![]() |
hab mal tatsächlich taktiküberlegenheit..., also wenn, dann wirds in der normalspielzeit ne enge kiste..., hab aber leider vergessen gscheite regeln für ne verlängerung einzustellen.... das könnt a kardinalfehler gewesen sein....
naja.... vielleicht ja doch nicht... 1:0 für meinereins...., nur bin i im letzten verlängerungsabschnitt schwach.... tja ..., naja.. für mich wars das spiel der saison.., weil ich alles an finesse und möglichkeiten des teams reingelegt hab... und ich hab das 1:0 gehalten.... also eine cupsensation gibts ......, gratulation an zniachtel und viel glück beim nächsten spiel...., hoffe die anderen ligakollegen haben sich auch durchgesetzt.... |
Zitat:
hab allerdings standardaufstellung am laufen gehabt weil ich eben erst aus New York wieder heimgekommen bin |
Klassenerhalt gesichert.
SixPaxs auswärts geschlagen. DAS MUSS REICHEN. Und das mit 10 Mann. Gut ich hab da schon 2:0 geführt. |
mir will einfach kein 0-0 gelingen :evil:
|
Zitat:
Wenn ich die Partie gewonnen hätte, würde ich um den Aufstieg spielen. |
Zitat:
ich bin zufrieden...., meine nicht-verteidiger haben die sache gar net so schlecht gemacht... jetzt hoff i auf a gutes training.... und wenn das nächste spiel net verloren geht..., dann passts mal für die saison... |
heut wirds bitter für mich
|
Noch stehts 2:0. Also Bitter ist das nicht.
|
Zitat:
ne 22 tak bewertung haett ich schon gern gehabt |
also ich wünsch der 1. ul die sixpaxs empfängt viel spass ;-) die haben was zu kauen ;-) und ich glaub, dass wir 4 verbleibenden uns aufeinander schon für nächste saison einstellen können...
gibts noch cuperfolge ???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |