![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja mal sehen. ich glaub ich werd dann auch mehrere an einem tag auslaufen lassen. es ist nämlich glaub ich sinnvoller, wenn ich relativ schnell zu dem geld komme bzw. sie zuerst noch möglist lange mittrainieren lasse ... |
Zitat:
|
War genau die richtige Entscheidung. Heute 9 Ups und davon bis auf eine alle verwertbar. Von meinen 4 Stürmer hatten 3 ein Up. Darunter mein Sturmopi. ^^
Nur schade, dass mein egtl. bester Stürmer nicht wollte. Aber man kann nicht alles haben. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber was erfreulich war: trotz des nichteinsatzes der jugis haben alle verteidiger mittrainiert! immerhin etwas! |
Zitat:
Jetzt kann ich über die Saidonspause die Int. wieder auf 10 hochfahren. |
Zitat:
mhm, hab mir grad die fitnesswerte angesehen. jetzt sind 3 spieler auf 8 und alle anderen auf 9 oder 10. jetzt ist die frage, ob ich einen der besten mit fitness 8 spielen lassen sollte oder einen mit ein paar b-skills weniger und dafür fitness 10? was würdest du machen? ich tendiere dazu, skills vor fitness gehen zu lassen ... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6fb36d7f2f0740 den kann ich nämlich wohl trotz 4% indexverlust mit keinem "ersatzspieler" gleichwertig bzw. besser besetzen. und zusätzlich hab ich nur 3 rechtsfüßer im team, einer mit 65 skills und die anderen beiden sind meine schwächsten mittelfelder mit 60 bzw. 56 skills ... da wirds wohl auch der 65er mit fitness 8 werden. mhm, vll. testen wir doch ein wenig morgen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub ich kann machen, was ich will, wenn er vollgas spiekt hab ich sowieso kein leiberl ... |
Zitat:
|
Zitat:
machen wir doch ein friendly morgen? |
Zitat:
Anderst hätte es wohl wenig Sinn, denn gegen eine 10er Taktik brauchst auch nicht großartig testen. ^$ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dein Freund DaveDudley hatte heute im Cup eine 15er-Taktik.
Also wenn er die auch gegen dich anwendet, dann ist nix zu holen. :-( |
Zitat:
|
Eine 15er-Taktik ist schon heavy. Da gibt's wohl in den Unterligen nicht allzu viele, die da dagegenhalten können.
|
Barca macht mich auch fertig. Erste Hälfte klar überlegen und 2-0 Vorne. Granada ohne Torschuss. Und dann schaust eine halbe Stunde später auf den liveticker und es steht 2-2. Messi hat dann dafür wieder alles klar gemacht. Also wenn der in Form ist kann ihm keiner und nichts und niemand das Wasser reichen.
Aber bitter ist Adriano musste verletzt raus und Alves (2 Assists aber 2 Elfer verschuldet lol) mit Gelb-Rot runter. Das heißt für die Liga: man steht ohne AVs da. Und für Milan: man muss wh ein 3-4-3 spielen. Gefallt mir beides gar nicht. Diese Saison kommt wirklich alles zusammen. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
da werd ich mir ganz nett die zähne ausbeißen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Da er nun im Finale steht glaub ich aber, dass er gegen dich nicht in Bestbesetzung spielen wird. Warum sollte er unnötig Fitnessdowns riskieren? Außer er will dich ärgern. ;-) |
Zitat:
aber du hast recht, es gab sicher schon langweiligere spiele zum zuschauen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Der zweite war eindeutig. Dennoch Hinten war Alves pfui, Vorne hui. ^^ |
Ma geh. Scheiß Bayern. Hätt's den Gladbachern so gegönnt. :-(
|
Zitat:
was sagst zum friendly? |
Haha zumindest ein guter Abschluss des Tages. Real lässt erneut Punkte liegen. Und verliert Özil und Ramos durch Ausschlüsse. ^^
|
Zitat:
Aber ich war taktisch sowie skillmässig unterlegen und hab noch dazu einen Vollpfosten im Tor. Dass der nix hält war ja in den vorigen Friendlies schon zu sehen. Nur dass du zu so vielen Chancen kommst war etwas überraschend. Immerhin hatte ich in den Heimspielen noch ein klares Chancenplus. |
Zitat:
|
Zitat:
dennoch wirds mir gegen eine 15er taktik nix bringen, es hängt also an dave :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würd gern mal wieder zusammen mit einem "bekannten" in einer liga sein. war eigentlich noch nie wirklich der fall ... aber spätestens in der buli treffen wir uns dann *gg* |
was hast du eigentlich so für zuschauerzahlen bzw. wie groß ist dein stadion und wie sind die plätze verteilt?
|
Zitat:
Wie sieht's bei dir aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |