![]() |
Zitat:
naja, wenn man bedenkt dass ein Goalie mit optimaler XP 3mio und mehr bringt........ mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn so einer mit etwas besseren offtaks am TM kommen würde(für das geld kann man sich sowas erwarten oder?:lol:) würd ich wahrscheinlich auch einen ähnlichen Betrag locker machen;-) |
Zitat:
@Weingeist: dieses Glücksspiel ist eigentlich auch etwas, was ich nicht mag, obwohl ich nun mal ordentlich davon profitiert habe. Aber was soll man machen? Den TM in der Form abschaffen wäre eine Möglichkeit, aber dann braucht's ne gut durchdachte Alternative und ich fürchte da beißt es aus... |
Na bumm, man staunt und schüttelt den Kopf...
Es wird anscheinend nicht mehr die Stärke bezahlt, sondern (wertlose?) 16-jährige, bei denen die Steigerungswahrscheinlichkeit grottenschlecht sein kann. Kleiner Vergleich: 16j. - 1,5xp - Spezi - 18 Skills/Taks: 889k 16j. - 0,9xp - Spezi - 16 Skills/Taks: 112k 26j. - 9,9xp - Spezi - 63 Skills, 47 Taks: 690k Und die Goalies sind sowieso ein eigenes Kapitel... Naja, jeder wie er will. :-? Einer der Gründe, warum der TM ein sch*** ist, und ich ihn ned mag..:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
teuer, passt..?? schon klar, dass b-skills fehlen, aber die taks sinds doch fast wert, oder??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355268 lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
..jetzt muss da trainer halt warten..:evil:.. blödes sparen.. lg.. |
finde das der preis voll ok ist
|
ohne worte::shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355595 4min später: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355598 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesmal hab ich überteuert eingekauft - aber was solls...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355473 |
Zitat:
Bei deinen Einnahmen eigentlich egal! OMS ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber die Spezi und XP sind schon für nen Stürmer nicht so schlecht...;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Möchte mal wissen, wer meine Auktion gemeldet hat. Da habe ich endlich mal ein Angebot bekommen, mit dem ich sehr gut leben kann --- Boing schon gemeldet. Nun wird mir wohl noch ein bisschen Kohle durch die Lappen gehen, denn 15 Beobachter sind auch noch drauf, die sich jetzt wohl zurückziehen werden.:evil:
Finde das jetzt nicht so toll.:evil::evil::evil: |
Zitat:
weil ich hab ein 16j spielr gekauft besser geagt in letzter minute überboten pah was seh ich da es wurde gemeldet macht nix hab eh nur 412k bezahlt und da denk ich mir ist nur eine vermutung das einer der bieter der sauer geworden ist und dies das gemeldet hat :lol: |
Zitat:
Ich mach doch so etwas auch nicht. Klar ärgere ich mich, wenn ich überboten werde aber dann versuche ich es halt ein anderes Mal wieder. Das ist doch das Schöne am Spiel. Mal wirst überboten ein anderes Mal machst ein volles Schnäppchen.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würdest du dich zurückziehen bei einer Auktion nur weil sie gemeldet wurde? ;-) |
Mir ist das egal wenn ein Spieler gemeldet wurde. Wenn ich ihn haben will biete ich trozdem. Was soll scchon rauskommen wenn der überprüft wird. Glaub halt daran, dass wenn ich nichts falsch gemacht habe ich auch nicht bestraft werde :-) Ärgerlich ists trozdem, weil sich sicher viele abschrecken lassen.
Ich finde auch, dass die Meldung, dass ein Spieler gemeldet wurde erst am Transferende erscheinen soll. Am besten gleich noch dazu von wem. Dann überlegen die Falschmelder vielleicht mal bevor sie melden! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir ein Spieler eine gewisse Summe Wert ist, dann gebe ich diese ein. Ob der gemeldet wurde oder nicht ist mir da sch... egal! Und jeder redliche User wird dieses auch so sehen! OMS |
Zitat:
Haben wir aber eh schon zur Genüge diskutiert. Schade dass eine so einfache Lösung für das Problem nicht umgesetzt wird (verbergen bis Auktionsende) |
Zitat:
|
Also der Fab Regas ist mMn völlig überteuert hergegangen. Gute Taktiken hin oder her, aber bei den Skills ist er einfach nicht optimal und dafür >2,3 Mio
Bringt mich schon zum :nachdenken: ob ich völlig ahnungslos bin beim dem Spiel ... |
Zitat:
aber die taks treiben schon länger ordentlich den preis nach oben. und das wirds weiter so gehen... vor allem mit der trainerumstellung. |
bez. meldungen:
leute ihr braucht euch da nicht sorgen/ärgern. ich kann versichern das es eine FLUT an meldungen gibt.... und da sind SO viele dinge dabei die zb. nicht ne meldung betreffen wie: hilfe, will den spieler nicht verkaufen hab mich vertippt, bitte rückgängig machen oder wirre dinge wie: heut hab ich verloren... der hat mir ein tor gemacht der sack usw. usw. usw. -wer den meldebutton missbraucht wird auch verwarnt! und dann gibt es enorm viele meldungen grad bei teuren spielern wo eben ein neuling oder unerfahrener user glaubt bei SO ner summe kann was nicht stimmen und meldet einfach: zu teuer die idee mit dem verbergen hat seine vor und nachteile so nebenbei.... -aber entscheiden kann sowas eh nur der admin. |
Zitat:
|
|
Zitat:
zum glück habe ich nicht geboten, denn ich kaufe immer überteuert und verkaufe das selbe dann verbilligt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |