![]() |
Zitat:
Salzburg hat vor 2 Jahren alle Spiele gewonnen oder? |
Zitat:
Aber es stimmt schon, an guten Tagen ist auch gegen solche Mannschaften (vor allem zu Hause) der eine oder andere Punkt drinnen! Tja damals haben sie Villareal, Lazio und Sofia geschlagen, stimmt! Das kann man jetzt wieder sehn wie man will! :-D Weil sie soooo stark waren, dann aber gegen Lüttich ziemlich schlecht ausgesehen haben, oder das Teams wie Villareal und Lazio doch eher die Konzentration auf die Liga legen und im Europacup nicht "voll" spielen! ;-) |
ich wünsch ma für all nur die (vermeintlich) leichtesten gegner, damit alle weiterkommen - attraktivität ist erst in der ko phase gefragt
|
Der Fc Beatfreaks gibt bekannt : 2 Austrainierte Verteidiger zu besitzen ab Heute ! Absofort werden nur mehr Offensiv Skills trainiert . ******************************************** |
ich freu mich schon auf unsere partie.
morgen wird sich zeigen was die austrainierten wert sind. da sollten 2 tore drin sein. 1 tor für jeden austrainierten :lol: |
So die Auslosung ist "geschlagen"! Sind ganz interessante Gruppen geworden!
Gruppe F PSG Atletic Bilbao Red Bull Salzburg Slovan Bratislava Gruppe G Alkmaar Metalis Charkow Austria Wien Malmö FF Gruppe L RSC Anderlecht AEK Athen Lok Moskau SK Sturm Graz |
Also ich seh nur die Austria mit Aufstiegschancen.
Und wenn's blöd rennt, sind alle 3 weg. Salzburg wird's schwer haben und Sturm trau ich leider no weniger zu |
Die Salzburger darf man nicht unterschätzen!
|
Zitat:
Die Austria hat auch eine sehr starke Gruppe, gerade Charkow sollte man echt nicht unterschätzen. Und mit Malmö auch aus Topf 4 noch eine überraschend starke Mannschaft. Traue ihnen den Aufstieg nicht zu. Das "einfachste" Los hat sicher Sturm. Klar - Anderlecht ist ne Nummer zu groß, aber AEK und LOK sind doch in Reichweite. Wenn Sturm seine Leistungen stabilisieren kann, haben sie kleine, aber realistische Chancen auf den Aufstieg. |
Abwarten. Ich finde die Austria und Sturm haben schaffbare Gruppen.
Salzburg braucht da schon etwas mehr Glück. Es wird sich zeigen. Horrorgruppen sinds aber alle nicht wirklich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |