Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

Gurkensenf 06.03.2009 10:24

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 147188)

Wer hindert uns eigenlich jetzt den Mailverkehr von damals ... a los mas wirklich Ruhen die alten Geschichten :!:

ganz genau, lass ma´s. weil ich hab mir gestern die mails wieder angesehen und ich habs noch immer nicht verkraftet, was uns da um die ohren...

bmwf1 06.03.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 147198)
ganz genau, lass ma´s. weil ich hab mir gestern die mails wieder angesehen und ich habs noch immer nicht verkraftet, was uns da um die ohren...

Zum Glück hab ich nicht mehr alles.

r_fux 06.03.2009 17:19

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 147203)
Zum Glück hab ich nicht mehr alles.

du host sowieso nimma olle.... !!! :lol::lol::lol:

:prost:

c.rave 06.03.2009 17:57

Trainer

Drei Anmerkungen von mir mal wieder nach ewiger Zeit (wobei ich mir nicht die Zeit nehme die ganzen Beiträge zu lesen, also entschuldigt falls die Vorschläge schon vorkamen):

1. Bei der Trainerersteigerung sollte bei Anzahl der Bieter einfach so etwas stehen wie: "...mehr als 5 Bieter". Damit nicht wie geschehen einige ihre ganzen Freunde einladen mit zu bieten, aber unter einem bestimmten Preis zu bleiben damit die Anzahl der Bieter andere Interessenten abschreckt.

2. Müsste man sich überlegen, ob es möglich wäre, dass man nicht mit der gleichen IP-Adresse auf Spieler bieten kann, die von dieser Adresse auf den Transfermarkt gestellt wurden.

3. Der Vorschlag, der mal genannt wurde, dass man Mitspieler speren kann, damit sie nicht mitbieten können, sollte auch noch einmal überdacht werden. Klar kann man das manipulieren wie irgendwann mal angemerkt, um den Spieler z.B. nur einem bestimmten Mitspieler zu kommen zu lassen. Aber 1. Wer sich die Mühe macht alle anderen User zu speren, hat echt viel zu tun. 2. Sollte vielleicht jede Sperre zu begründen sein, was noch einmal einen Mehraufwand bedeuten würde. Und 3. sollte eine Sperre den Mitspieler bekannt gemacht werden, so dass dieser sich dann wehren kann (falls z.B. Manipulation vorliegt).

Gruß c.rave

Gurkensenf 06.03.2009 18:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 147536)

zuviel mit dir zusammen, oder? :-D

bmwf1 07.03.2009 08:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 147536)

Aber noch immer mehr als du jemals hattest :mrgreen:

Gurkensenf 07.03.2009 09:32

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 147786)
Aber noch immer mehr als du jemals hattest :mrgreen:

weil des wos is... reife leistung... :-D:-D:-D

bmwf1 07.03.2009 10:09

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 147793)
weil des wos is... reife leistung... :-D:-D:-D

Naja, mit so Gscheithansln wie dir können wir natürlich nicht mithalten :mrgreen:

Gurkensenf 07.03.2009 10:10

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 147803)
Naja, mit so Gscheithansln wie dir können wir natürlich nicht mithalten :mrgreen:

pst! leise! sonst kummt wieder der gono... :-D

OPA 07.03.2009 14:39

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 147140)
Das Auto ohne Dach, Dosen aus Salzburg ....... usw

:pound::pound::pound::pound::pound::pound::thumb:: prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.