![]() |
Zitat:
Im letzten Spiel am kommenden Donnerstag wird die Saison dann ganz entspannt ausklingen, vielleicht noch einmal ausverkaufte "Hütte".:-D Einige verdiente Spieler werden verabschiedet und suchen in neuen Vereinen ihr Glück. Das wird dann sehr emotional, da diese Spieler von der Jugend an, über den Sprung in die 1.Mannschaft, bis hin zur Meisterschaft langjährige Leistungsträger des Teams waren. :th_alc::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Oh wird das ne Saisonabschlussfeier.:-D Gruss Spatzer |
Dann ist die erste Liga quasi komplett gegessen :nachdenken:
Gratuliere Mane :clap2: Dem Meister auch, allen drin gebliebenen sowieso :up: |
Zitat:
am Donnerstag dann ein ganz lockeres auslaufen im Derby :-D meine Spieler sind auch ganz Fair ;-) wer weiß für was es gut ist ;-) Du bist ja nächste Saison auch da 8-) |
Zitat:
Glaub dann investier ich noch 3 Mille in nen 5er, kauf 3 Spieler und misch mit, die Jugis laufen net weg :lol: |
Zitat:
dass Du mit mischen willst finde ich ned so gut :shock: nächste Saison wird es für mich nochmal hart :-? mein Ziel hab ich erreicht :lol: wollte weniger als 25 Tore kassieren :lol: und bin bester Aufsteiger :shock: das hätte ich nicht geglaubt :shock: |
Zitat:
Zum Rest und was du nicht glaubtest: Da standst die ganze Saison exclusiv mit rum :mrgreen: ;-) |
Mann Mann ich freu mich schon richtig auf nächste Saison. Wenn jetzt auch noch LOK kommt dann gehts hier richtig zur Sache. (nichts für ungut stiffler ;-) )
Zum Glück habe ich bei den Sponsoren vor allem auf die Meisterprämie geschaut: über 400k werden am letzten Spieltag überwiesen. Das gefällt mir wirklich sehr gut. |
Zitat:
eigentlich irgendwann daher kommen und etwas mit "aufschneiden" :-? in der letzten stunde wurden die trikotsponsoren mit teils aberwitzigen summen reich beschenkt (grad jetzt 6:10Uhr: 244K fix und 60K Meister auf 10 Spieltage) leider such ich einen stadionsponsor :lol: diese Suchenden wurden mMn reichlich verarscht :-x aber ich vertrau auf mein glück :-) wie hast du denn deine Suche ausgelegt? mein trikotsponsor garantiert mir zwar nur 52K auf 5 Spieltage, aber 190K Meisterprämie :-D das macht 50k pro Spieltag und liegt damit mindestens fette 25K überm Mittel :-D macht also 100K extra auf 4 Spieltag. die nimmt man gern mit. nun halt nur noch ein pendant fürs stadion finden :-o PS: der Megasponsor für die Trikots steht immer noch zur Auswahl :wink: PPS: is ja überhaupt das schlimmste. da stand ein 4tages-sponsor mit 45K fix und 155k meister über 40 minuten drin. und die meisten haben viel schlech- tere sponsoren (ja, offensichtlich wegen der meisterprämie) abgeschlossen |
Zitat:
Hatte sehr wenig Zeit zum Suchen, habe einfach auf Meisterprämie > 175000 angegeben und dann die besten ausgewählt, viele waren da ja nicht. Sind dann eben 2 gwesen mit über 200k und anständiger Punkteprämie (4k) und Fixum von ca. 10k pro Spieltag. und die habe ich genommen. In Summe kann ich damit ganz gut leben. |
Zitat:
Zitat:
beispiel: 4 tage zusammen 200K (nur auf grund der meisterprämie möglich, eigentlich recht häufig zu finden) vs. 12 Tage zusammen 340K (240K fix und 100K meister, oder 120K und 220K Meister, extrem selten) wofür entscheiden sich die meisten? den zweiten, weil nur nach der max. Summe gegeiert wird :-? bedenkt man, das man im falle des ersten sponsors, als nächsten vertrag für 8 spieltage nur mehr 140K fix rausschlagen muss um auf mind. die gleiche gesamtsumme zu kommen, eindeutig die falsche entscheidung :-? und da ist 340K ist leider auch fernab meiner maximalmöglichen summe :-( bei mir lässt die fanbasis offensichtlich nur ca. 290-310K zu :-( und da ists dann wirklich ne echte glücksfrage, ob zehn, elf oder zwölf spieltage :-? PS: ich glaub ich erzähl das grad eh dem falschen, aber lesen ja vielleicht auch andere mit :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |