![]() |
Zitat:
Es ist eben ein wenig schwer sich dazu voll zu begeistern, wenn man weiß, dass viele der besten Spieler (zB Offler, Defler) sowieso nicht auflaufen können und die Takswerte schlechter als bei seinem eigenen Verein sind! :lol::lol::lol: Aber hier in der Liga sind ja massenhaft (Ex-)LTCs! :shock: Da sollte ich es auch mal versuchen, falls ich überhaupt gewählt werde! :lol: Oder? PS: Wie stark würdet ihr den max Spielphilosophiefaktor bewerten bzw welchen Wert hätte ein 5er Trainer in der Taktik im Vergleich? Das würde mich mal interessieren, um eine Ahnung des sportlichen Wertes des Länderbewerbs zu bekommen! |
Zitat:
Tjoa, das wird dir hier niemand verraten! :-P |
Zitat:
Da in der 2.BuLi bestimmt mehr an Einnahmen winken als in der 1., ist für mich die 2.BuLi vermutlich attraktiver! ;-) |
Rechtzeitig zum Ende des Spiels haben sich mein Topstürmer und ein wichtiger Mfler eine Gelbe Karte abgeholt. D.h., beide sind auswärts gegen den Fux gesperrt. Da ich beim Fux aber mindestens ein X brauch, um noch Chancen zu haben, schauts ned gut aus..:lol:
Grats Termi, wirst auch langsam a Fahrstuhlmannschaft? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kann es mir ja raussuchen/-lesen, falls ich es brauche. Istbestimmt nicht schwer es herauszufinden!!! Man muss sich vermutlich nicht mal 10 Spielberichte anschauen und schon weiß man es. ;-) kA, warum das hier niemad verraten wird??? :oops: Es sollte ja kein teaminternes Geheimnis oder dergleichen sein, oder? |
Der Fux und der Termi sollten jetzt eigentlich nächste Runde den Aufstieg fixieren können - David, ich fürcht dir bleibt wieder der rühmliche 3. Platz...:lol:
Und bezüglich Abstieg: ulash wenn du gegen mich gewinnst, wovon eigentlich auszugehen ist, dann hast sehr gute Chancen auf den Klassenerhalt (weil ich mir auch zu hause gegen den Rony schwer tun werde) - mit nem Remis wäre ich wohl durch, aber wie nur schaffen, bei meiner top Auswärtsbilanz? :lol: |
Zitat:
Es ist ganz einfach: Gewinnst jetzt noch 2x, steigst auf!!! ;-) Aber du willst ja wieder deinen 3.Platz verteidigen! :mrgreen: |
Zitat:
Im Vergleich zu den Spielertaks sind sie mMn etwas zu wenig gewichtet oder anders gesagt könnte man die Spielphilo-Takspunkte wieder auf 20 hochsetzen, das würd ich besser finden. ;-) |
Zitat:
Jo, es werden üblicherweise 3 Taks ausgewählt, pro Ausrichtung hast 15 Punkte zur Verfügung. Viel gibts eh ned zu verraten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |