Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

MKnelangen 15.08.2011 17:03

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 861244)
:hail:Umelsdorf ! wir verneigen uns :hail:

Regal Umelsdorf, auf einer Stufe mit Real Madrid und Bayern München :wippe:

jetzt könnte MSV ein Remis im Löwenkäfig zum Nichtabstieg reichen :-D

sorry an Alle, die sich durch das Heutige schonen des MSV bei den Sheeps benachteiligt fühlen, habe sehr lange überlegt, ich hasse das !:evil:

Keine Sorge, finde das völlig in Ordnung. Wird den Titelkampf auch zu 98% eh nicht beeinflussen, gewonnen hätten sie vermutlich ja so oder so. Auch wenn die Sheeps langsam zu verkaufen beginnen für den neuen Trainer;-)

PS: Viel Erfolg fürs Spiel gegen die Löwen! Würds dir gönnen:-)

AnteS. 15.08.2011 17:10

hmpf, schaut spannend aus, ist es aber wohl nicht mehr wirklich :-?
also sparen wir uns die glückwünsche für später auf ;-)

iceman2163 15.08.2011 17:15

also ich muss ehrlich sagen, dass diese erste liga extreme spannend ist, sowohl um abstgiegs- als auch meisterkampf.

@mäk und du wolltest zum anfang aufgeben und herschenken....nicht böse nehmen, aber manchmal biste schon nen weiner^^

rudolf 15.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 861277)
hmpf, schaut spannend aus, ist es aber wohl nicht mehr wirklich :-?
also sparen wir uns die glückwünsche für später auf ;-)

bist im falschen Fred Ante ? :shock:

es ist spannend :cheer2:

Chris1860 15.08.2011 18:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 861244)
:hail:Umelsdorf ! wir verneigen uns :hail:

Regal Umelsdorf, auf einer Stufe mit Real Madrid und Bayern München :wippe:

jetzt könnte MSV ein Remis im Löwenkäfig zum Nichtabstieg reichen :-D

sorry an Alle, die sich durch das Heutige schonen des MSV bei den Sheeps benachteiligt fühlen, habe sehr lange überlegt, ich hasse das !:evil:

:woohoo::pound:

MKnelangen 15.08.2011 18:20

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 861284)
also ich muss ehrlich sagen, dass diese erste liga extreme spannend ist, sowohl um abstgiegs- als auch meisterkampf.

@mäk und du wolltest zum anfang aufgeben und herschenken....nicht böse nehmen, aber manchmal biste schon nen weiner^^

Joa, da hast du wohl recht. Aber sollte ich am Ende trotz dieses großen Nachteils Meister werden hab ich es wohl einfach verdient:oops::lol:

Hab einfach wirklich schlechte Voraussetzungen gehabt, da jeder Gegner vor mir schonen konnte und kann. Wenn man dann bedenkt das mein Kader sehr sehr klein ist und in der Breite schlecht aufgestellt, dann war das eigentlich der Todesstoß für mich. Um ehrlich zu sein stehe ich ja derzeit auch nur dort oben weil die Konkurrenz noch öfter Punkte liegen gelassen hat und ich in den direkten Duellen gegen all meine drei Konkurrenten 4 Punkte geholt habe. Für die letzten Spiele sind meine Sorgen aber recht gering, ich werde nun immer voll aufstellen, sprich: 11 meiner Top 12 und dann hoffe ich das es reicht. Sicher ist ja schließlich noch lange nix, einmal wieder ein 0:0 und alles kann vorbei sein:-?

MKnelangen 15.08.2011 18:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 860790)
Überheblichkeit
ist deine Zier,
doch fallen wirst
auch ohne ihr!

:lol::lol:

Tja, es gibt halt Leute die sich sowas leisten können im Gegensatz zu anderen, die halt noch in der 1.Oberliga rumgurken:lol::lol:

PS: Nicht ernst gemeint;-)

Pomme16 16.08.2011 09:36

So hier bin ich wieder und meine Jungs haben doch tatsächlich 3 Siege eingefahren. Sollte wohl öfter betrunken verreisen. Zu meinem Glück hatte ich am Sonntag kurz die Möglichkeit meine 2 Stürmer gegen Weesby auszutauschen. Im Cup waren ohnehin die anderen beiden vorgesehen.

Trotzdem wird Mäk da nichts mehr anbrennen lassen. Ich werde gegen Brutus noch vollgas spielen, danach aufgrund von sehr sehr schlechten Trainings wohl auf Trainingsaufstellung umstellen.

So muss jetzt erstmal ein wenig Schlaf nachholen.

iceman2163 16.08.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 861674)
So hier bin ich wieder und meine Jungs haben doch tatsächlich 3 Siege eingefahren. Sollte wohl öfter betrunken verreisen. Zu meinem Glück hatte ich am Sonntag kurz die Möglichkeit meine 2 Stürmer gegen Weesby auszutauschen. Im Cup waren ohnehin die anderen beiden vorgesehen.

Trotzdem wird Mäk da nichts mehr anbrennen lassen. Ich werde gegen Brutus noch vollgas spielen, danach aufgrund von sehr sehr schlechten Trainings wohl auf Trainingsaufstellung umstellen.

So muss jetzt erstmal ein wenig Schlaf nachholen.

gute nacht^^

General_H 16.08.2011 11:28

Die Swat, unentschieden gegen Mäk, Respekt!

Spannend wird das Spiel Latsch gegen Swat!

Und die Blauen wollen wohl wieder gegen mich spielen in der 2. BuLi nächste Saison, viel Glück an Rudolf ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.