Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - The Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50675)

henkman 05.01.2013 02:41

Was ist jetzt los??? Stiffi? randal? kein Bock mehr oder was?

ansonsten schau ich nach einem anderen Team:-?

randal 05.01.2013 11:57

Hi,
Also an mir soll es sicher nicht scheitern.
Auch wenn ich nicht all zu sehr Zeit habe und wenig schreibe bzw
Mitteilungsbedürftig bin ;-) mach gern wieder mit

LG

henkman 05.01.2013 12:05

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1116897)
Hi,
Also an mir soll es sicher nicht scheitern.
Auch wenn ich nicht all zu sehr Zeit habe und wenig schreibe bzw
Mitteilungsbedürftig bin ;-) mach gern wieder mit

LG

Das wäre dann ja super :thumb: fehlt nur noch Thorsten. Ich habe mich zwar jetzt schon Teamsuchend eingeschrieben aber wenn wir zusammenbleiben dann bin ich hier weiterhin dabei. Ich war nur verunsichert, da ja am 08.01.2013 bereits die erste Runde wieder losgeht und hier ausser Mane niemand mehr gepostet hat.:oops:

Aber wie gesagt, wenn hier alle dabei bleiben, bin ich auch weiterhin dabei.:-D

Stiffler 05.01.2013 12:56

Nichts gegen Dich René, aufgrund der regionalen Zusamengehörigkeit von mir, Mane, Kloppo und randal bietet es sich einfach an.
Kloppo und Mane haben auch nichts dagegen, randal hat sich noch nicht gemeldet, ich gehe aber auch von seinem Mitwirken aus.
heißt:
Es wird ein neues Team Namens Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos an den Start gehen.

Leider sind die gesamten Auswertungen ein wenig eingeschlafen (incl. der Anmedlung) so dass das sehr kurzfristig geschieht. Ich bin mir aber sicher dass du als Top Tipper rasch ein Team findest in dem du dich ähnlich wohl fühlst. Nicht böse sein, ich möchte nochmal betonen das es nichts persönliches ist. :-)

Danke für die Zeit der Tippfabrik :up:

henkman 05.01.2013 13:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1116937)
Nichts gegen Dich René, aufgrund der regionalen Zusamengehörigkeit von mir, Mane, Kloppo und randal bietet es sich einfach an.
Kloppo und Mane haben auch nichts dagegen, randal hat sich noch nicht gemeldet, ich gehe aber auch von seinem Mitwirken aus.
heißt:
Es wird ein neues Team Namens Fink Funny Havanna Drinkers 7ânos an den Start gehen.

Leider sind die gesamten Auswertungen ein wenig eingeschlafen (incl. der Anmedlung) so dass das sehr kurzfristig geschieht. Ich bin mir aber sicher dass du als Top Tipper rasch ein Team findest in dem du dich ähnlich wohl fühlst. Nicht böse sein, ich möchte nochmal betonen das es nichts persönliches ist. :-)

Danke für die Zeit der Tippfabrik :up:

Kein Problem - Schade nur das ich so ausgebootet wurde. :-? Naja egal - habe schon eine Anfrage gehabt und werde die dann nun annehmen. Viel Erfolg Euch.;-)

Kloppo 11.01.2013 20:08

das war ja, ein sehr bescheidener Start :shock:

Stiffler 11.01.2013 20:42

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1121654)
das war ja, ein sehr bescheidener Start :shock:

Ruhig Blut Mike - des wird noch ;-)

Mane17 14.01.2013 14:17

für die 2 Runde verstecke ich mich schon mal :behindsofa:

Kloppo 14.01.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1122584)
für die 2 Runde verstecke ich mich schon mal :behindsofa:

die ober Pflaume bin schon ich, glaub bin bei 0 Punkte :oops:

Mane17 14.01.2013 19:45

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1122927)
die ober Pflaume bin schon ich, glaub bin bei 0 Punkte :oops:

i hab 3 Punkte glaub i :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.