![]() |
obwohl ich laufend Spieler verkauf bleibts bei 9 Verweigerern
irgendwie kanns das nicht sein mit 30 Spielern 10 Verweigerer mit 25 Spieler 9 Verweigerer bin schon gespannt ob ich mit 20 Spielern dann immer noch 8 Verweigerer hab |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
ESH Bluestars - AC*Milan 2:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 0:2 FC Jakomini - USK Anif 1:0 Blaugranas - Fc Powderfanatics 3:0 Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:0 |
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 3:0 FC Jakomini - USK Anif 3:0 Blaugranas - Fc Powderfanatics 2:0 Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:1 |
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 1:1 FC Jakomini - USK Anif 3:0 Blaugranas - Fc Powderfanatics 3:0 Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:1 |
ESH Bluestars - AC*Milan 3:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 0:2 FC Jakomini - USK Anif 2:0 Blaugranas - Fc Powderfanatics 4:0 Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 2:2 |
meine geplante verstärkung für morgen hat sich einen anderen arbeitgeber gesucht:-?
somit kanns für morgen nurmehr schiefgehen! aber angriff ist die beste verteidigung, die ja leider bei mir net grad gut steht:-? kann sein, das das spitzenspiel relativ früh entschieden sein kann:-x;-):-( |
Zitat:
|
ESH Bluestars - AC*Milan 3:0
FC Langzeitstudenten - Solares Imperium 4:0 FC Jakomini - USK Anif 4:0 Blaugranas - Fc Powderfanatics 3:0 Wolfsberg Fighters - FC Biermuskel 1:0 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |