Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 20.03.2012 06:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993488)
klingt vernünftig. hab das auch zwischendurch gemacht bei den mf-trainings.
beim def-training machts jetzt in meiner situation wenig sinn, weil mir momentan die askills bei den verteidigern mehr sinn macht, als mf-skills bei den verteidigern ...

Ein SK-Up würde meinen abschlussschwachen Stürmern gut tun. ;-)

myd3us 20.03.2012 07:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993534)
Nö bisher noch nicht. Hab letzte Saison gute Erfahrungen mit Verkäufen am letzten Spieltag gemacht. Aber mit der Saisonspause habe ich noch keine Erfahrungen.

mhm, ok.
naja mal sehen. ich glaub ich werd dann auch mehrere an einem tag auslaufen lassen. es ist nämlich glaub ich sinnvoller, wenn ich relativ schnell zu dem geld komme bzw. sie zuerst noch möglist lange mittrainieren lasse ...

noucamp 20.03.2012 07:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993551)
mhm, ok.
naja mal sehen. ich glaub ich werd dann auch mehrere an einem tag auslaufen lassen. es ist nämlich glaub ich sinnvoller, wenn ich relativ schnell zu dem geld komme bzw. sie zuerst noch möglist lange mittrainieren lasse ...

Bei mir war's sogar so, dass die Spieler am Freitag nach dem letzten Ligaspiel mMn zu überhöhten Preisen weggegangen sind. Aber dass ist kein Beleg dafür, dass das immer so ist. ;-)

noucamp 20.03.2012 09:53

War genau die richtige Entscheidung. Heute 9 Ups und davon bis auf eine alle verwertbar. Von meinen 4 Stürmer hatten 3 ein Up. Darunter mein Sturmopi. ^^

Nur schade, dass mein egtl. bester Stürmer nicht wollte. Aber man kann nicht alles haben. ;-)

myd3us 20.03.2012 09:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993571)
Bei mir war's sogar so, dass die Spieler am Freitag nach dem letzten Ligaspiel mMn zu überhöhten Preisen weggegangen sind. Aber dass ist kein Beleg dafür, dass das immer so ist. ;-)

ja leider, diese schwankungen sind immer dann bitter, wenn man mehrere zeitgleich verkauft bzw. verkaufen muss und dann noch dazu flaute ist, sonst ists natürlich ideal :-D

myd3us 20.03.2012 10:05

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993663)
War genau die richtige Entscheidung. Heute 9 Ups und davon bis auf eine alle verwertbar. Von meinen 4 Stürmer hatten 3 ein Up. Darunter mein Sturmopi. ^^

Nur schade, dass mein egtl. bester Stürmer nicht wollte. Aber man kann nicht alles haben. ;-)

bei mir waren es nur 6 verwertbare skillups, wobei eines davon deckung für einen stürmer war ^^ also eher nur 5 :-?

aber was erfreulich war: trotz des nichteinsatzes der jugis haben alle verteidiger mittrainiert! immerhin etwas!

noucamp 20.03.2012 10:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993671)
bei mir waren es nur 6 verwertbare skillups, wobei eines davon deckung für einen stürmer war ^^ also eher nur 5 :-?

aber was erfreulich war: trotz des nichteinsatzes der jugis haben alle verteidiger mittrainiert! immerhin etwas!

Was mich freut ist, dass alle Skill und Fitnessdowns bei TD-Jugis waren.^^
Jetzt kann ich über die Saidonspause die Int. wieder auf 10 hochfahren.

myd3us 20.03.2012 10:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993685)
Was mich freut ist, dass alle Skill und Fitnessdowns bei TD-Jugis waren.^^
Jetzt kann ich über die Saidonspause die Int. wieder auf 10 hochfahren.

gut, gut ;-)

mhm, hab mir grad die fitnesswerte angesehen. jetzt sind 3 spieler auf 8 und alle anderen auf 9 oder 10. jetzt ist die frage, ob ich einen der besten mit fitness 8 spielen lassen sollte oder einen mit ein paar b-skills weniger und dafür fitness 10? was würdest du machen?

ich tendiere dazu, skills vor fitness gehen zu lassen ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6fb36d7f2f0740

den kann ich nämlich wohl trotz 4% indexverlust mit keinem "ersatzspieler" gleichwertig bzw. besser besetzen.

und zusätzlich hab ich nur 3 rechtsfüßer im team, einer mit 65 skills und die anderen beiden sind meine schwächsten mittelfelder mit 60 bzw. 56 skills ... da wirds wohl auch der 65er mit fitness 8 werden.

mhm, vll. testen wir doch ein wenig morgen?

noucamp 20.03.2012 10:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993691)
gut, gut ;-)

mhm, hab mir grad die fitnesswerte angesehen. jetzt sind 3 spieler auf 8 und alle anderen auf 9 oder 10. jetzt ist die frage, ob ich einen der besten mit fitness 8 spielen lassen sollte oder einen mit ein paar b-skills weniger und dafür fitness 10? was würdest du machen?

ich tendiere dazu, skills vor fitness gehen zu lassen ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6fb36d7f2f0740

den kann ich nämlich wohl trotz 4% indexverlust mit keinem "ersatzspieler" gleichwertig bzw. besser besetzen.

und zusätzlich hab ich nur 3 rechtsfüßer im team, einer mit 65 skills und die anderen beiden sind meine schwächsten mittelfelder mit 60 bzw. 56 skills ... da wirds wohl auch der 65er mit fitness 8 werden.

mhm, vll. testen wir doch ein wenig morgen?

Ich würde hier auch auf die skillstärksten Spieler vertrauen. Erst Recht, wenn man weiß was für Skillmonster der Gegner am Platz hat.

myd3us 20.03.2012 10:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993698)
Ich würde hier auch auf die skillstärksten Spieler vertrauen. Erst Recht, wenn man weiß was für Skillmonster der Gegner am Platz hat.

eben, wobei ich skillmäßig stärker bin als er glaub ich, aber halt taktisch gibts probleme für mich ^^

noucamp 20.03.2012 12:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993704)
eben, wobei ich skillmäßig stärker bin als er glaub ich, aber halt taktisch gibts probleme für mich ^^

Mit der 13er Taktik wirst wohl fertig werden. ^^

myd3us 20.03.2012 13:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993752)
Mit der 13er Taktik wirst wohl fertig werden. ^^

locker :-D

ich glaub ich kann machen, was ich will, wenn er vollgas spiekt hab ich sowieso kein leiberl ...

noucamp 20.03.2012 13:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993786)
locker :-D

ich glaub ich kann machen, was ich will, wenn er vollgas spiekt hab ich sowieso kein leiberl ...

Wer weiß. Vielleicht hat dein TW ja eine überirdischen Tag. :-)

myd3us 20.03.2012 14:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993807)
Wer weiß. Vielleicht hat dein TW ja eine überirdischen Tag. :-)

die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

machen wir doch ein friendly morgen?

noucamp 20.03.2012 14:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993826)
die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

machen wir doch ein friendly morgen?

Wie immer mit mir als Heimteam?
Anderst hätte es wohl wenig Sinn, denn gegen eine 10er Taktik brauchst auch nicht großartig testen. ^$

myd3us 20.03.2012 15:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993831)
Wie immer mit mir als Heimteam?
Anderst hätte es wohl wenig Sinn, denn gegen eine 10er Taktik brauchst auch nicht großartig testen. ^$

mhm, wenns dir gleich ist, würd ich es gerne umgekehrt machen (hab dich eh schon eingeladen). werd nämlich versuchen, was ich mir erlauben kann (von den jugis her) um dennoch auf eine 11er taktik zu kommen (inkl. heimvorteil).

noucamp 20.03.2012 16:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 993835)
mhm, wenns dir gleich ist, würd ich es gerne umgekehrt machen (hab dich eh schon eingeladen). werd nämlich versuchen, was ich mir erlauben kann (von den jugis her) um dennoch auf eine 11er taktik zu kommen (inkl. heimvorteil).

Oje. Dann gibt's Prügel für meine Luschen. Mit meiner 10er Taktik ist auswärts nix zu holen.

noucamp 20.03.2012 17:11

Dein Freund DaveDudley hatte heute im Cup eine 15er-Taktik.
Also wenn er die auch gegen dich anwendet, dann ist nix zu holen. :-(

myd3us 20.03.2012 19:28

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 993994)
Dein Freund DaveDudley hatte heute im Cup eine 15er-Taktik.
Also wenn er die auch gegen dich anwendet, dann ist nix zu holen. :-(

jop, das befürchte ich auch ...

noucamp 21.03.2012 06:34

Eine 15er-Taktik ist schon heavy. Da gibt's wohl in den Unterligen nicht allzu viele, die da dagegenhalten können.

noucamp 21.03.2012 07:42

Barca macht mich auch fertig. Erste Hälfte klar überlegen und 2-0 Vorne. Granada ohne Torschuss. Und dann schaust eine halbe Stunde später auf den liveticker und es steht 2-2. Messi hat dann dafür wieder alles klar gemacht. Also wenn der in Form ist kann ihm keiner und nichts und niemand das Wasser reichen.

Aber bitter ist Adriano musste verletzt raus und Alves (2 Assists aber 2 Elfer verschuldet lol) mit Gelb-Rot runter. Das heißt für die Liga: man steht ohne AVs da. Und für Milan: man muss wh ein 3-4-3 spielen. Gefallt mir beides gar nicht.

Diese Saison kommt wirklich alles zusammen. :-(

myd3us 21.03.2012 11:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994225)
Barca macht mich auch fertig. Erste Hälfte klar überlegen und 2-0 Vorne. Granada ohne Torschuss. Und dann schaust eine halbe Stunde später auf den liveticker und es steht 2-2. Messi hat dann dafür wieder alles klar gemacht. Also wenn der in Form ist kann ihm keiner und nichts und niemand das Wasser reichen.

Aber bitter ist Adriano musste verletzt raus und Alves (2 Assists aber 2 Elfer verschuldet lol) mit Gelb-Rot runter. Das heißt für die Liga: man steht ohne AVs da. Und für Milan: man muss wh ein 3-4-3 spielen. Gefallt mir beides gar nicht.

Diese Saison kommt wirklich alles zusammen. :-(

aberhin 3 punkte .... das ist vorerst mal das wichtigste!

myd3us 21.03.2012 11:51

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994203)
Eine 15er-Taktik ist schon heavy. Da gibt's wohl in den Unterligen nicht allzu viele, die da dagegenhalten können.

ja, 15er-taktik ist echt gewaltig!!
da werd ich mir ganz nett die zähne ausbeißen ...

noucamp 21.03.2012 13:23

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 994308)
aberhin 3 punkte .... das ist vorerst mal das wichtigste!

Ja gut aber 3 Punkte im heimischen Stadion gegen einem Aufsteiger sind auch Pflicht. Aber immerhin gabs ein Spektakel. 5-3 gewinnt man auch nicht alle Tage.^^

noucamp 21.03.2012 13:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 994310)
ja, 15er-taktik ist echt gewaltig!!
da werd ich mir ganz nett die zähne ausbeißen ...

Mit der hat er aber in der Liga noch nie gespielt oder?
Da er nun im Finale steht glaub ich aber, dass er gegen dich nicht in Bestbesetzung spielen wird. Warum sollte er unnötig Fitnessdowns riskieren?
Außer er will dich ärgern. ;-)

myd3us 21.03.2012 13:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994337)
Ja gut aber 3 Punkte im heimischen Stadion gegen einem Aufsteiger sind auch Pflicht. Aber immerhin gabs ein Spektakel. 5-3 gewinnt man auch nicht alle Tage.^^

2 elfer sind schon heftig ... um nicht zu sagen dumm *gg*

aber du hast recht, es gab sicher schon langweiligere spiele zum zuschauen ^^

myd3us 21.03.2012 13:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994339)
Mit der hat er aber in der Liga noch nie gespielt oder?
Da er nun im Finale steht glaub ich aber, dass er gegen dich nicht in Bestbesetzung spielen wird. Warum sollte er unnötig Fitnessdowns riskieren?
Außer er will dich ärgern. ;-)

dass er im cupfinale steht, ist meine einzige chance, dass er mich nicht zusammenfaltet :-D

noucamp 21.03.2012 15:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 994342)
2 elfer sind schon heftig ... um nicht zu sagen dumm *gg*

aber du hast recht, es gab sicher schon langweiligere spiele zum zuschauen ^^

Wobei der erste zweifelhaft war. Der Stürmer war schon an Alves vorbeigesprintet und als er im Strafraum war hat er abgebremst und Alves ist ihm wie bei einem Auffahrunfall leicht hineingelaufen. War klar geschunden. Der Stürmer hatte auch allein gen Tor ziehen können, hat aber lieber Alves auflaufen lassen um einen Elfer zu bekommen. Der selbst konnte gar nicht mehr ausweichen, weil mit dem Bremsmanöver rechnete er nicht.
Der zweite war eindeutig.

Dennoch Hinten war Alves pfui, Vorne hui. ^^

noucamp 21.03.2012 22:11

Ma geh. Scheiß Bayern. Hätt's den Gladbachern so gegönnt. :-(

myd3us 21.03.2012 22:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994613)
Ma geh. Scheiß Bayern. Hätt's den Gladbachern so gegönnt. :-(

aber echt ... und noch dazu im elfern :-(

was sagst zum friendly?

noucamp 21.03.2012 22:48

Haha zumindest ein guter Abschluss des Tages. Real lässt erneut Punkte liegen. Und verliert Özil und Ramos durch Ausschlüsse. ^^

noucamp 21.03.2012 22:52

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 994615)
aber echt ... und noch dazu im elfern :-(

was sagst zum friendly?

War irgendwie zu erwartet. Vl nicht ganz in der Höhe^^ bin von 0-3 oder 0-4 ausgegangen.
Aber ich war taktisch sowie skillmässig unterlegen und hab noch dazu einen Vollpfosten im Tor. Dass der nix hält war ja in den vorigen Friendlies schon zu sehen. Nur dass du zu so vielen Chancen kommst war etwas überraschend. Immerhin hatte ich in den Heimspielen noch ein klares Chancenplus.

myd3us 22.03.2012 08:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994621)
Haha zumindest ein guter Abschluss des Tages. Real lässt erneut Punkte liegen. Und verliert Özil und Ramos durch Ausschlüsse. ^^

habs gerade gelesen :up:

myd3us 22.03.2012 08:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994622)
War irgendwie zu erwartet. Vl nicht ganz in der Höhe^^ bin von 0-3 oder 0-4 ausgegangen.
Aber ich war taktisch sowie skillmässig unterlegen und hab noch dazu einen Vollpfosten im Tor. Dass der nix hält war ja in den vorigen Friendlies schon zu sehen. Nur dass du zu so vielen Chancen kommst war etwas überraschend. Immerhin hatte ich in den Heimspielen noch ein klares Chancenplus.

war auch sehr überrascht. bin zwar davon ausgegangen, dass ich (durch den heimvorteil) taktik überlegen sein werde und somit wohl gewinnen werde, aber aufgrund der test-friendlies mit heimvorteil deinerseits, bin ich auch von einem deutlich knapperen ergebnis ausgegangen ... komisch ^^

dennoch wirds mir gegen eine 15er taktik nix bringen, es hängt also an dave :-D

noucamp 22.03.2012 08:58

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 994706)
habs gerade gelesen :up:

Es wird noch besser Pepe hat den Schiri im Spielertunnel als Hijo de Puta (übersetz ich jetzt mal nicht, kannst dir eh selbst zusymmenreimen ^^) beschimpft und auch Rot gesehen. Mou wurde auch auf die Tribüne verwiesen und wird wohl auch gesperrt werden. Özils rote war auch für Schiedsrichterbeleidigung. Haha so ein Drecksverein. Kaum gebens zweimal in Folge Punkte ab schmeißens die Nerven weg und verhalten such wie Asoziale.

noucamp 22.03.2012 09:02

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 994709)
war auch sehr überrascht. bin zwar davon ausgegangen, dass ich (durch den heimvorteil) taktik überlegen sein werde und somit wohl gewinnen werde, aber aufgrund der test-friendlies mit heimvorteil deinerseits, bin ich auch von einem deutlich knapperen ergebnis ausgegangen ... komisch ^^

dennoch wirds mir gegen eine 15er taktik nix bringen, es hängt also an dave :-D

Denk aber, dass er eben im Hinblick auf den Cup nicht voll spielen wird. Wär dir zu gönnen, dass die Saison ungeschlagen absvhließen kannst. Aber bleib wenn's geht meiner Liga fern (sofern ich den KA schaffe)

myd3us 22.03.2012 11:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994716)
Es wird noch besser Pepe hat den Schiri im Spielertunnel als Hijo de Puta (übersetz ich jetzt mal nicht, kannst dir eh selbst zusymmenreimen ^^) beschimpft und auch Rot gesehen. Mou wurde auch auf die Tribüne verwiesen und wird wohl auch gesperrt werden. Özils rote war auch für Schiedsrichterbeleidigung. Haha so ein Drecksverein. Kaum gebens zweimal in Folge Punkte ab schmeißens die Nerven weg und verhalten such wie Asoziale.

lol, naja hätte wohl keiner gedacht, dass es noch wieder etwas knapper werden könnte. das classico steht ja noch aus oder? diesmal mit heimvorteil für die katalanen oder?

myd3us 22.03.2012 11:42

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 994718)
Denk aber, dass er eben im Hinblick auf den Cup nicht voll spielen wird. Wär dir zu gönnen, dass die Saison ungeschlagen absvhließen kannst. Aber bleib wenn's geht meiner Liga fern (sofern ich den KA schaffe)

schauen wir mal ...

würd gern mal wieder zusammen mit einem "bekannten" in einer liga sein. war eigentlich noch nie wirklich der fall ... aber spätestens in der buli treffen wir uns dann *gg*

myd3us 22.03.2012 11:43

was hast du eigentlich so für zuschauerzahlen bzw. wie groß ist dein stadion und wie sind die plätze verteilt?

noucamp 22.03.2012 14:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 994796)
was hast du eigentlich so für zuschauerzahlen bzw. wie groß ist dein stadion und wie sind die plätze verteilt?

Mein Stadion fasst mit VIPs 5.611. (3.100 Steher, 2.500 Sitzplätze, 11 VIPs - alles überdacht). Heute hab ich übrigens 5.518.

Wie sieht's bei dir aus?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.