Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52306)

#17 16.08.2011 09:08

Ich tippe auf Frediador als Meister. Die Plätze 3-6 werden durch ein paar Pünktchen getrennt. Absteiger stehen eh schon alle fest.

Bin schon gespannt wer nächste Saison in die Liga kommen wird. Wahrscheinlich die Hot Chilis, Admira Linz, Red Bull Hernals und die Jugischmiede. Damit die Liga ja nicht schwächer wird.

Frediador 16.08.2011 09:25

Mit der B-Elf sicher nicht und ich spiel wirklich mit der B-Elf wie Du (Ihr) an der RL. sehen werdet! ;-)

Und da sind schon einige Zuckerl dabei!
Aber ich wünsch euch niemanden von den aufgezählten, weil 3 mit Sicherheit stärker sind als die 2 Aufsteiger diese Saison! ;-)
Beim Bellou weiss ich nicht wie stark Er jetzt ist?
Hat aber auf jeden Fall Spitzen Trainer!!!

Lg. und jetzt sag ich wirklich Tschüss! :lol:

#17 16.08.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 861661)
Lg. und jetzt sag ich wirklich Tschüss! :lol:

Tschüss :wave:

schilcherTom 16.08.2011 11:42

Baba Fredi :wave:

Boah bin ja fast gar nicht mehr on. Nur mehr arbeiten... Komm zu gar nix mehr..
In der Liga ist schon alles entschieden. Ich will euch gratulieren Frediador und Schneckerl.

Ich werd mich jetzt ganz auf den cup konzentrieren, obwohl heute wahrscheinlich schon endstation sein wird gegen schnurli :mrgreen:

Nächste Saison wirds nur eines geben: Aufstieg. Mit Meister wirds wohl nix. Latschi werd ich nie biegen können :lol:

#17 16.08.2011 12:09

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 861758)

Ich werd mich jetzt ganz auf den cup konzentrieren, obwohl heute wahrscheinlich schon endstation sein wird gegen schnurli :mrgreen:

Wird keine lange Konzentrationsphase :mrgreen:

schilcherTom 16.08.2011 12:14

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 861776)
Wird keine lange Konzentrationsphase :mrgreen:

jo is egal :lol:
hat ma 3 min kost gestern die aufstellung zu machen :-D

#17 16.08.2011 12:19

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 861779)
jo is egal :lol:
hat ma 3 min kost gestern die aufstellung zu machen :-D

Meine Aufstellung im Qualispiel für den Cup hat weniger als 3min gedauert :-P

Juan100 17.08.2011 11:32

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 861758)
Baba Fredi :wave:

Boah bin ja fast gar nicht mehr on. Nur mehr arbeiten... Komm zu gar nix mehr..
In der Liga ist schon alles entschieden. Ich will euch gratulieren Frediador und Schneckerl.

Nächste Saison wirds nur eines geben: Aufstieg. Mit Meister wirds wohl nix. Latschi werd ich nie biegen können :lol:

hallo leute,

bin leider auch wieder aus dem urlaub zurück :-? ich gratuliere auch gleich mal dem schneckerl und dem fredi zum aufstieg.

@tom du wirst mich schon noch biegen, um nächste saison ernsthaft oben dabei sein zu können fehlen mir 1 bis 2 mittelf. und vorallem ein richtig starker Stürmer
hast Du mit der stärksten manschaft gegen mich gespielt?

Auf alle fälle wird die nächste saison wieder ein gemetzel um die 2 begehrten plätze sein :lol:

gruss
latschi

#17 17.08.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 862398)

Auf alle fälle wird die nächste saison wieder ein gemetzel um die 2 begehrten plätze sein :lol:

gruss
latschi

Oh ja, ich brauch unbedingt einen 5er Trainer, sonst bleib ich noch ewig in dieser Liga.

fuchsi4 17.08.2011 12:42

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 862400)
Oh ja, ich brauch unbedingt einen 5er Trainer, sonst bleib ich noch ewig in dieser Liga.

kannst ja absteigen :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.