![]() |
Zitat:
Ich kann die Regelauslegung nachvollziehen und akzeptieren ;-) |
da hab ich auch erwähnt warum ich gegen ein Entscheidungsspiel bin weil es eben in einer KO-Phase zeitlich nicht drinnen ist
diesmal trifft es halt genau 4 User die zwar jederzeit bereit wären für eine neues Spiel, aber das ist bei den wenigsten so wie gesagt ich habs so in die Regeln gestellt (vielleicht schlecht formuliert, sorry) weiters wurde es hier schon genauer beschrieben und Verbesserungen für den nächsten Cup wurden schon gemacht wenn ihr 4 euch auf ein Entscheidungsspiel einigt dann wäre es für mich auch ok solange es bis Montag fertig ist, da wäre ich aber dafür, gleiche Bedingungen also genau die gleichen Duelle wieder und diesmal halt nur 3 Spiele statt 5 weil so würde es auch im nächsten Cup dann in der Gruppenphase sein für die nächste Auflage kann man sich noch überlegen ob in so einem Fall dann die Sieger und die Verlierer jeweils gegeneinander spielen |
Strogtom ist eingeladen.
Bin schon gespannt ob wir gegen den großen Bruder eine Chance haben.;-) |
Zitat:
Habt´s ja Hilfe von oben :lol: |
Zitat:
Und zu den Entscheidungen in der Gruppe ist ein Unterschied, denn hier sind auch die Tore gleich. Eben nicht, wie zuvor, ein Tor Unterschied ;-) Zitat:
In der Gruppenphase war, wie bereits erwähnt, das eine mehr erzielte Tor (sicherlich extrem glücklich) ausschlaggebend. Dieses haben wir nun aber nicht :-? Und weils nicht nur schlecht formuliert war, sondern gar nicht :twisted: Zudem finde ich es nicht richtig die Entscheidung über ein Entscheidungsspiel nun in die Hände "der Vier" zu legen :-? |
Zitat:
aber ein 5:0 zuholen wird sehr schwer werden, immerhin gehts gegen rudolf, ein harter Brocken. :-? |
Zitat:
|
Sorry Stiffler aber ich hab mir jetzt grad rausgesucht wann ich es im Detail schon mal gepostet hatte und das war sogar im Gespräch mit dir :shock: also wenn dir die Variante nicht gepasst hätte, dann hättest gleich was sagen können ;)
Siehe Seite 53 am 31.01.13 ;) Zitat:
Zitat:
Meinen Standpunkt kennt ihr ich habs nach den Regeln gewertet also wenn ihr wollt das ich die Entscheidung festlege dann bleibt es ein Sieg für Österreich. @jedi ja ich weiß rudolf wird sicher nicht leicht deshalb schon mal Sorry falls ichs dadurch schon verbockt hab mit meiner Niederlage :-? |
Zitat:
Hieraus ist zumidnest zu erahnen was du möchtest. Zitat:
Du gehst hierbei wieder auf die Gesamt erzielten Tore ein, In deinem Beispiel sind sie nicht gleich. Ich würde es freilich akzeptieren, hätten wir ein Tor weniger erzielt, kamen wir doch genau so aus der Gruppe. dennoch habe ich mich bereits gegen den Fortbestand dieser Regelung ausgesprochen. Nochmal die Frage, wo ist die Logik in einem Teambewerb, bei Gleichstand eine einzelne Partie höher zu gewichten, wenn doch die Anzahl der Gesamt erzielten Tore exakt gleich ist :-? Nun, sei´s drum, Gratulation an das Team Österreich, ihr habt es verdient :up: |
Zitat:
Wie es scheint geht das mehreren so :roll: Kann ich aber ein Stück weit damit umgehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |