![]() |
Zitat:
Zitat von SuperAuti http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Wa So extrem wie ihr sehe ich das nicht. Alle 20XP, 120Skills, 4-6Taktiken, Kondi 20 usw. wirds nie geben. Zitat:
|
Zitat:
Auf Fitness hab, zumindest ich, ned vergessen! Wie effektiv die wirkt bzw wie entscheidend sie sein kann, zeigt uns der hyde öfter mal. => Auch bei der idealistierten Zukunftsversion, kann die Fitness den Unterschied ausmachen, aber noch genug andere kleine Faktoren, die unterschätzt werden! PS: Die "perfekten" Spieler bekommen die ambitionierten Umbauer aber locker zusammen! ;-) ...Obs damit was anfangen können, ist eine andere Frage! :lol::lol::lol: |
Zitat:
So mit 27-29 Jahren wird wohl jeder auf den harten Boden der (Trainings)Realiät zurückgeholt :lol: Edit: Zum Abschluss nochmal Platz 1 in der Taktikrangliste :becky: |
Hui, packender Spieltag bis zum Schluss! :-D
Damit ist mein Klassenerhalt fixiert! :popcorn: Außerdem sind termi, hyde und Bellou fix oben, grats! Leider muss der Auti nun tatsächlich absteigen, denn auch bei ner Niederlage Bellous ist die Tordifferenz zu schlecht. Der Pipo muss nun das letzte Spiel gewinnen, dem Peter reicht tatsächlich (wegen um 1 Tor besserer Differenz gegenüber Auti) ein Remis zum Klassenerhalt - in diesem Duell steckt also alles drin. Bei den anderen Partien gehts nur noch um die Platzierungen... Sehr geile Saison jedenfalls für mich - hätte nie gedacht, dass es so gut laufen könnte! :-D |
Zitat:
super find ich dass in der letzten runde termi:hyde und ich und coppi gegeneinder spielen. wir können gar keinen Einfluss auf Meister und Klassenerhalt ausüben ... insofern a schöne und faire auslosung ja, das showdown ist eindeutig pipo : peter freu mich schon drauf, dann endlich einmal mindestens 1 wochen keine aufregung :lol: Edith meint, dass großes Mitleid für Superauti angesagt ist. Schade - sein Abstieg tut ihr sehr leid. Sowohl hinsichtlich Tüftler-Fähigkeiten als auch hinsichtlich Forums-Sympathie geht mir und der Edith ein absolut würdiger 1. Buligist verloren :-( |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=595701 p.s. 6 Taktiken könnt vielleicht schwer werden, aber vier schafft man locker und mehr Abschnitte gibts ja leider nicht :( |
Zitat:
In unserem Duell, Bellou, gehts nur noch um die Torjägerkrone - ich hoffe doch, dass ich es verhindern kann, dass mir der Unterberg 3 Türln schießt... |
Zitat:
Damit hast letztendlich alles richtig gemacht. Wennst nicht eine völlige Dodl-Aufstellung lieferst, dann gehört dir der Torschützenkönig, zurecht ;-):-D |
Zitat:
Was bei dem ganzen Szenario nicht berücksichtigt wurde ist, dass nicht alle Spieler gleich trainieren. D.h. 80% der Spieler sind z.B. in TA voll, 2-3 Spieler haben aber erst 17-18. Pro Skill verschenkst du also wenn es gut läuft nochmal 5-6 Trainings. Das ganze mal 6 Skills = fast 2 Saisonen :lol: Mag sein, dass es vereinzelt perfekte Spieler geben könnte, ein Team mit lauter perfekten Spielern ist aber nicht möglich. Und das mehrere solcher Teams zum selben Zeitpunkt in der Bundesliga sind ist einfach nicht realistisch - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Alter Schwede, sollte Pipo und Peter wirklich ein X spielen, steige ich wegen einem Tor ab?! :lol: @Pezi: Grats zum Meister @alle anderen: Grats zum Klassenerhalt @Pipo und Peter: Mögere der bessere gewinnen :lol: |
p3zis Auswärtsbilanz ist schon beeindruckend.
so ein einen eindeutigen Meister hat es schon sehr lange (mehrere Echtjahre) nicht mehr gegeben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |