![]() |
Zitat:
Ja da muss man vorsichtig sein mit solchen Aussagen! ;-) Aber hatte das auch einmal beim alten TC! Da wollte ich auch ALLE bis auf EINEN und genau der ist damals gekommen!!! :roll: Aber schätze Dich durch Deinen Angriffswert stärker ein als mich, (da ist jede Chance die Du hast EIN Tor) noch dazu weiss ich noch nicht ob ich diese Saison Taktiken oder VT. trainiere? Und 1/2 Saison sollte ich auch noch off. trainieren! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zwergencup war ja heute auch. Leider 1:0 gegen leokrnjic verloren. Ich bin aber zufrieden, recht viel mehr war nicht drin. Einziger Vorwurf den ich mir machen kann war die Taktik im letzten Viertel. Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.
|
Unglaublich 10(!) Torchancen und ein mikriges 2:0. Na bitte. Grats an Deinen Goalie hihat :respect:
|
Zitat:
Bei mir gabs heute einige Tore zu sehen. Ein 6:0 Sieg wurde es am Ende. ;-) |
1.FC Holstein Kiel vs. FC Beton 1:0
Mit der Bewertung war ich zufrieden aber mit den Toren nicht. Meine Stürmer sind leider zu schwach. mfg |
erbse:blaugranas 1:1:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist Favorit in unserem Duell. Eindeutig ;-) |
toll gemacht,taktik vergessen zum definieren:oops:
8:0 verloren!! |
Zitat:
greets hihat |
hm, ok - ein 3:0 - damit geb ich mich zufrieden
|
Es muss ein neuer Stürmer her:lol:
Das erwartete X gegen gallus. Meine Stürmer sind einfach zu schlecht um gegen so einen Torwart/Abwehr was zu reißen:-( |
Wow, ein 1:1 gegen rambo3, der Zwergencup faengt wirklich gut an :-D
|
Zitat:
Aber es war doch klarer als erwartet, bin froh endlich mal mit einen Sieg in das Turnier zu starten :-D Und das beste ist, meine Stürmer wissen schön langsam, wo das gegnerische Tor steht.... ;-) |
Bei mir ist es ein 8:0 geworden gegen Textiltiger!
Sorry für so einen Einstieg für unseren Einspringer!!! ;-) Lg. |
Zitat:
4xfair und kraftsparend? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber bin mir sicher das nicht mehr so viele Tore fallen wie in unseren heutigen Friendlys! ;-) |
So das "Spiel" gegen den Titelverteidiger auch überstanden! Mit einer 2:0 Niederlage kann ich eigentlich sehr gut leben! Hatte da schon ein ganz anderes Spiel gegen ihn! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber lass ma uns überraschen..... ;-) |
Zitat:
wärs auch nicht geworden, aber 4 mal kontrolliertr offensive hat meiner mannschaft nicht geschmeckt. taktikbewertung 4 und 5 is halt zu wenig gegen so ein kaliber wie bickel123 es ist. war aber erst da erste spiel.also noch alles drin. mfg |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 5./17. Zwergencup Regeln: 8*6er-Gruppen Oberes/Mittleres/Unteres-Playoff (alle Plätze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 13.04.2011 Schiedsrichter: freie Wahl Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlängerung KO-System: Verlängerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Tabelle: http://666kb.com/i/bsm1ilymla2otsp3i.png Spielplan: http://666kb.com/i/bsm1hjxfrjuvknbpq.png |
Zitat:
wirst mit mcprinzessin und mister bongo um den aufstieg kämpfen. |
Zitat:
@ SteetS Das Spiel von mir gegen Terminator am 27.04 ist ja eh schon fix! ;-) |
Zitat:
Für dich ist sicher noch alles drin, wie wärs mit einen Friendly? Ich bräucht wieder mal eine Lehrstunde..... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich spiel einfach VOLLGAS und lass mich überraschen was rauskommt!? :lol: |
So, 2 Spiele wurden strafverifiziert, kranzerl - benlevent leider wegen einer verwechslung und markus123 wird einmal aus dem Raster genommen wegen inaktivitaet.
|
Zitat:
|
langsam wird ein stürmer mit mehr als 7 a-skills ziemlich dringend benötigt - was ich heute wieder mal vernebelt hab war nimma feierlich! :lol:
vielleicht lauft ja schon beim nächsten spiel ein neuer mann im sturm auf - schön wärs. |
Zitat:
|
Zitat:
Hast ja schon viel Potential. |
Zitat:
ausserdem wären natürlich defensive taktiken sehr nett, aber diesen wunschtraum hab ich eh schon ausgeträumt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |