Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

sano 07.11.2011 06:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 912695)
PS gratulation an sano eindeutig über mich drüber gerauscht.. =( da hat 5-5-0 auch nichst gebracht ^^
aber arg dass ich mit der taktik abwehrriegel kein tor beokmmen hab obwohl mein trainer da nur str. 4 hat und meine spieler so gut wie keine "taktikskills dazu"

das ist ja das gute an deftaks. Man muss sie nicht unbedingt spielen können um erfolgreich zu sein.:-D

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 912894)
In welchem 1/4 hast den Abwehrriegel gespielt?

Das braucht dich gar nicht interessieren. :lol:

raphi 07.11.2011 07:19

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 912574)
tolles spiel meiner knorpstars:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544431

1:0 gegen zenit friesach ohne auch nur eine chance zuzulassen.
eventuell ist ja doch a bissl potential in der mannschaft :-?

tor weigl nach vorlage von marawallner.

lg
knorpe

gratuliere ;-), super spiel deinerseits :-?.
naja, potential deiner mannschaft nach obenhin hast nicht mehr allzuviel....... bist ja skillmässig schon auf ranglistenplatz 18 :becky::becky::becky:

lg raphi

knorpe 07.11.2011 08:34

Zitat:

Zitat von raphi (Beitrag 913068)
gratuliere ;-), super spiel deinerseits :-?.
naja, potential deiner mannschaft nach obenhin hast nicht mehr allzuviel....... bist ja skillmässig schon auf ranglistenplatz 18 :becky::becky::becky:

lg raphi

von der rangliste halt ich ned viel - da gibt´s viel stärkere als mich sicher.
siehe nur hier in unseren cup, leider ... :lol:

Dtscho 07.11.2011 17:52

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 913056)
Das braucht dich gar nicht interessieren. :lol:

Kanns mir eh denken. :dance:
Vielleicht sollt ich das auch so probieren?? :eyebrows:

Schön langsam steigt die Spannung vor dem entscheidenden Duell!!!
:starwars:

Können die Underdogs aus Jamaica (vielleicht mit etwas Doping:rauch:) dem haushohen Favoriten (und härtestem Gegner der letzten 2 Saisonen) trotz eklatanter skill- und taktikmässigen Unterlegenheit die Stirn bieten???:keule:

Wenn ich mir das Torverhältnis ansehe reicht ja womöglich auch ein Unentschieden für mich.:pfeifen:
Wobei ich mir das bei deinen Stürmern vermutlich abschminken kann.:cry:

In diesem Sinne ein Hoch auf Derbys und Smileys.
:kette:

Lg

sano 07.11.2011 18:18

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 913423)
Kanns mir eh denken. :dance:
Vielleicht sollt ich das auch so probieren?? :eyebrows:

Schön langsam steigt die Spannung vor dem entscheidenden Duell!!!
:starwars:

Können die Underdogs aus Jamaica (vielleicht mit etwas Doping:rauch:) dem haushohen Favoriten (und härtestem Gegner der letzten 2 Saisonen) trotz eklatanter skill- und taktikmässigen Unterlegenheit die Stirn bieten???:keule:

Wenn ich mir das Torverhältnis ansehe reicht ja womöglich auch ein Unentschieden für mich.:pfeifen:
Wobei ich mir das bei deinen Stürmern vermutlich abschminken kann.:cry:

In diesem Sinne ein Hoch auf Derbys und Smileys.
:kette:

Lg

Nana jetzt tu hier nicht tiefstapeln :-D Taktisch bist du lt. letzten Ranglisten Ergebnissen besser als ich.;-)
Ich hoffe das ich aufgrund meiner überlegenen Mittelfeldskills das Spiel kontrollieren kann. Gegen deine Stürmer wird meine junge Verteidigung wohl nix reißen. Aber vielleicht kommt ja noch ein Neuzugang vor unserem Duell.:mrgreen:

Dtscho 07.11.2011 19:23

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 913436)
Nana jetzt tu hier nicht tiefstapeln :-D Taktisch bist du lt. letzten Ranglisten Ergebnissen besser als ich.;-)
Ich hoffe das ich aufgrund meiner überlegenen Mittelfeldskills das Spiel kontrollieren kann. Gegen deine Stürmer wird meine junge Verteidigung wohl nix reißen. Aber vielleicht kommt ja noch ein Neuzugang vor unserem Duell.:mrgreen:

Von wo nimmst du bloß die Kohle?
Den Siggelkow hab ich auch in Beobachtung gehabt! Gute XP und geile Spezi. Einziges Manko waren für mich die Taks (Neben dem Preis natürlich)

Deine Stürmer hab ich mir jetzt auch nochmal angesehen. :-? Realistisch betrachtet hab ich keine Chance.
Vielleicht nächste Saison wieder wenn mein MF stärker ist.

Lg

sano 07.11.2011 21:25

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 913516)
Von wo nimmst du bloß die Kohle?
Den Siggelkow hab ich auch in Beobachtung gehabt! Gute XP und geile Spezi. Einziges Manko waren für mich die Taks (Neben dem Preis natürlich)

Deine Stürmer hab ich mir jetzt auch nochmal angesehen. :-? Realistisch betrachtet hab ich keine Chance.
Vielleicht nächste Saison wieder wenn mein MF stärker ist.

Lg

War eh mein letztes Geld.:lol: Meine Stürmer hab ich durch den Verkauf meiner 2 Star-Verteidiger finanziert. Danach meine anderen Verteidiger verkauft und lauter Jugis nachgekauft. Die Siggelkow hab ich durch Sponsoreneinnahmen und Meisterprämie finanziert.;-)

Deadman3 09.11.2011 13:09

aktualisierungen kommen wahrscheinlich heute noch. ;-)
bin zur zeit ziemlich im stress. :lol:

henkman 09.11.2011 20:07

Spielberichte der 3 Ligen sind online!;-)

Binne 09.11.2011 20:16

Einfach nur deprimierend wie ich kein Fuss fasse in der 1.Liga...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.