 Spieler sind 19
1 Spieler 18
2 Spieler 16
3 Spieler 20
1 Spieler 21
2 Spieler 22
2 Spieler 23
2 Spieler 29
2 Spieler über 30 (meine mittelfeld OLIDES)

Also eigentlich von meinen überlegungen her glaube ich fahre ich im moment mit einem 4er trainer für 4 Saisonen am besten. weil die chance dass ich mit meinem Budget einen 5er bekomm sind eher gering bei 3,1 mIllionen würde ich mal sagen.

dann muss ich noch schauen 1 antrainierten MF jugi zu bekommen und ja im STURM brauch ich unbedingt verstärkung!

schoisistar 05.07.2011 11:12

So der Torschützenkönig der Premiere League hat nun ausgedient und ist auf brutale Art und Weise ersetzt worden.. :(

Da ich ja jetzt kein Geheimnis mehr darauf machen muss, so hat er ausgesehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...668bfb33576b6d

xDemon 05.07.2011 11:58

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 836595)
So der Torschützenkönig der Premiere League hat nun ausgedient und ist auf brutale Art und Weise ersetzt worden.. :(

der neue Stürmer kann sich aber sehen lassen :shock:
somit bist du wohl auch absoluter Topfavorit für die neue Auflage

shadow08 05.07.2011 12:02

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 836595)

jetz werd ich dich wohl nicht mehr so leicht besiegen :)

schoisistar 05.07.2011 12:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 836636)
jetz werd ich dich wohl nicht mehr so leicht besiegen :)

Ich hoffe mein neuer Stürmer kann dir wenigstens ein Tor reinschieben.. ;)

shadow08 05.07.2011 12:12

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 836644)
Ich hoffe mein neuer Stürmer kann dir wenigstens ein Tor reinschieben.. ;)

ich hoffe nicht ;)

schoisistar 05.07.2011 12:12

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 836631)
der neue Stürmer kann sich aber sehen lassen :shock:
somit bist du wohl auch absoluter Topfavorit für die neue Auflage

War eh froh dass ich ihm um diesen Preis bekommen konnte..

Jetzt habe ich nur mehr eine Baustelle.. Die werde ich aber wohl erst in 2 Saisonen stopfen können.. :-?

xDemon 05.07.2011 12:26

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 836647)
War eh froh dass ich ihm um diesen Preis bekommen konnte..

Jetzt habe ich nur mehr eine Baustelle.. Die werde ich aber wohl erst in 2 Saisonen stopfen können.. :-?

du meinst die Torwart-Position oder?
für 1,5 mio kriegst eh schon einen austrainierten ;-)

wenn du dir demnächst auch noch einen TW-holst bist eh nicht mehr zu stoppen

schoisistar 05.07.2011 12:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 836655)
du meinst die Torwart-Position oder?
für 1,5 mio kriegst eh schon einen austrainierten ;-)

wenn du dir demnächst auch noch einen TW-holst bist eh nicht mehr zu stoppen

Jep es ist wohl die Torwartposition..

Das Problem mit dem lieben Geld ist ja, dass ich auch noch einen Trainer kaufen muss und so viele Moneten auf einmal habe ich dann leider doch nicht auf meinem Konto.. :D

xDemon 05.07.2011 12:37

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 836658)
Jep es ist wohl die Torwartposition..

Das Problem mit dem lieben Geld ist ja, dass ich auch noch einen Trainer kaufen muss und so viele Moneten auf einmal habe ich dann leider doch nicht auf meinem Konto.. :D

na dann bin ich erstmal beruhigt, aber deine Verteidiger sind ja sonst auch stark genug ;-)

planst du die Anschaffung eines 5er Trainers?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.