Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56325)

FCAxe 16.02.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 975998)
naja 4-1 ist schon ein kleines debakel...v.a. wenn die teams so aufeinander picken.

5:1!! Ja da hast du schon recht! Keine Ahnung was die beiden da aufführen!!

Mir würde ja reichen wenn ICH 1 Tor schiesse!! (Vorausgesetzt es ist das einzige im Spiel! 8-))!

Mr.Tzwain 16.02.2012 16:38

jedenfalls habe ich euch geholfen ein paar weitere seiten zu füllen :lol:

FCAxe 16.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 976005)
jedenfalls habe ich euch geholfen ein paar weitere seiten zu füllen :lol:

Sehr nett danke! :-D

donjorgos 16.02.2012 16:54

die liga ist ja noch knapper als erwartet - theoretisch kann ich sogar noch meister werden :lol:

chris1976 17.02.2012 06:41

Was war da gestern los?In der MTB um 3Punkte schlechter Taktik gleich und verliere so hoch.Das kann es ja nicht sein und dafür lasse ich keine Jugis spielen.:oops::oops:Somit ist mir eines klar es werden wieder die Jugis spielen egal ob ich damit dann Absteige oder nicht.Bin etwas ratlos nach der Partie gestern.

FCAxe 17.02.2012 08:24

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 976326)
Was war da gestern los?In der MTB um 3Punkte schlechter Taktik gleich und verliere so hoch.Das kann es ja nicht sein und dafür lasse ich keine Jugis spielen.:oops::oops:Somit ist mir eines klar es werden wieder die Jugis spielen egal ob ich damit dann Absteige oder nicht.Bin etwas ratlos nach der Partie gestern.

Ja kann ich verstehen! Dachte auch das du dann von den Werten her deutlich unterlegen sein wirst, warst du aber nicht! Keine Ahnung! Der Torangriffswert und der Torverteidigungswert war auch nicht so weit auseinander, aber er hat einfach seine Chancen sehr gut genutzt!

chris1976 17.02.2012 19:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 976362)
Ja kann ich verstehen! Dachte auch das du dann von den Werten her deutlich unterlegen sein wirst, warst du aber nicht! Keine Ahnung! Der Torangriffswert und der Torverteidigungswert war auch nicht so weit auseinander, aber er hat einfach seine Chancen sehr gut genutzt!

Komischer Weise kommen ich mit den Jugis auch auf diese Werte in der MTB.In den Friendlys mit der Mannschaft war mein Wert in der 1Hz überall über 20 mit derselben Mannschaft wie gestern.Naja manchmal versteh ich das Spiel nicht.:oops:

Andreas1 17.02.2012 19:19

Eigentlich unglaublich was.in.unserer liga so abgeht. Jetzt ham ma 3 fixabsteiger und der rest könnte noch theoretisch aufsteigen. Mich freuts unglaublich dass ich jetzt gewonnen hab. Im letzten spiel in der hinrunde spiel ich jetzt nur mit jugis und schon alle topspieler...die sind alle schon ziemlich erschöpft und die ersten vier spiele der rückrunde werden entscheidend für mich.. Da ich gegen atletico sowieso keine chance hab spiel ich deswegen mit allen jugis. 4 haben nämlich noch immer keinen einsatz.. Wird dann zwar ne 0:10 klatsche aber was solls :///

chris1976 17.02.2012 19:20

Meine Umbenennungen sind auch noch nicht da.Thomas hat gesagt die Pn von vorigen Montag werden erst nächste Woche beantwortet.:oops:Zurzeit habe ich nicht viel Bock auf das Spiel.:oops::oops:

chris1976 17.02.2012 19:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 975710)
Also meine 17jährigen sind sicher nicht zu stark!:-D Die haben alle nicht mehr als 14 A Skills! :-D Trainieren leider in der Saison noch nicht so brav, das kommt erst in der Rückrunde!

Na mal schaun ob ich zu stark bin für dich! Ich werde auf jedenfall ziemlich voll aufstellen (kommt aber zuerst mal darauf an wie das Spiel heute ausgeht!)!

Grat jetzt schon zum Sieg am Montag.Werde mal die nächsten Spiele vermutlich nicht online sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.