![]() |
diese neuen Trainingsberechnungen sind einfach nur SCH..... !!!!!!!:twisted::twisted::twisted:
|
Ich frag mich wie es die Leute in den Klassen schaffen sollen mit solchen Trainingsergebnissen auszukommen ? Schließlich hat ja auch nicht jeder genug Geld für einen 2er.
|
63 verbesserungen, 20 verschlechterungen
war heute kein optimales training - 6 von 20 spielern haben heute das training allerdings verweigert, also kanns nurmehr besser werden :) |
also: 1er Trainer Kondi mit intens. 2:
27 verschlechterungen und 7 besserungen. supa ha??:hurt: |
hab heut auch taktik trainiert!
int. 9 mit einem 1er trainer, sogar der 19 jährige hatte noch 3 stricherl! |
neuer Trainer => mehr Verschlechterungen und dafür weniger Verbesserungen
Gleicht sich doch auch aus oder? :lol: |
Zitat:
|
hab heute Spielaufbau trainiert, int. 9 (2er Trainer, normal)
Verschlechterungen: 15, Skill downs: 2 Verbesserungen: 49, Skill ups: 3 ziemlich mäßig... |
Für meine Verhältnisse (Durchschnittsalter 28) heut ein gutes Training ghabt.
2er Trainer norm. Normale Taktiken Int. 4 4 Skills up 1 Skill down (der leider beim Topstürmer, hol ich ma nächstes Training wieda rein.) |
2 Trainungs = 21 Skill-Down war eine super Entscheidung bei den Trainern herum zu bauen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
was sind die Konsequenzen, weißt eh die jungen sind noch formbar. :lol: Gutes Training, bissl besser als beim letzten Mal 49 Steigerungen und 12 Minderungen (letztes Mal 48 Steigerungen und 24 Minderungen) Damit kann ich leben |
2 Trainungs = 21 Skill-Down war eine super Entscheidung bei den Trainern herum zu bauen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das bedeutet 90 % der Spieler in 2 Trainings hatten einen Skill-down. :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
bei mir hat heute kein Training stattgefunden :evil::evil::evil: was soll denn der sch..............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich darf mich nicht übers Training beschweren!
Zwar nur 3 TI Steigerungen, aber die werden am Do. sicher mehr, aber bis auf 5 sind ALLE brav gestiegen!!! ;-) http://img682.imageshack.us/img682/3...aining1307.jpg Lg. |
Bei mir läuft ebenfalls alles wie gewohnt
In den letzten 2 Trainings 10 Skill Up´s 6 Skill Downs (allesamt Fitness) Weis ned was ihr alle habt ich finde die erkennbaren verschlechterungen die man herauslesen kann bei weitem nicht so schlimm wie ich angenommen habe. PS: Durchschnittsalter 25 und 24 Leute im Kader. |
ja mei, manche sudern halt gern... ;-)
meine einschätzung: der neue 3er trainiert geringfügig besser als der alte 1er. und das passt schon so :-D |
Zitat:
|
hm jetzt wirds wirklich zeit für einen 2er trainer zumindest.
hatte heute 32 steigerungen und 13 verschlechterungen, 3 skill ups. da hatte ich schon doppelt so viele steigerungen. so macht das trainieren schon weniger spaß.. |
25 % schlechteres Training - NEIN 50%
Training Deckung, Intensität 9
Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills ........13....................29.................3 ..............2 Taktiken.....4.....................4.............. ....0...............0 Training Tackling, Intensität 9 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills........18....................43............ ......8...............2 Taktiken....7.....................19.............. ....0...............0 Training Tackling, Intensität 9 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills.........12....................54........... .....2...............6 Taktiken.....4.....................22............. ...0...............0 |
Das sind aber wirklich keine guten Trainingserg. für einen 3er!!! :shock:
Wie viele Spieler bzw. wie alt ist Dein Durchschnitt jetzt? Lg. |
wie gross sind denn die unterschiede im training zwischen 2er und 3er?
|
Zitat:
laut admins 25% ^^ wird sich aber so schwer sagen lassen, da jeder ein andres durchschnittsalter etc hat, da müsste ein user schon einen 2er haben und sich jetzt für einen 3er entscheiden um den unterschied zu sehn.. |
Zitat:
|
es hat gheißn das jeder trainer um 25% schlechter wird?
also is ein 1er doch um 25% schlechter als ein 2er, oder denk ich falsch? :D *edit* ok, denkfehler :) |
Zitat:
Wie der chieffred schon sagt wurden die Trainingergebnisse um 25 % zurück geschraubt!!! Der %uelle Unterschied zwischen den Trainern wurde nie erwähnt!!! Das sind nur Annahmen von Usern bei den bisherig geposteten Trainingserg. von voriger Saison!!! Von dieser Saison gibt es eigentlich noch gar keinen wirklichen Vergleich und den wirds wahrscheinlich auch nie geben weil ja jeder einen anderen Kader Durchschnittsalter und verschieden viele Spieler hat!!! ;-) Lg. |
Zitat:
hab mal was gelesen von 4 oder 5 stricherl plus im training. das sind enorme unterschiede, die sehr wohl vergleichbar sind ?? ..nur falls jemand sich schon länger damit beschäftigt hat und so nett ist, seine erkenntnisse zu teilen.. |
Zitat:
4x 16 9x 17 3x 18 3x 19 1x 22 2x 24 1x 26 Ersatztormann ist 32 |
@oms
Also 24 Spieler und 19 Schnitt! Dann ist Dein Training ja noch schlimmer als ich gedacht habe! Mein Schnitt ist 18 bei 26 spielern morgen 17 bei 26 Spielern!!! Aber ich glaub schön langsam das hängt auch mit der Taktik zusammen!? Die Trainer die hohe Taktiken haben trainieren schlechter und die mit niedrigen Taktiken also z.B. höchstens 4 oder 5 trainieren dafür besser!!! ;-) Irgentwie muss sich das ja wieder ausgleichen, Oder!? :lol: Lg. |
Zitat:
Diese Theorie, dass "schlechte" Trainer besser trainieren halte ich für sehr unwahrscheinlich. |
Das war eher scherzhaft gemeint zum oms da Er so einen guten taktischen Trainer hat!
Deswegen auch die Smileys :lol: ;-) Aber wer weiss schon wie es wirklich abläuft!? Lg. |
Zitat:
meine jugis schaffen bei int. 9 max 3 stricherl und jetzt nach der trainer"umstellung" nurmehr 2 stricherl :-( |
Bin schon neugierig wie viele Skill-downs ich heute haben werde.
Vielleicht stelle ich neuen Rekord auf 8-):lol::lol: |
59 verbesserungen mit 19 mann, 4 nicht trainiert..
egal, 6 ups, 2 davon sehr wichtig :) |
Training
Torinstinkt, Intensität 7 Trainer 1er, offensiv ..........VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills .......8...................17..................... .....0.............0 Taktiken ..4....................4.......................... .0..............0 nja... skill ups keine aber das wird schon.. bin zufrieden.. altersschnitt 27 |
4 Skill-Ups, zwei davon bei Spielern auf dem TM. Kommt mir das nur so vor oder steigen Spieler, die am TM stehen tatsächlich viel lieber?:evil:
Skills: 29 Verbesserungen, 14 Verschlechterungen Tatkiken: 2 Verbesserungen, 7 Verschlechterungen Spielaufbau, Int. 7, 1er. 24 Feldspieler, Alter 27. |
mein erstes training mit 2er-trainer....
spielaufbau, int. 5 skills 6 / 29 (1 skill-up) taks 6 / 4 find ich ok für die niedrige intensität.:-) |
heute habe ich nur 2 Skill-down ... nichts ist mit dem neuen Rekord an Skill-downs :cry::cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |