![]() |
Ganz Feuer und Flamme der liebe joker :up:
|
joker, mit meiner Drafttruppe käme ich jede Woche auf ca 50 Punkte (geschätzt)!
Brady eher schwach; wäre er dropable, wäre er diese Woche aus dem Team geflogen. Einzig die Def und der Kicker sind gut drauf! Ansonsten könnten noch R.Rice und R.Wayne halbwegs gut spielen (zumindest vereinzelt mal) und dann wäre es aus mit der Herrlichkeit. Aja und Hicks und seine Konsorten sind am Hicksteilchen (Punkte) suchen, falls sie überhaupt zum Spiel antreten. :mrgreen: Diesmal dürfen mal Rookies und kürzliche Comebacker ran, denen ich einiges zutrau! Mehr als verlieren kann man damit auch nicht! :lol: |
Zitat:
|
Mich würde es mal interessieren, ob der Gronk heute aufläuft, nachdem ich bei Bennett den Einsatz versäumt hab?! :-?
Gegen die Saints wäre es aber sowieso ein schwerer Einstieg in die Saison! :roll: |
Zitat:
bei mir hat sich mal wieda die Chiefs Def bezahlt gemacht 26 Punkte :shock:, da hab ich mir die richtigen noch geholt :) |
Mein #1 Pick Ridley schafft die ganze Saison nix, dann setzt man ihn auf die Bank und dann macht er plötzlich 2 Rushing TDs in einer Halbzeit, unglaublich..:lol:
|
Zitat:
So der so hab ich aber gegen die AB Friends keine Chance :-? |
deswegen liebe ich Football über alles. da kann für mich kein Sport der Welt mithalten. wer es live gesehen hat, weiß eh wovon ich rede :D
@fantasy: wer hätte gedacht, dass es am ende gegen gopf auf luck vs. hilton/richardson/bryant hinausläuft. wenns ganz dumm kommt, verlier ich das :-? |
Zitat:
Aber unglaublich, Respekt an Brady, die Verletztenliste ist ja nicht unbedingt kürzer geworden.. He, du spielst gegen mich! :twisted: Und wenn du das noch verlierst, bekommst ein Bier von mir! ;-) Mich ärgerts schon wieder, Ridley schafft die ganze Saison nix, dann bench ich ihn und er macht seine ersten beiden rushing TDs der Saison mit 23 Punkten! :twisted::lol: |
Was für Spiele gestern. Brady mit dem einzigen Pass TD 5. Sekunden vor Ende. Und davor habens 2x den Ball hergeschenkt. 4. Versuch über 6Yards ausgespielt und 1 Interception geworfen aber NO hat das 1.Down dann nicht geschafft und dann 1 Drive in die Endzone.sensationell.
Denver hat mich auch fast überrascht. Zur Pause nur 14:12, aber dann ging's eh noch klar aus. Nach dem 21:19 habens dann dominiert und 35:19 gespielt. Und insgesamt viele Verletzte in den Spielen. Graham hat gehumpelt. Eine mögliche Gehirnerschütterung bei einem NE Spieler. Irgendwas mit A.... Und paar GB Spieler ja auch. Mal schauen wie schwer die Verletzungen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |